Springe zu den Kommentaren

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (Deine eigene Story) Teil 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 2.881 Wörter - Erstellt von: Newts Läuferin - Aktualisiert am: 2015-01-25 - Entwickelt am: - 6.694 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Yeiii..endlich ist der siebte Teil da: D
SORRY, dass es so lange gedauert hat. Wie schon gesagt, war mein Laptop kaputt, aber zum Glück konnte ich (bzw. jemand FÜR mich) meine Dateien retten. Als kleine Entschädigung gibt es dafür sogar 4 Kapitel:)) Hoffe es gefällt euch ;) Ein Kommentar wäre toll:)

1
Schon von weitem sehe ich ein Feuer. Doch erst, als ich mit Chuck ankomme sehe ich, wie riesig es ist. Einige Jungen stehen in Gruppen um das Feuer od
Schon von weitem sehe ich ein Feuer. Doch erst, als ich mit Chuck ankomme sehe ich, wie riesig es ist. Einige Jungen stehen in Gruppen um das Feuer oder ein wenig Abseits, andere sitzen auf Baumstämmen und Stühlen, die um das Feuer verteilt sind. Viele von ihnen halten etwas zu Trinken oder Essen in der Hand und die meisten lachen und amüsieren sich prächtig, so als wären sie nicht auf der Lichtung, sondern auf einer tollen Party, außerhalb des Labyrinths.
Auf den letzten paar Metern zum Feuer bemerken mich allmählich immer mehr der Jungen. Bis sich schließlich auch die letzten zu mir umdrehen. Nur leider ist es nicht dieser 'Alle schauen sie an und sind von ihrer Schönheit verzaubert und mögen sie ab jetzt' Moment. Ein Paar sehen mich bewundernd an, ja. Aber die Meisten starren einfach nur. Starren genauso wie sie es immer tun. Misstrauisch. Verständnislos. Wütend.
„He Frischling. Da bist du ja endlich.“ Ich bin immer wieder froh, Jeff zu haben. Durch seine freundliche Art und sein Lächeln vergesse ich die fiesen Blicke um mich herum sofort. „Ich war noch duschen. Hab ich was verpasst?“ Chuck steht noch immer neben mir und sieht neugierig zischen Jeff und mir hin und her. „Nicht viel. Es sind noch nicht alle da.“ Jetzt fällt auch ihm Chuck auf. „Chuck du kannst gehen, ich pass jetzt auf sie auf.“ Chuck tut was ihm gesagt wird und verschwindet. Der Kleine tut mir irgendwie leid. Er nervt schon ziemlich, aber das ist ja kein Grund, so fies zu ihm zu sein. Und so wie ich das mitbekommen habe, ist nicht nur Jeff so zu ihm. Ich beschließe nichts zu Jeff zu sagen, dafür aber später noch ein bisschen mit Chuck zu reden.
Auf mich aufpassen. Als wäre ich ein Schwerverbrecher. Ich verdrehe unwillkürlich meine Augen. Apropos Schwerverbrecher. Wo wohl Gally ist? Schon Schade, dass er heute nicht dabei sein darf. Aber selbst schuld.
Chuck ist weg und ich boxe Jeff leicht gegen die Schulter. „Auf mich aufpassen ja? So viel ich weiß, sind die Tore jetzt geschlossen und es besteht keine Gefahr, dass ich wieder in das Labyrinth gehe.“ „Das meinte ich auch nicht“, antwortet Jeff ohne ein Lächeln und total ernst. Was hat das zu bedeuten? „Was dann?“, frage ich jetzt auch ernst. „Nicht so wichtig. Ich sags dir später. Komm erst mal mit.“
Ich lasse mich von Jeff zu den anderen mitziehen. „Ich stell dir ein paar von den Lichtern vor.“ Ob das so eine gute Idee ist? Das bezweifle ich. Schließlich hassen sie mich alle. „Wer fehlt überhaupt noch?“ Eigentlich will ich ja nur wissen, ob Newt schon da ist. Doch wenn ich das frage, wird Jeff noch sonst was denken. „Weiß nicht so genau. Patrick, Winston, Ben und so.“ Ich sehe mich ein wenig um, während Jeff mich immer weiter zieht. Ich sehe Newt nirgendwo. „Wo sind denn Newt und Alby?“ Vorsichtshalber frage ich lieber nach Beiden. Das ist weniger auffällig. „Noch nicht da. Sie besprechen gerade noch etwas.“ Bei diesen Worten ist er schon wieder so ernst. Warum nur?
„Und wer sind Patrick, Winston und Ben?“ Ich bin ja total neugierig. Ob ich das vor der Lichtung auch schon war? „Patrick und Ben sind Läufer. Die zwei haben heute Mittag Gally fest gehoben. Und Winston ist der Hüter der Schlitzer.“ Patrick und Ben. So heißen also die Jungs, bei denen ich mich noch bedanken muss. Dass habe ich nämlich vorher unter der Dusche beschlossen. Schließlich haben sie mir so zu sagen das Leben gerettet. „Welcher ist Patrick und welcher Ben?“ Wenn ich sie mit dem richtigen Namen anspreche, ist das wahrscheinlich von Vorteil. „Ben ist der Blonde. Patrick der Braunhaarige.“ Gut. Ist notiert.
article
1422116866
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (D...
Yeiii..endlich ist der siebte Teil da: DSORRY, dass es so lange gedauert hat. Wie schon gesagt, war mein Laptop kaputt, aber zum Glück konnte ich (bzw. jemand FÜR mich) meine Dateien retten. Als kleine Entschädigung gibt es dafür sogar 4 Kapitel:)) H...
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1422116866/Maze-Runner-Die-Auserwaehlten-im-Labyrinth-Deine-eigene-Story-Teil-7
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1422116866_1.jpg
2015-01-24
406L
Maze Runner Trilogie - Die Auserwählten

Kommentare (400)

autorenew

Jvpvter (20445)
vor 16 Tagen
Jaaaaa auf jeden Fall!! Muss unbedingt weitergehen!!!❤️
Ela (05844)
vor 32 Tagen
@juliäää
Danke auch an dich! :)) und ich werd wirklich versuchen nächste Woche schon die nächsten Kapitel hochzuladen ;)
Ela (05844)
vor 32 Tagen
@Dark-Secret
Danke !! :) ich werd versuchen mich zu beeilen ;D
Ela (05844)
vor 32 Tagen
@Dora
Voll süß von dir :) Bin froh dass die Geschichte wirklich noch jemand liest und voll dabei bleibt :)
Ela (05844)
vor 32 Tagen
@fina.16
Ja ich find auch immer wieder krass wie schnell die Zeit vergeht. Und nein nicht nochmal ein halbes Jahr Pause:D ich Versuch nächste Woche upzuloden ;)
juliäää (65185)
vor 52 Tagen
super story ich liebe sie einfach. kann es kaum erwarten das es weitergeht.
Dark-Secret (96566)
vor 54 Tagen
Ich habe mir diese Geschichte schon ein paar mal durchgelesen und hoffe das es bald weitergeht.
Dora (99979)
vor 54 Tagen
Ich liebe diese Story und hoffe so sehr das es bald weiter geht ich kann es kaum erwarten ich bin jeden Tag auf dieser​ seit nur um zu gucken ob schon der nächste Kapitel da ist ich lese diese Story so oft und es bleibt immer spannend und es wird nieee langweilig außerdem kann ich mich mit Grace sehr gut vergleichen sie ist mir sehr ähnlich tolle Story ❤😂
fina.16 ( von: KaFi)
vor 57 Tagen
Shit ist es nicht ernsthaft schon ein halbes Jahr vergangen .
Gott oh gott da sieht man mal wieder wie schnell die zeit vergeht . Bin auch durch Zufall wieder hier her gekommen und musste dann erstmal ein paar Kapitel nochmal lesen. Wie ich das vermisst habe .
Was ist denn jetzt zwischen jeff und newt? Bitte bitte nicht nochmal ein halbes Jahr. ;)
Ela (05844)
vor 77 Tagen
@mathor
Hei :) ja tut mir voll leid, dass es echt so lange gedauert hat. Und ich werde auf jedenfall weiter schreiben! Die Geschichte wird nicht aufgegeben. Egal wie lange die Updates dauern es kommen auf jedenfall welche! Ich werde und will diese Geschichte auf jedenfall zu ende schreiben )
Danke für dein Lob :)
maethor ( von: maethor)
vor 83 Tagen
Heeeyyyyy
Endlich wieder... ich bin voll oft hergekommen (vlt hat sie ja weiter geschrieben?!) aber immer seltener. Heut hab ich mir gedacht die Hoffnung stirbt zuletzt und tada... mein Tag is gerettet. Du musst unbedingt weiterschreiben, is mir völlig egal wie lang die Pause diesmal ist, hauptsache du schreibst weiter. Du machst die, meiner Meinung nach, einzige wirklich niveauvolle FF hier und ich liebe und lese sie immer noch. Bitte bitte bitte schreib weiter...
Maethor
Ela (05844)
vor 83 Tagen
@Emely Dankeeeeeee :)) Und Yei es liest noch jemand :D
Emely (18455)
vor 86 Tagen
Das neue Kapitel ist super geworden! Ich freu mich schon so auf das nächste Kapitel .. *-*
Elena_sea_me ( von: Elena_sea_me)
vor 164 Tagen
Stefan Salvatore hat mir zum wiederholten Male das Herz gebrochen.
Percy Jackson ( von: Elena_sea_me)
vor 250 Tagen
@Ela Ja hab ich und ich war positiv überrascht. Er war echt gut, aber (leider) ist er ein Film, den man nur einmal schauen kann, aber dieses eine Mal hat sich gelohnt XD
Ela (43812)
vor 259 Tagen
Dieser Moment, wenn dir um 1:00 Uhr nachts so langweilig Is, dass du Reviews und so beantwortest :D
@PercyJackson kommt spät .. aber nein :D hast du ihn in der Zwischenzeit gesehen ? Ich seh ihn auf jedenfall gleich wenn er auf dvd raus kommt
@Lara Werd ich machen ;)
Lara (84898)
vor 264 Tagen
Schreib bitte weiter
Percy Jackson (06223)
vor 295 Tagen
Hey, hat schon jmd Nerve gesehen?
Ela (43812)
vor 326 Tagen
@Fina Danke :) Freut mich dass es dir gefällt ;)
Fina.16 ( von: KaFi)
vor 326 Tagen
Achja wegen dem Kapitel ( hab es schon auf fanfiktion.de gelesen dort aber nicht kommentiert )
Juhu Ben ist wieder normal Freude nach langem ersehnen
Das finde ich auch gut an deiner story das Ben nicht wie normal verbannt wird (mich nervt es auch wenn jemand eine fanfiktion schreibt und dann genau den gleichen Dialog aus einem Buch nimmt und dann nur aus der Sicht einer dazu erfundenen Person ) naja genug davon was mich nervt ich hab mich total gefreut wieder ein schönes Kapitel von dir zu lesen