Welchem Mann aus Mittelerde, stiehlst du das Herz?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
22 Fragen - Erstellt von: Kinderschneckolade - Entwickelt am: - 11.498 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Tauche ein in das Abenteuer rund um Thorin Eichenschild und Kompanie und finde heraus, wem du das Herz stiehlst...
(Auswertung mit einer kleinen Geschichte)

  • 1/22
    Erst mal zu dir: Wie heisst du?

Kommentare (10)

autorenew

Amarilla (57343)
vor 504 Tagen
Tolle Geschichten, nicht zu lang aber immer noch mit allen wichtigen Infos!!! Wäre es möglich,dass du die Story mit Thranduil weiterschreibst? (Ich liebe generell alle Geschichten mit ihm)
nirar (21972)
vor 933 Tagen
wirklich sehr schön, nicht alzu lang und sehr sehr schöne Auswertungen
mach weiter so ;)
kinderschneckolade (21235)
vor 964 Tagen
so hab das quiz nochmal angepasst... jetz sollte die reihenfolge eigentlich stimmen(hoff ich) tut mir echt ganz doll leid das mit der vertauschung, muss mir wohl den film mal wieder anschauen...;)
sabrina (80141)
vor 964 Tagen
Ist das dein ernst du hast den film fertreht und auerdem hatte ich legolas oh 💗
Amarië (86595)
vor 965 Tagen
Ein wunderschöner Test mit gänzlich unerwartetem Ausgang, echt klasse!
Morgenstern (93920)
vor 966 Tagen
Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Antwort ich nehme.
kinderschneckolade (21235)
vor 968 Tagen
okey danke schön ;) versuche bei einem nächsten mal besser drauf zu achten
Tinuviel (73651)
vor 968 Tagen
Der Test ist sehr gut. Aber hier trotzdem noch einmal ein Ablauf der Geschichte in Kurzform: Treffen bei Bilbo, Trolle + Trollhöhle, Bruchtal, Steinriesen, Hölle der Orks/Goblins, Angriff der Warge, Rettung durch Adler, Beorn, Düsterwald + Spinnen, von Elben gefangen, Flucht in Fässern, Seestadt, Erebor, Vertreibung Smaugs, Vernichtung Esgaroths/Seestadt, Schlacht der fünf Heere
kinderschneckolade (21235)
vor 968 Tagen
upps hahaha! ich war mir bei der reihenfolge der geschehnisse nich mehr so sicher sorry :D
Bella (20302)
vor 968 Tagen
Die Fragen sind zwar alle in der falschen Reihenfolge aber sonst ganz gut!