Wie stehst du zu PEGIDA?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Belinda - Entwickelt am: - 5.615 mal aufgerufen

Zählst du eher zu den Gegnern oder zu den Befürwortern dieser Bewegung? Oder ist sie dir gleichgültig?

  • 1
    Hallo. Darf ich fragen, welcher Religion du angehörst?
  • 2
    Hast du einen Migrationshintergrund?
  • 3
    Für welche Partei würdest du nie wählen?
  • 4
    Was denkst du über die NPD?
  • 5
    Und was denkst du über Terrorgruppen eben wie die IS, Al-Kaida, Taliban etc.?
  • 6
    Wie findest du die Asylpolitik Deutschlands?
  • 7
    Der Bürgerkrieg in Syrien tobt immer noch. Diese Rebellen sind deiner Meinung nach eher ....
  • 8
    Wie ist deine Stellung gegenüber der Homosexualität?
  • 9
    Sollte das Tragen des Kopftuches verboten werden?
  • 10
    Andere Frage. Was denkst du über das "Oktoberfest"?
  • 11
    Magst du den Fasching, insbesondere den Kölner Karneval?
  • 12
    Darf man religiöse Schriften wie die Bibel und auch den Koran wortwörtlich verstehen?
  • 13
    Die PEGIDA-Anhänger rufen: "Wir sind das Volk." Was meinen sie damit?
  • 14
    Welche Extremisten machen dir am meistens Angst und Sorge?
  • 15
    Was denkst du über Lutz Bachmann?

Kommentare (11)

autorenew

Alina (96350)
vor 109 Tagen
Zu 40% scheine ich Symphatien mit Pegida zu haben. Das Kann nicht sein . Klar, nicht alle sind Nazis aber ich mag sie trotzdem nicht so besonders. 😞
Florian (12944)
vor 297 Tagen
Nur weil man rechts ist,heißt das nicht das man ein Nazi ist.Wie 💗 ist eigentlich dieser linksversiffte Gutmenschen von einem Quizersteller?!
Accent ( von: Accent)
vor 386 Tagen
GEGNER. Du scheinst mit PEGIDA nichts am Hut zu haben. Viel mehr ist sie dir unsympathisch.
Korrekt :)
@al (96774)
vor 622 Tagen
Was hat der Islam mit den Islamisten zu tun?
Es gibt überall religiöse Extremisten! Buchstabiere bitte K r e u z z ü g e!
Wo wir bei Religion sind... Was hat meine Religion mit Pegida zu tun??? Ich bin zwar - wenn auch ziemlich moderate - Christin, erachte Pegida aber als echte rechts extreme Bedeohung.
DerOstfriese (61687)
vor 665 Tagen
GEGNER. Du scheinst mit PEGIDA nichts am Hut zu haben. Viel mehr ist sie dir unsympathisch. (Passt!)
al (64344)
vor 749 Tagen
...spricht für mich...ich sehe denn Islam ganz klar als Bedrohung an man brauch ja nur in alle islamischen Länder gucken und man sieht nur Frauen Unterdrückung und Diktatur...und wehe du verlässt den Islam dann Todesstrafe
Nudel (96600)
vor 774 Tagen
Bei Frage 12 und 13 gibt es zu wenig Auswahlmöglichkeiten. Bei 12 ist ein deutliches "Ja" vorab ausgeschlossen. Jedoch hätte ein "Nein" ODER ein "Niemals" gereicht ;) Bei 13 ist es ähnlich
tini (25055)
vor 863 Tagen
Ich hasse pegida umd jeder der das sie ausländer hassen
Belinda (53883)
vor 900 Tagen
Bei der Frage 5 kann eigentlich fast jede Terrorgruppe gemeint sein. Ich habe nur islamistische aufgezählt, da diese zur Fragestellung am ehesten passen.
@ Computer*Kid: An welche Terrorgruppen denkst du? Also konkret.
Computer*Kid (30350)
vor 903 Tagen
Bei Frage 5 fehlt noch: "US-finanzierte Terrorgruppen"
:-) (19869)
vor 970 Tagen
Gute Idee einen Test zu diesem Thema zumachen.
Die Fragen waren gut gestellt.