Mondkind in dir ruht die Hoffnung Teil 19

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 2.824 Wörter - Erstellt von: Mi.Sa.Ta - Aktualisiert am: 2015-01-26 - Entwickelt am: - 1.558 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich kniete auf meinem gesunden Bein und sah zu wie Sasuke nach vorne trat doch blendete ich das nach ein paar Sekunden aus und redete mit Yuka. "Geht es dir gut, Miu?" fragte sie mich und ich nickte nachdenklich. "Er ist sehr stark, ich hab das Gefühl wir werden hier sehr große Probleme bekommen" meinte ich und sie nickte. "Der Kopf eures Teams ist auch etwas übermütig findest du nicht?" Ich seufzte und sie sah mich an. "Ich weiß dass es dir schwer fällt zu kämpfen im Gedanken dass er eigentlich genauso ist wie du,. . und dass du diese Seite bald sowie so nicht mehr unterstützen willst" Ich senkte den Kopf und sah dann wieder dem Kampfgeschehen zu. B attackierte Sasuke mit mehreren Klingen am Körper und dieser hatte große Probleme ihm auszuweichen, selbst mit seinem Sharingan. Ich stand auf und sah mein Bein an das nun fast vollständig verheilt war und konzentrierte mich auf den Kampf, wobei unser Anführer gerade zurück geworfen wurde. Jedoch formte er sofort die Zeichen für das Chidori und stürmte auf B zu. Zu meiner Überraschung packte er sein Schwert und griff ihn an, wahrscheinlich dachte er, er könne ihn so eher verletzen, was aber nicht geschah. B tat es ihm gleich und ließ in sein Schwert Rai-Chakra fließen. Sasuke konzentrierte sich zu sehr auf sein Schwert und B nutzte die Chance und warf ihm seine Klingen in den Körper. Ich riss die Augen auf und wir alle rannten auf die beiden zu als B ihm gerade den Gnadenstoß versetzten wollte doch Suigetsu blockte ihn. Ich lenkte B ab indem ich mit gezückter Klinge auf ihn zu raste doch Juugo versetzte ihm einen Schlag und Karin schleifte Sasuke weg um ihn zu versorgen. Wir drei griffen ihn weiter an bis er auf einer Erhöhung stand und Sasuke wieder bei uns war. Wir alle griffen ihn schnell an doch er parierte zu gut. Plötzlich versetzte er Suigetsu einen Schlag in den Magen worauf Wasser auf B spritzte. "Los Sasuke! Auf uns beide!" rief er und Sasuke setzte Chidori ein sodass er beide traf. "Wo ist er?" rief ich als wir ihn nicht sahen und Karin machte ihn kurz darauf aus. "Dort oben!" Juugo warf unseren Anführer hinauf sodass er ihn treffen konnte, allerdings passierte dort oben etwas Seltsames. °Yuka was ist das? Was macht er da?° Sie sah mich an und sagte nur:°Er nimmt die Gestalt des Hachibi an°
Garantiert hatte Sasuke das auch schon bemerkt doch konnte er nichts dagegen tun dass er mit voller Geschwindigkeit auf uns zuraste. "Schnell weg!" rief ich und wir sprangen so schnell wie möglich weg. °Er nimmt die Gestalt des Geistes in ihn an. . wir haben immer einen Partner in uns° dachte ich mir und konzentrierte mich wieder. Da wo wir gerade standen war jetzt eine riesige Staubwolke und unser Anführer tauchte auch wieder auf. "Karin, du musst jede seiner Bewegungen analysieren und mir davon berichten, verstanden?" rief er doch das war kaum mehr nötig als B aus der Wolke kam. Wir konnten kaum irgendetwas tun da flog B schlaff an Sasuke vorbei. Was war das? Ein Genjutsu? Aber wenn er so wie ich einen Geist in sich trägt funktioniert das nicht!
Die anderen dachten es sei nun fast vorbei doch ich rief:"Das wird nicht funktionieren, S. .!" Doch es war schon zu spät. B traf Sasuke mit voller Wucht und er wurde zu uns geschleudert. Ich konnte nichts tun als Juugo dabei zu zusehen wie er ihn heilte als B sich vollständig verwandelte. Es war Angst einflößend doch ich raffte mich zusammen. "Ihr beiden passt auf ihn auf ich werde ihn ablenken und bei der besten Chance macht ihr euch auf den Weg weg von hier, okay? Ich will nicht dass wir alle unser Leben für einen Auftrag von Akatsuki geben müssen" Ich sprang zum anderen Ufer der Plattform und rief:"Suigetsu!" der auch schon in einem Monster aus Wasser erschien. Jetzt wusste ich auch warum er mir Tipps geben konnte mit dem Wasser Versteck. Ich erschuf einen riesigen Wolf aus Wasser und sprang auf seinen Kopf sodass wir beide B aufhalten konnten, was ihm gar nicht gefiel. Mit Bissen und Kratzern griffen wir ihn an bis er plötzlich laut kreischte und es schien als würde er jetzt angreifen wollen. °Miu, schnapp dir deinen Freund und verschwindet! Diese Attacke wird dich töten wenn er dich erwischt!° Ich sah mir das Maul von B genauer an und erkannte erschrocken einen riesigen dunklen Ball der sich immer schneller vergrößerte. Ich sprang von dem Wolf hinab und schickte ihn auf B zu während ich rief:"Suigetsu komm schnell da weg!" Doch er schien mich nicht zu hören denn als ich zu ihm sah war er noch mitten im Kampf. °Verdammt!° dachte ich mir und wollte noch einmal zurück doch B ließ mir keine Chance und sein Angriff traf Suigetsu mit voller Wucht. Ich konnte auch nicht vor ihm fliehen doch ich erschuf einige Erdwände die die Attacke abbremsten und ich hüllte mich in eine Lufthülle, doch selbst diese konnte mich kaum schützen und ich schlug hart auf dem Boden auf und rutschte noch einige Meter weiter.
Es fiel mir unglaublich schwer zu atmen, es war als hätte ich irgend etwas schweres auf meinem Brustkorb, oder doch nur jede Menge Staub und Dreck in meinen Lungen. Ich rappelte mich schwerfällig auf und bemerkte dass ich nicht weit entfernt von meinem Team lag, genau so wie Suigetsu.
Wir vier sahen auf ihn hinab und ich musste aufpassen wie ich mich hinsetzte da ich sonst noch mehr Dreck in meine Wunden bekommen würde als ich jetzt schon hatte. "Wir schaffen das nicht" meinte Karin und Sasuke sah uns alle an, schwer keuchend oder kurz vor dem zusammen sacken. B griff uns mit seinen Tentakeln an und ich hatte schon die Hoffnung verloren dass er uns verfehlen würde doch plötzlich schrie er auf. Er war bedeckt von schwarzen Flammen und wollte sich gerade davon befreien indem er in den See stürtzte doch das half nicht. Als ich mein Team ansah und aufstand sah ich bei ihnen genau so großes Erstaunen nur bei Sasuke nicht. Sein linkes Auge blutete und er hatte sein Sharingan aktiviert. War er dafür verantwortlich?
Mein Gedanken Gang wurde unterbrochen als B seine brennenden Tentakel nach uns ausstreckte und ich und die anderen unter Schmerzen weg sprangen. Nur Karin blieb zurück und Sasuke rettete sie in dem er den Tentakel abschnitt der sie fast zerquetscht hatte. Sie rannte, doch nicht schnell genug sodass sie von einem erwischt wurde und selbst am Rücken brannte. "Wir können ihr nicht helfen, Sasuke. Wenn wir hier lebend weg wollen müssen wir sie zurück lassen" meinte Juugo und ich ging in die Knie, meine Wunden brannten und ich musste mich aus kurieren. Plötzlich verschwanden die Flammen auf ihr und ich war im Begriff sie zu holen doch ließ das mein Körper nicht zu. Ich voll führte ein paar Zeichen und es puffte vor mir. "Isamu schnell, hol Karin von dort weg" Er realisierte die Situation noch nicht doch nickte er und sprang dann geschwind zu Karin und kam dann mit ihr zurück. Sasuke machte dann auch dass die Flammen von B verschwanden und Isamu sah mich besorgt an während die beiden anderen B holten. "Miu was ist hier los? Geht es dir gut?" Ich brachte nur ein ironisches Lächeln zustande ehe die beiden anderen zurück kamen. "Isamu schaffst du es mich und Karin zu tragen?" Er nickte doch Juugo meinte:"Das braucht er nicht ich kann Karin auch tragen. Er sollte eher aufpassen dass du nicht umkippst" Wir sahen ihn beide dankbar an und ich setzte mich vorsichtig auf Isamus hohen Rücken.

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sky ( 41738 )
Abgeschickt vor 261 Tagen
Bitte schreib weiter.... Bitte,bitte, bitte, bin am verzweifeln wie geht es weiter. WIE?
Mi.Sa.Ta ( 74003 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Große Güte es ist lange her für die die sich noch an diese Geschichte erinnern...
Ich habe das schreiben für mehrere Monate aufs Eis legen müssen asu privaten Gründen und in nächster zeit wird auch kein Teil kommen, ich bekomme die momentane Szene einfach nicht zufrieden zu Papier...

Also dann ich kann aber versprechen dass ich mich wenn ich Zeit habe an ein neues Quiz setzen werde, ich habe bedauerlicherweise aber auch wieder eine neue Idee für einen kompletten Oc, welcher jedoch nicht ganz so groß werden könnte wie ich es mit dem Mondkind noch vor habe ^^

Bis irgend wann mal Liebe Leser
Nu-12 ( 31952 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
Schreib unbedingt weiter die Geschichte ist toll
Mi.Sa.Ta ( 92956 )
Abgeschickt vor 640 Tagen
Also Leute, es gab leider eine kleine krise, denn alle Mondkind Teile und der neue Teil auch sind verschwunden *puff* weg gelöscht keine Ahnung warum.
Aber das ist jetzt wieder geklärt der neue Teil fast fertig und hoffentlich bald oben, schaut am besten nächste Woche mal vorbei!

Und hier noch einmal ein ganz ganz großes danke an euch alle für alle kommis ♡
Nu-12 ( 54815 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Die Geschichte ist wirklich toll schreib bitte weiter
Asashi ( 89400 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Als erstes mal Supertolle ff:3XD. echt Megaaaaa
klasse!^^ *knuddele dich*iaber ma ne frage hast du schon Teil 25 raus gestellt ?wenn ja
könntest du mir bitte nen Link dazu hier rein schreiben ,weil der sich der Teil nämlich nich anzeigt oder hast du ihn noch gar nich geschrieben?
Glg Deine Asashi=^•^=
Mi.Sa.Ta ( 26450 )
Abgeschickt vor 679 Tagen
So Leute, bedauerlicher Weise hat es sieder ewig gedauert bis ich schreiben konnte, aber dafür war bei uns heute Notenschluss und iich habe Zeit zum schreiben \(*o*)/ Zum Einjährigen von Mondkind (ja omfg!!!??) kommt der Teil dann hoffentlich diesen Samstag hoch, kommt drauf an wie lange testedich den Teil dann korrigieren will ;) Noch einmal danke an alle, fühlt euch gedrückt \(^~^)/ :*
Nu-12 ( 98952 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Die Geschichte ist schön schreib bitte weiter
Lara-chan ( 41599 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Ich finde deinen FF sehr interesant und schön....ich freu mich schon auf den nächsten teil...und die darauffolgenden natürlich auch:) Du hast einen interessanten schreib stil der mir sehr gut gefällt.....ganz ganz liebe grüße von deiner Lara-chan:)
yukiyuriyumi ( 76692 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Tolles Kapitel wieder :)
Freunde mich schon auf den nächsten Teil^^
LG yuki
Mi.Sa.Ta ( 59843 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Was das wird zensiert?! Oha...ist doch noch nicht einmal ein Schimpfwort xd
Mi.Sa.Ta ( 59843 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Ja Leute lang ists her...mal wieder. Also der neue Teil kommt w[BEEP]einlich morgen und der nächste Teil danach nächste Woche-wenns klappt. Bis dann Eure Mi.Sa.Ta
Anna ( 00862 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Du musst unbedingt denn nächsten teil hochladen... Ich hab mit die Geschichte bestimmt schon 5 mal durchgelesen...freu mich wenn endlich der nächsten teil da ist
Yui chan ( 49259 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Die Geschichte ist der Hammer schreib bitte schnell weiter !!! ☺
Lia ( 60722 )
Abgeschickt vor 762 Tagen
Ich liebe die Geschichte einfach *-* ....bitte schreib schnell weiter :D
Miu ( 65008 )
Abgeschickt vor 786 Tagen
Das ist super Schreib schnell weiter ;-)
Mi.Sa.Ta ( 54966 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
Hey Leute! Es tut mir wirklich Leid aber aufgrund eines Problemchens kann es dauern dass ich was hochlade,fruhestens Sonntag nachste Woche. Es tut mir echt Leid sonst ware schon gestern Teil 22 gekommen!Als Entschuldigung wird der Teil dann auch etwas umfangreicher als sonst. Bb Mi.Sa.Ta ^~^
yuna-chan ( 69904 )
Abgeschickt vor 813 Tagen
Die Geschichte ist ja mal so was von HAMMER!!! Bitte schreib weiter!!!
Lilith ( 09923 )
Abgeschickt vor 817 Tagen
Schreib bbiiiiiiiiittttttttteeee weeeeeeeeiiiiiiiiitttter
ayumi96 ( 00795 )
Abgeschickt vor 818 Tagen
Bittttttttee schreib schnell weiter♥♥