Dein aufregendes Leben in Pretty Little Liars

star goldstar greystar greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Katekate558 - Entwickelt am: - 14.529 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.24 von 5.0 - 17 Stimmen

Hast du dich mal gefragt, wie dein Leben in Pretty Little Liars vielleicht verlaufen hätte können? Bei diesem Test erfährst du, mit wem du befreundet bist, wo du lebst, wie du so drauf bist und wer deine Liebe dort ist.

  • 1/15
    Du bist frisch nach Rosewood gezogen. Was wirst du jetzt zuerst tun?

Kommentare (5)

autorenew

Horse_Freak (74364)
vor 112 Tagen
Jason❤Der ist so Sweet❤
elli (81031)
vor 940 Tagen
ich fand den test echt mega gut . Dass einzige was ist blöd fand war, dass ich das genaue gegenteil von dem was ich angeklickt habe bekommen habe
Lucy (80577)
vor 971 Tagen
Also ich war die Cousine von Caleb,was gut ist,denn ich mag ihn am meisten!
madammalfoy (13728)
vor 981 Tagen
Hatte Jason❤️ obwohl ich Ezra mehr mag❤️
Janina (65076)
vor 1039 Tagen
Yay! Du hast eine kurze Lovestory geschrieben !!! Das gillt aber noch nicht als "Leben" ;). Bitte mach noch einen Test + story!!? Desto länger desto besser ;) aber nicht übertreiben, es sollte noch spannend sein. Pretty little liars ist so cool!! Wenn du noch eine Geschichte schreibst, dann bitte auch daran denken, dass diese Jungs bereits mit jemandem zusammen sind. Das wird spannend!!!