Die Bestimmung Fraktionstest

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Hannah - Entwickelt am: - 50.833 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 17 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Hier erfährst du zu welcher Fraktion du kommen würdest (Altruan, Amite, Candor, Ferox, Ken)

  • 1/17
    Du gehst mit deiner besten Freundin durch die Stadt. Plötzlich kommt ein Mann und hält ihr ein Messer an den Hals. Was machst du?

Kommentare (29)

autorenew

RaptureIsMyHome (40895)
vor 29 Tagen
Ferox: 47 %
Candor: 24 %
Ken&Altruan: 12%
Amite: 6%
Bruh (00183)
vor 52 Tagen
Ich muss ehrlich sein, der Test war ok, bis ich die Frage "was stört dich an anderen?" Gesehen habe. Die Antwortmöglichkeiten "Unhöflichkeit und DEPRESSIONEN" hat mich sehr genervt. Ich meine tut mir leid, aber wenn jemand Leute mit Depressionen hasst, dann ist diese Person 💗, und hat keine Ahnung von der Welt, denn Depressionen sind nicht nervig. Könnte man vielleicht die Antwort ändern? Denn das ist sehr unhöflich. Tut mir leid :)
Anna (31459)
vor 59 Tagen
In diesen Test bin ich Amite und auf der Seite bin ich Candor.
Anna (31459)
vor 59 Tagen
Profil A, also das von das ihr mehr Prozent habt, ist das was ihr seit. Denn eig sind wir doch alle unbestimmt und rein. In unserer Welt kann man das nicht zu hundert Prozent sagen was wir sind.
Anna (31459)
vor 59 Tagen
War ist bei den Berufen kein kreativer Beruf?
Melli (31412)
vor 74 Tagen
29% Ken
24% Altruan
18% Amite
12% Candor
12% Ferox

Das bedeutet ich bin unbestimmt. Oder?
Aber ganz guter Test. Teilweise bisschen komische Antwortmöglichkeiten.
Sophie (63326)
vor 98 Tagen
Oh ich bin unbestimmt...
Ich hab bei Amite, Ferox und Altruan ca 25%
Parisaa (43225)
vor 112 Tagen
Candor 35%
Ken 35%
Ferox 24%
Amite 6%
Altruan 0%
Astrid.hofferson ( von: Astrid.hofferso)
vor 116 Tagen
bin eine unbestimmte :D
20% Ferox
20% Ken
20% Candor
20% Amite
20% Altruan
Bin sehr zufrieden :D
okayyyyyy (10660)
vor 229 Tagen
ganz guter test, 29 % Ferox der rest 18% von jeder Fraktion :)
PS Natalie: Ich denke nicht so. Ich bewundere die Ferox, weil sie so mutig sind und gerne kämpfen. Ich denke ich würde gut da hinein passen.
Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen. Und wenn du so denkst wirst du gründe dafür haben und man muss deine Meinung respektieren:)
Kira (31864)
vor 300 Tagen
35% Ferix
24% Ken
18% Candor
je 12% Amite und Altruan
Cooles Ergebnis, passt auch gut :)
Natalie (33542)
vor 313 Tagen
53% Amite & 18% Altruan und stolz drauf. Ferox ist das Gryffindor von Divergent - total überbewertet und auch nur so "cool", weil dort die Hauptpersonen der Film- und Buchreihe drin sind. Lächerlich! Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen in diese Fraktion zu gehen.
Der Test war mir ein bisschen zu durchschaubar, aber im großen und ganzen ganz in Ordnung.
Erna (77684)
vor 316 Tagen
Falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir sind nicht Genmanipuliert deshalb können wir theoretisch nur unbestimmt sein
Kira (19654)
vor 346 Tagen
Irgendwie sind hier alle unbestimmt - was soll ich sagen, mit 100% Ferox?
silberschnee (60782)
vor 419 Tagen
41% Candor
und
41% Ken
Der Rest ist 'ne Mischung aus Altruan und Amite.
Nele (43630)
vor 423 Tagen
65% Ferox
18% Candor
18% Altruan
0% Amite
0% Ken
Hapaule (01355)
vor 519 Tagen
Jeder hier ist unbestimmt ,als ob ihr zu 100% zu einer Fraktion passen würdet
Lea (71745)
vor 547 Tagen
Ich bin zu 47 Prozent ferox , 24 Prozent ken, 18 Prozent altruan, 6 Prozent amite und zu 6 Prozent candor. Super ich bin eine Unbestimmte und kann mich zwischen denen fünf Fraktionen entschieden ! Außerdem finde ich diesen Test voll cool !!
Linda (54686)
vor 550 Tagen
Voll cool! Ich bin Ferox *-*
Emily (26487)
vor 555 Tagen
Ich hab mal so einen Ähnlichen Test gemacht und da war ich zu 60% Ferox und dieses Mal nur zu 24%. Ich glaube eher das der andere Test mein richtiges Ergebniss war, weil ich lieber Gefahr mag als im Garten zu arbeiten, das hasse ich nämlich.