Hogwarts and the Love III

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
11 Fragen - Erstellt von: Jenny - Entwickelt am: - 15.745 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.11 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Die Links zu den anderen beiden Test sind jeweils unter der Auswertung.

  • 1
    Dann legen wir mal los...Dein Name?
  • 2
    Sehr schön, sehr schön ^^Du bist...
  • 3
    Dein Haus?
  • 4
    Deine Geschichte?
  • 5
    Das besondere an deiner Geschichte?
  • 6
    Deine Haarfarbe?
  • 7
    Deine Augenfarbe?
  • 8
    Deine Eltern?
  • 9
    Gut und nun zum Rest deiner Familie...
  • 10
    Ich hoffe das Quiz war kurz und knackig genug...Nun also deine Auswertung! Viel Spaß ^^
  • 11
    Huch, nur noch eine Sache: Die Länge deiner Geschichte?

Kommentare (17)

autorenew

Jenny (16209)
vor 856 Tagen
@Vanilla Potter👍
Vielen lieben Dank :))
Vanilla Potter👍 (34014)
vor 883 Tagen
Die Geschichte mit Allessia und ihrer Stimme fand ich total schön 😍. Du hast wirklich Talent zum schreibenach Ruhig weiter so!👍
Jenny (90033)
vor 900 Tagen
@Ellysmiley, lina larissa: Dankeschön :))
@Candy: Jap...das habe ich auch gemerkt, aber meine Faulheit lies es nicht zu das noch einmal umzuschreiben :'D (Übrigens habe ich tatsächlich schon eine Aufführung gesehen in der Clara und die Zuckerfee zwei versch. Rollen waren...) Ich habe die Geschichte zu letzt geschrieben und da ging mir dann einfach die Luft irgendwann aus, weshalb das nicht weiter ausgebaut wurde (aber wer weiß...vielleicht gibt es ja noch einen 4.Test irgendwann ;) )

@Cool,Vanilla: Dankeschön ihr beiden :) Ich denke allerdings nicht, dass ich die Ausdauer für ein ganzes Buch habe... ;)
Vanilla (95426)
vor 905 Tagen
suuuuuuper storys,ehrlich!!! mir hat die von autumn am besten gefallen. und ich finde auch,das du voll das zeug zum bücher schreiben hättest. du wärst ne klasse autorin!!! ;)))
Gina & Chris (80397)
vor 906 Tagen
☺😊😂😄ԅ 46;💜
Cool (94449)
vor 911 Tagen
Deine Geschichten sind einfach nur der ober Hammer!!!!! Du solltest mal ein Buch schreiben!!!! 😍😘 Es ist echt unglaublich wie einen deine Geschichten fesseln!!!! Man fühlt einfach richtig mit!!!!! Mach auf jeden Fall weiter so!!!! 💜😘😍😍 8525;😍😍😍
Candy (67122)
vor 912 Tagen
Also , mir hat die Geschichte von Justine gut , vorallem weil ich selber Ballett tanze und das seit 6 Jahren 5-mal die Woche und die beachreibung sonst auch perfekt gepasst. Das einzige was mir aufgefallen ist , ist dass Clara im Nusskbacker die Hauptrolle ist und außerdem ist Clara die Zuckerfee . Diese wird von der selben Tänzerin verkörpert . Sonst war sie Mega . Sie hätte aber noch ausführlicher werden können , denn ich fand die Idee mit den 2 Vätern gut .
LG Candy
lina larissa (65509)
vor 912 Tagen
Du kannst super Geschichten schreiben.
Hat mir sehr gut gefallen.
LG lina l.
Ellysmiley (91457)
vor 913 Tagen
Einfach geil! Ich finde deine Geschichten echt toll!
Jenny (03202)
vor 913 Tagen
@Fan Fan: Man entwickelt sich natürlich von test zu Test ;)
Genau so ist es!

@XD: Dankeschön :) Ich freue mich wirklich, dass du sie so schön fandest....

@Pferdefreak: Uhi, danke! Die mit James mag ich auch sehr gerne :))
Pferdefreak (08246)
vor 913 Tagen
Alle drei Geschichten sind super schön Vorfällen die mit James
XD (26593)
vor 914 Tagen
Die Lovestory war soooooo schön ich hab fast angefangen zu heulen weil das so rührend war♥
Fan Fan (93289)
vor 914 Tagen
ja habe alle gelesen selbst 1 und teil 2
obwohl beim 1 hätte ihch mehr lesen können und dann noch was in der zukunftt passiert

aber das rl geht vor
Jenny (68775)
vor 914 Tagen
@Justine: Das ist ein verrückter Zufall :D Dankeschön :)

@Lily Potter jr.: Dankeschön. Es freut mich, dass sie dir gefallen! :)

@Anniebuddy: Erst einmal gefällt mir dein Name ^^ Und dann wollte ich mich für das Kommentar bedanken. Liebe Kritik höre ich immer gerne! Mir passieren die Rechtschreibfehler übrigens meistens dann, wenn ich zu sehr darauf achte und ein Wort dreimal schreibe... , aber ich werde jetzt noch einmal genauer darauf schauen! Das mit dem Quidditch ist so eine Sache für sich...ich denke, das war auch das erste Mal das ist das mit s geschrieben habe, aber in Zukunft werde ich auch darauf achten!
Zu den Zeitformen: Ich beginne manchmal einfach zu schreiben und dann kann ich nicht aufhören, bis meine Idee zu Ende ist (die Geschichte mit Oliver und Justine habe ich in einem weg geschrieben...) und dann lese ich den Abschnitt später und bemerke, dass da was von der Zeit nicht stimmt, aber ich bin viel zu faul um das noch einmal zu
Anniebuddy (68775)
vor 914 Tagen
Liebe Jenny, ich muss sagen, deine Geschichten sind als Geschichten wirklich sehr schön. Du hast einen guten Stil. Die zeitlichen Dinge, derer du dir ja schon bewusst bist, ignoriere ich jetzt offiziell. Was ich nicht so schön fand betrifft eher die äußere Form…
Im Vergleich mit manch anderer Geschichte hast du zwar nur wenige und auch kaum gravierende Rechtschreibfehler, aber du machst immer wieder Flüchtigkeitsfehler. Man merkt sehr, dass du dich zeitweise mehr auf eine gute Rechtschreibung konzentriert hast und manchmal weniger, denn es sind immer wieder lange Passagen, in denen alles richtig ist, und dann kommen wieder Stellen wo sich die vergessenen Buchstaben nur so häufen. Nur ein einziges Wort hast du konsequent falsch geschrieben und zwar das Wort Quidditch. Du hast da leider immer wieder ein s eingebaut, das da nicht hingehört. Das ist der einzige gravierende Fehler, der mir aufgefallen ist.
Ansonsten wäre es schön, wenn du die Enter-Taste häufige
Lily Potter jr. (10877)
vor 914 Tagen
Wahnsinnig Tolle Geschichten!
Justine (91275)
vor 914 Tagen
Hey,
echt coole texte.
Dahin zu kommt das ich Justine heiße.
also echt klasse idee.