Springe zu den Kommentaren

Liebe kann

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 360 Wörter - Erstellt von: Mona - Aktualisiert am: 2015-01-21 - Entwickelt am: - 1.007 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Durch deine Liebe erhielt ich neue Chance im Leben, ich sah auch wieder die schönen Seiten und auf einmal hatte ich keine Angst. Der Grund bist du.

1
Wenn ich morgens aufstehe bist du mein erster Gedanke. Dann sehe ich dich vor mir. Und ich habe vergesse die Sorgen der vergangenen Nacht, denn auf einmal kommen sie mir unwichtig vor, denn ich weiß dass ich dich habe und dass das einzige ist, was wirklich wichtig ist. Dass was zwischen uns ist. Eigentlich kann man es gar nicht in Worte fassen. Ich weiß nur dass ich mich sicher fühle, wenn ich an dich denke und dass ich auf einmal keine Angst mehr habe. Denn ich habe dich. Auch wenn es sich komisch anhört, auf einmal will ich nur noch eins in deinen Armen liegen und all das Leid auf der Welt vergessen und mir sicher sein, dass es eine Sache im Leben gibt, die mir Sicherheit gibt, auch wenn nichts sicher ist.
Du!

Kommentare (1)

autorenew

Ana (46525)
vor 852 Tagen
Was Liebe alles schaffen kann