Springe zu den Kommentaren

Itachi, der stillschweigende Gentleman 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.433 Wörter - Erstellt von: ItachiOtaku - Aktualisiert am: 2015-01-21 - Entwickelt am: - 1.601 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Frohes Neues Jahr, auch wenn spät!
Es hat sehr lange gedauert, aber jetzt ist der 9. Teil auch draußen! Hoffe ich habe noch ein paar Treue Leser^-^ Dieser Teil hat- wegen der langen,, nicht-schreiber-Phase,, -4 Kapitel:) Viel Spaß beim Lesen^0^
Eure ItachiOtaku

    1
    Im Hauptquartier angekommen, gehen wir gemeinsam zu Pain und berichten ihm unsere erfolgreiche Mission. Den Teil mit der gebrochenen Hand lassen wir jedoch bewusst weg. Danach teilen wir uns alle auf, ich gehe in Richtung Zimmer. Hoffentlich ist Kakuzu nicht da. Ich will einfach nur schlafen. Doch natürlich sitzt er wieder auf seinem Bett. Aber neben ihm sitzt Hidan, der sich gerade heftig mit ihm streitet. Die beiden bemerken gar nicht, das ich überhaupt reingekommen bin.,, Lass den Jashin-Gott in Ruhe du hässliche Narbenfresse! Das Ritual gehört eben dazu!“, gibt Hidan laut von sich. Jetzt steht auch Kakuzu von seinem Bett auf und sieht ihn vernichtend an.,, Nenn mich nicht Narbenfresse!“, brüllt Kakuzu ihn an und baut sich vor ihm auf. Ich räuspere mich laut. Beide drehen sich fast gleichzeitig in meine Richtung. Dann nimmt Kakuzu einen kleinen Koffer und verschwindet fluchend aus dem Raum. Na toll! Wieder mal mit Hidan allein im Raum... Ich will doch nur schlafen! Doch Hidan sagt nur mit einem frechen lächeln:,, Ich lass dich mal in Ruhe, du hattest bestimmt einen anstrengenden Tag...Oder ich mache noch einen Tee für...Ist alles okay bei dir?“, sagt er mir während er mich mustert. Ich schwanke hin und her, bis dann mein rechtes Knie wegknickt.

    2
    Hidan fängt mich aber noch rechtzeitig auf.,, Kasumi! Was ist los?“ Ich hebe langsam meinen Kopf und schaue in sein besorgtes Gesicht. Meine Augenlider werden schwer und ich habe Mühe sie noch aufrecht zu halten. Er fasst mir mit einer Hand an den Kopf.,, Du hast ja Fieber!“ Auf einmal kommt meine Kraft zurück und ich übergebe mich, zum Glück habe ich das noch rechtzeitig bemerkt und konnte zur Seite brechen. Dann verlässt mich die Kraft wieder und ich bin schwächer als vorher.,, Scheiße! Lieber würde ich dir ganz alleine helfen...Aber ich glaube ich muss das Arschloch holen...“, sagt er während er sein Gesicht verzieht,,, Gngh...ITACHI! BEWEG DEINEN ARSCH HIERHIN ITACHI!....ES IST ETWAS MIT KASUMI!“ Kurze Zeit später wird die Tür aufgerissen und Itachi kommt rein. Als er Hidan sieht, der auf dem Boden kniet und ich, die fast schon bewusstlose Kasumi, brüllt er:,, Hidan! Was hast du ihr angetan?“. Auch wenn ich total schwach bin, erschrecke ich mich ihn so zu sehen. Ich habe ihn noch nie so laut brüllen gehört. Eigentlich habe ich ihn noch nie brüllen gehört.,, Ich habe ihr nichts getan! Sie ist einfach umgekippt!“, antwortet Hidan ihm, während er sich sorgend über mich beugt und mich an sich drückt. Daraufhin kommt Itachi auf uns zu und reißt mich besitzergreifend aus seinen Armen.,, He!“, kommt es von Hidan sauer. Doch Itachi guckt ihn nur wütend an.,, Du hast hier gar nichts zu melden! Dir war es auch egal, als du sie gezwungen hast mit dir zu schlafen! Also fass sie nicht an!“ Jetzt senkt Hidan seinen Kopf, steht auf und sagt traurig.,, Lass mich wenigstens helfe-“,, Nein! Du wirst hier nicht gebraucht! Du verletzt immer nur alle!“, unterbricht ihn Itachi dann. Er sieht ihn mit weit geöffneten Augen an, doch senkt dann seinen Kopf und sagt leise:,, Du hast recht...Ich werde nirgends gebraucht...“ Doch bevor er aus dem Zimmer tritt, ächze ich:,, Ist schon gut Itachi...Eine helfende Hand kannst du immer gebrauchen...keine sorge er wird mir nichts tun...du bist doch mein Leibwächter.“, ich versuche noch ein gequältes Lächeln raus zu drücken und schaue dann zu Hidan. Er hat mir irgendwie leidgetan. Er hat sich nach meinem Satz umgedreht und sieht mich erstaunt an. Dann gucke ich wieder zu Itachi der mich sanft anlächelt. Ich will etwas sagen, doch dann werde ich Ohnmächtig.

    3
    Ich wache in meinem Bett auf. Neben dem Bett sitzt Itachi schlafend auf einem Stuhl. Er sieht so friedlich aus wenn er schläft. Es macht ihn nur noch hübscher. Ich versuche mich etwas zu heben doch ich lasse mich wieder fallen, denn ich habe immer noch nicht genug Kraft. Das Bett knarrt laut und Itachi wacht auf. Er fragt mich wie es mir ginge und ich sage:,, Schon ein bisschen besser, aber was war denn los?“ Er antwortet:,, Du hast dir eine Infektion von einem Insekt zugelegt, das dich mehrmals in den Hals gestochen hat.“,, Mh...Hast du Hidan schon umgebracht oder lebt er noch?“, frage ich mit einem kichern.,, Nein. Ihm geht es gut.“ Eine Weile schauen wir uns noch an bis er dann mit einem kleinen lächeln sagt:,, Du hast wirklich ein gutes Herz...Obwohl Hidan dir das angetan hat, hattest du doch noch Mitleid mit ihm...“ Ich lächle nur kurz zurück, bis ich dann merke wie mir etwas hochkommt. Ich lehne mich über die Bettkante und übergebe mich in einen Eimer, der dort steht, während Itachi mir meine Haare festhält. Dann gibt er mir einen Lappen und ich fahre damit über meinen Mund.,, Tut mir leid...“, sage ich leise und peinlich berührt.,, Macht doch nichts. Ich war schließlich auch mal krank... Aber ich glaube du solltest noch etwas schlafen. Ich geh dann mal wieder.“, sagt er und steht von seinem Stuhl auf. Ich will nicht, dass er geht. Ich weiß nicht wieso, aber ich will das er hier bleibt.,, Warte...K-Kannst du nicht hier bleiben?“, stottere ich. Er dreht sich um, nickt und setzt sich wieder. Dann fragt er:,, Soll ich dir einen Tee machen? Oder sonst was?“ Ich schüttle den Kopf.,, Aber mir ist eiskalt.“, sage ich dann leise. Er fragt ob er mir eine Decke bringen soll, aber ich frage ob ich einfach seine Hand halten darf. Er nickt und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie und mich durchfährt eine wärmende Welle. Aber mir ist immer noch eiskalt und ich klappere mit den Zähnen. Als er das bemerkt fragt er:,, Soll ich mich...vielleicht neben dich legen...? Vielleicht wird dir ja dann wärmer.“ Ich nicke zaghaft und ziehe ein bisschen an seiner Hand. Dann steht er auf und legt sich neben mich. Ich liege jetzt an seiner Brust, während er die Arme um mich schlingt.,, Schon viel wärmer...“, sage ich und schmiege mich noch näher an seine Brust, woraufhin er mich fester umschlingt. Dann schlafe ich ein.

    4
    Doch ich wache nicht wieder in Itachi's Armen auf, sondern ganz alleine, bis auf den Arm den ich festhalte. Ich versuche dem Arm zu seinem Besitzer zu verfolgen, doch irgendwann, hört er auf. Ich stoße den Arm von mir und presse mich mit dem Rücken gegen die Wand. Erst dann, als ich mich wieder beruhigt habe, merke ich das Kakuzu auf seinem Bett sitzt und der Arm, den ich eben noch zum kuscheln benutze zieht sich langsam an Fäden zurück. Dahin wo Kakuzu's Arm endet, bis er dann wieder eins mit ihm ist. Ich gucke ihn verwirrt an.,, Was zum...!“,, Als Itachi zu einer Mission aufbrechen musste, hat er mich gebeten auf dich aufzupassen. Und als ich dich zudecken wollte, hast du meinen Arm gepackt und hast ihn nicht wieder losgelassen. Und aufwecken wollte ich dich auch nicht. Da dachte ich mir das es so am besten funktioniert.“, brummt er ohne mich dabei anzugucken. Aber das einzige was ich dazu beitrage ist:,, Warum ist mein Team ohne mich aufgebrochen? Ich gehöre doch jetzt auch dazu oder?“ Dann lacht er kurz leise und sagt mit tiefer Stimme:,, In deinem Zustand? Erhol dich erst mal...“ Ich lasse mich wieder ins Bett fallen und starre an die Decke.,, Du bist wie sie...“, murmelt er mit einem kaum hörbaren Lachen.,, Du meinst, wie das Mädchen auf dem Bild von letztens?“, frage ich während ich immer noch an die Decke starre.

Kommentare (43)

autorenew

Akina Minaru Akbadain ( von: Akina Minaru Akbadai)
vor 53 Tagen
W... W... Warum stierbt Itachi? 😭😭 Oder ist das ein Traum? Hoffentlich nur ein Traum *sich selbst beruhigen* Schreib bitte so schnell weiter wie möglich! BIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEE!
ZuiiUchiha ( von: ZuiiUchiha)
vor 78 Tagen
Ich finde deine Story eChr wahnsinnig gut 😍 Bitte weiterschreiben ich muss wissen wie es weiter geht 😍
shikuka (11912)
vor 488 Tagen
Neiiiinnnnnn mein Ita er darf nicht drauf gehen
(Ich halt die fresse) Sorry erst mal also mein Name ist shikuka
Ich bin die Autorin Von Akazuki naruto WG und Mein leiden durch mein leben Ich und mehr aber Ita ist mein liblings Charakter und er
Sollte niemals sterben als ihn bitte nicht sterben und sreib schnell weiter
Sakina uchiha (35221)
vor 727 Tagen
Bitte ich habe jetzt kp verstanden er stirbt Herren Bitte schreib noch was oder edler wie es zum tot gekommen ist
ItachiOtaku (02258)
vor 730 Tagen
Also @Ramona, das mit Kisame träumt sie;) Und es tut mir leid aber meine Mum hat meinen Laptop geschrottet und deshalb wird erstmal eine ganze weile nichts kommen...Ich koennte ihr den Hals umdrehen grr...Aber ich danke euch fuer die lieben Kommis. Es wird definitif so schnell wie moeglich weiter gehen...;-;
KissandKill (08913)
vor 734 Tagen
wann kommt der nächste teil ^.^ ich find deine story sehr gut!
Ramona (21703)
vor 752 Tagen
Du hast am Anfang den Teil Kapitel 11 doppelt, dann kommt was neues, aber ich verstehe nicht, was das ist? Träumt Sie? Oder fehlt etwas von der Geschichte?
Ich finde die Geschichte schön, auch toll, dass Du weitergeschrieben hast.
Bitte schriebe bald weiter.
Hiko Nanashi (62090)
vor 792 Tagen
Och, du hättest schreiben sollen dass sie sich kriegen. Das Ende ist so blöd. Aber der Rest ist super. :D
Porgas.D.Simca (44788)
vor 795 Tagen
Mein handy tut weh? xD
Und 2x teil 11?
Aber geile story*.*
ItachiOtaku (63573)
vor 808 Tagen
Hey leute! Sorry das ich so lange nichts mehr reingestellt habe, aber ich hatte mega viel stress mit der Schule undso ;o; Hoffe das noch jemand meine FF liest, auch wenn ich so lange nichts mehr on gestellt habe...Naja, auf jedenfall werde ich jetzt den naechsten Teil reinstellen und hoffe es gefällt euch. ^^
nanami (74971)
vor 810 Tagen
💗 Hidan! Spannt einfach Itachis Freundin aus!!!
-.-*
Hiyita Hakato (59215)
vor 811 Tagen
Geht's eigentlich noch weiter, oder ist das ein Bad END? :3 o:
Nanoka (09670)
vor 852 Tagen
Ich sollte echt mal öfters hier wieder rein schauen naja hat sich gelohnt kann ich nun von Kapitel 9 weiter Lesen ^^
katana♥hyuuga (66310)
vor 889 Tagen
Jaaaa schreib bitte weiter (*>.
mand (21436)
vor 895 Tagen
Schreib weiter bitte
ayame (01744)
vor 897 Tagen
Kannst du bitte weiter schreiben es ist gerade so schon. Biiiitttteeeeeeeeeeeeeeee O_OO_OO_OO_O
ItachiOtaku (51842)
vor 900 Tagen
Hey, hab grade den 10. Teil reingestellt ^0^/ also kann man ihn wahrscheinlich bald lesen(?) :D
xXAyumiXx (21861)
vor 903 Tagen
schreib bitte weiter o.O
ItachiOtaku (05077)
vor 920 Tagen
Und vielen Dank an all die Lieben Kommis^-^
ItachiOtaku (05077)
vor 920 Tagen
Frohes Neues Jahr^-^
Habe es endlich geschafft den 9. Teil reinzustellen! Hoffe er gefällt euch. Wenn ihr Kritik habz, bitte schreibt sie auf jeden fall in die Kommis, damit ich sie verbessern kann!! Werde jetzt wieder öfter was reinstellen:)