Springe zu den Kommentaren

Rosalie Malfoy (Teil 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.305 Wörter - Erstellt von: *smile* - Aktualisiert am: 2015-01-21 - Entwickelt am: - 1.446 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine Story geht weiter:)

    1
    Handlung von Teil 1:

    Rosalie kommt nach Gryffindor und wird deshalb von ihrem Bruder Draco beleidigt.
    Ihr Kumpel George, in den sie schon seit der 1 Klasse verliebt ist, kommt und hilft ihr. Er gesteht seine Liebe....

    Teil 2:
    "Ja das finde ich auch hübsch" Ich seufzte.
    Seit Wochen dasselbe! Ich hab da Gefühl das ich bald so gelangweilt bin das ich tot umfalle!
    "....aber passt lila zu meiner Haarfarbe?" Susan, ein Hufflpuff schaut mich an.
    "Ähm....Naja....eigentlich nicht so gut...." antworte ich.
    "Okay, danke Rose"
    Seit einer Stunde sitze ich schon auf einem verschnörkelten Eisenstuhl. Das Muster drückt sich schmerzhaft in meinen Rücken.
    "Ich hab Hunger! Gehen wir ins >>Drei Besen <<" mault ein Mädchen das zwei Klassen unter mir ging, ich glaube sie ist aus
    Ravenclaw. Sie und drei Ihrer Freundinnen verlassen die Boutique. Ich schaue ihnen sehnsüchtig hinterher.
    " WOW, wie findet ihr das Kleid?" Penelope, die Freundin von Percy hält ein äußert geschmackloses Kleid hoch.
    "Hmmmmm.....Nee....versuch das hier" schnell schnappe ich mir ein dunkelblaues.
    Penelope sah mich merkwürdig an deshalb sage ich schnell:
    " rot und cremefarben bringen deine Augen nicht zur Geltung"

    *Zeitsprung: Im Drei Besen*

    "Aha, Hi Mädels!"
    "Hihihihihi, Hi George" Susan kichert wie eine Kuh mit Schluckauf!
    "Darf ich mir Rose kurz ausleihen?" George schenkt mir ein Lächeln das mein Herz warm werden lässt. Er ist einfach perfekt!
    "Ja klar. Viel Spaß wünsch ich euch" säuselt Ginny. Sie macht das mit Absicht!
    "Setzen wir uns da hin?"
    Es war ein kleiner Tisch in der Ecke, über ihm wuchs ein Mistelzweig und ich wurde rot weil ich wusste, dass mir jetzt alle Gäste beim Küssen zu sehen werden!
    "Jetzt musst du mich küssen, Süße" George sah mich sanft an.
    Noch nie war ich so sehr verliebt als in ihn.
    Dann küsste ich ihn, er schmeckt total nach Erdbeere!
    Ich ignoriere einfach die Pfiffe und das Klatschen der anderen Leute.
    "BLUTSVERÄTERSPEICHELAUSTAUSCH" schrie plötzlich eine Stimme.
    George stellt sich beschützend vor mich, aber ich wusste auch so wer es war, mein Bruder. Draco Malfoy.
    "Lass sie einfach in Ruhe, Malfoy" George zittert vor Wut.
    "Lass du sie doch in Ruhe, du Blutsverräter von Weasley. Denkst du sie mag solche Sabbermolche wie dich?"
    Ich kreischte auf und schlüpfte hinter George vor.
    "Nimm das zurück" schrie ich und haute ihm mit der Faust ins Gesicht.
    Er machte kehrt und ging selbstbewusst zur Tür.
    Bevor er uns seine Freunde ganz weg waren hörte ich noch Zabinis Stimme:" Draco, denk an dein Versprechen...."
    "Alles ok, meine Hübsche?" George sah mich besorgt an.
    "Ja alles ok, bei dir auch? "
    "Ja, klar" sagte er, aber es klang komisch....

    *Zeitsprung: 1 Tag vor dem Ball*

    "Hallo, Rosalie. Wie geht es dir?"
    "Lass mich in Ruhe, Zabini" zischte ich als Antwort.
    "Was? Nein, es ist nicht das was du denkst, ich fand dich schon immer toll" antwortet er mit einem einschleimenden Lächeln.
    "Ich dich aber nicht. Hau jetzt ab" fauchte ich.
    "Aber Süße....."
    "NEIN MICH NICHT SÜßE" schrie ich ihn an.
    Dann geschah es....
    Zabini drückt mich an die Wand und knutscht wild mit mir rum!
    Ich wollte ihn wegdrücken aber er presst mich nur noch fester an die Steine.
    "Das ist also dein neuer Freund." Mist. Das war klar, genau jetzt muss George hier aufkreuzen!
    "Nein, George. Bitte bleib da, hilf mir" schrie ich, aber er ging.
    *Zeitsprung: Gemeinschaftsraum*
    "Oh, Rose was ist passiert?" Hermine sah mich entsetzt an.
    Ich fiel ihr um den Hals und heulte richtig los.
    Alle schauten zu uns her aber Hermine schob mich Richtung Mädchenschlafsaal und ich erzähle ihr alles.
    "Hmmmmm.....wir müssen George von der Wahrheit überzeugen!"
    Ich nickte nur. Mein Hals kratzt und meine Stimme war brüchig.
    "Morgen ist auch noch der Weihnachtsball..."
    Wieder nickte ich.
    "Geh schlafen, ich überleg mir was. Gute Nacht" befahl Hermine.
    "Gute Nacht" krächzte ich kläglich.
    Ich kann mich auf Hermine immer verlassen, auch auf Ginny, Luna, Cho und noch ein paar andere Mädchen.

    *Zeitsprung: Am Morgen vom Weihnachtsball*
    "Rose, ich hab die Idee!"
    Sofort war ich hell wach!
    "Erzähl Hermine"
    ".....und so belauschen wir sie!"
    "Ja, das könnte klappen. Du bist die beste Hermine" hauchte ich.
    *Zeitsprung: Snapes Büro*
    "Pssssst" zischte Hermine obwohl ich nichts gesagt habe.
    "Da oben" flüsterte ich und klettere die Leiter hoch.
    Es war eine kleine Flasche auf der ein Etikett klebt >>Vielsafttrank <<.
    "Perfekt " murmelte ich und klettere wieder runter.
    Wir waren schon fast an der Tür als sich die Klinke bewegt!
    "Schnell Versteck dich" zischen Hermine und ich im Chor.
    Ich stürze mich unter einen riesigen Eichentisch.
    Dann kommt Snape im wallenden Umgang herein.
    Es war wie eine Ewigkeit bis er wieder weg ging.
    Hermine und ich huschten aus dem Zimmer in die nächst gelegene Mädchentoilette.
    Sie holt ein kleines Glasröllchen hervor.
    "Hier, das sind Haare von Pansy" flüstert sie.
    "Danke. Und du?"
    "Ich nimm welche von Milicent"
    "Aber... "
    "Ich bin mir diesmal ganz sicher, dass es keine Katzenhaare sind" beruhigt sie mich.
    Der Pansy-Trank war ein ekelhafter mit hässlicher grauer Farbe.
    *Zeitsprung: Slyterin Gemeinschaftsraum*
    "....und hier hab ich den zweiten Plan" beendete Draco gerade seinen Satz.
    Er legte eine Rolle Pergament zu einem zweiten auf den Tisch.
    "Perfekt " murmelte Zabini.
    "Hi Jungs" sagte die Hermine-Milicent.
    "Hallo" brummten sie zurück.
    "Was habt ihr da?" Ich versuchte Pansy Stimme nachzuäffen.
    "Ein Plan wie wir Rosalie und George auseinander bringen" antwortet Draco.
    "OH, da wollen wir helfen" ich hätte fast gekotzt als ich das sagte.
    "Gerne" Zabini grinste fies.
    "Schaut euch den Plan an, wir kommen gleich wieder"
    Einfacher geht es ja nicht!
    Brüder sind echt dämlich!
    Also schnappten wir uns die Zettel und weg waren wir!

    So das war der 2. Teil von meiner Story!
    Freue mich auf Kommentare!
    Soll ich noch weiter schreiben?
    Der erste Teil heißt: Rosalie Malfoy

Kommentare (14)

autorenew

Violetta Weasly (58485)
vor 600 Tagen
wann
Ann Weasley (15978)
vor 785 Tagen
Bitte schreib auf jeden Fall weiter! Super Geschichte! Übrigens eines wie der Kinder heißt wie ich! Mir würde das auf jeden Fall gefallen! :-)
dracheneule (23571)
vor 857 Tagen
super Geschichte schreib weiter bitte!
Phoebe Malfoy (71751)
vor 865 Tagen
bitte schreib weiter! Ist eine super Geschichte! Mir würde es auf jeden Fall gefallen! Ps: Eins der Kinder hat den gleichen Namen wie ich in echt!
*smile* (88679)
vor 876 Tagen
Es freut mich das meine Geschichte gut bei euch ankommt :-)
Ich würde noch über die Party schreiben und dann mit einer der drei Töchter weiter machen =)
Würde euch das gefallen?
LG *smile*
Gynni12 (43453)
vor 878 Tagen
Cool sobald er "veröffentlicht" ist lese ich ihn
*smile* (21756)
vor 879 Tagen
Hallo, ich habe gerade Teil vier geschrieben.
LG *smile*
*smile* (38893)
vor 880 Tagen
Hallo,
hatte keine Zeit für ein neues Quiz.
Das nächste heißt Rosalie Malfoy (Teil 3)
LG *smile*
Violetta Malfoy (65308)
vor 893 Tagen
Ja sollst du das ist so cool und interessant 😇😎💎😊 8150;
*smile* (68775)
vor 913 Tagen
Die zweite FF findet ihr unter: Rosalie Malfoy (Teil 2)
LG
*smile
*smile* (55105)
vor 913 Tagen
Okay ch werde weiter schreiben, ich war nur etwas unsicher weil mein erstes Quiz nicht so gut angekommen ist
Mit den Häusern hab ich immer meine Probleme da ich die Tests immer über mein Handy mache.
Schön das es euch gefällt und danke für die lieben Kommentare =)
Wenn das nächste fertig ist poste ich es hier.
Also falls ihr weiterhin Interesse habt ab und zu hier rein schauen.
LG *smile*
Auriga (15164)
vor 913 Tagen
Ich will gerne mehr von dir Lesen.
Kleiner Tipp: GrYffindor und SlYtherin... ;)
Aber kein Problem. Schreib weiter :)
Aqualia (18552)
vor 913 Tagen
Ja bitte schreib weiter der Anfang ist schon sehr gut!🙈💕
*smile* (57396)
vor 914 Tagen
Falls ihr Interesse an einem zweiten Kapitel habt schreibt es bitte hier in die Kommentare =)
Ich würde auch auf Wünsche von euch eingehen!
LG *smile*