Bist du hübsch?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 37.320 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.38 von 5.0 - 8 Stimmen

Wollt ihr wissen ob ihr hübsch seid? Dann klickt einfach weiter!

  • 1/10
    Welche (Natur-)Haarfarbe hast du?
    Welche (Natur-)Haarfarbe hast du?
article
1421784159
Bist du hübsch?
Bist du hübsch?
Wollt ihr wissen ob ihr hübsch seid? Dann klickt einfach weiter!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421784159/Bist-du-huebsch
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421784159_1.jpg
2015-01-20
044E
Bin ich hübsch?

Kommentare (66)

autorenew

Schönheit (89651)
Gestern
Wow! Du bist echt ein hübsches Mädchen. Gib acht, dass dich keiner "abschleppt".
Jaaaa danke (ich wusste es zwar schon vorher, aber es tut noch mal gut es zu hören 😝😝😝)
lolo (89490)
vor 615 Tagen
ALLES KLAR ich bin ein hübsches mädchen und ich soll auf passen das ich mich nicht abschleppen lasse okayyyyy :)
janice (40877)
vor 700 Tagen
Was hat wie viele männliche Freunde man hat, mit deinem Aussehen zu tin???
Selina und Maxim (45115)
vor 721 Tagen
Ich habe das Quiz an meinem Cousine gemacht😉
Und er ist ECHT zu Frieden ✌😁
Essia (70755)
vor 954 Tagen
Stimmt ihr habt recht jeder ist hübsch ich bin schon Gans hübsch würde ich sagen hat er sie gesagt
Clara13 (27430)
vor 1027 Tagen
Ich finde diesen test nicht besonderst gut. Jeder ist hübsch auf seine eigene Art
Hope (33503)
vor 1029 Tagen
wie cool ich bin hübsch!
Kamilla (73008)
vor 1033 Tagen
Ich bin echt hübsch ;)
Lara2000 (35675)
vor 1035 Tagen
Hey, danke, geiler Test! ;-)
I am nobody (51031)
vor 1037 Tagen
Na ja, gaaaanz okay! ♥




&#D83D
nobody care's about my name (80756)
vor 1038 Tagen
Ich verstehe wirklich nicht wie man solche Tests erstellen kann.
Ein Test kann rein gar nichts über dein Aussehen sagen.
Und jeder ist schön, auf seine ganz eigene Art und Weise.

Ich mache diese Tests nur um danach meine Meinung darüber zu sagen
Aber trotzdem muss ich etwas positives über dieses Quiz sagen, abgesehen davon das die Idee so ein Quiz zu erstellen mehr als hirnrissig war, waren die Fragen hier einigermaßen in Ordnung.

Und als Beweis das Schönheit im Auge des Betrachters liegt, kann ich euch sagen das ich bei manchen Quizze eine wahre Augenweide bin, in manchen wiederum wurde mir empfohlen mehr Make-Up auf zu legen und zum nächsten Schönheitschirurgen zu rennen ;)
Aber please, I'm awesome :D
ADSA (40827)
vor 1039 Tagen
Auch wenn ich das Resultat 'Wow! Du bist echt ein hübsches Mädchen. Gib acht, dass dich keiner "abschleppt".' bekommen habe, muss ich sagen das:
Schönheit im Auge des Betrachters liegt und das was unter der Haut ist viel wichtiger. ^^
Bella (63481)
vor 1039 Tagen
Ich muss noch „nachhelfen"
Lily (33204)
vor 1039 Tagen
Ich währe sehr hübsch laut diesem Test ☺ danke dafür
Mandarinenfee (05393)
vor 1040 Tagen
Du bist hübsch, aber du könntest ein bisschen mehr für dein Aussehen tun. Trotzdem: Nobody is perfect! Mir fällt gerade auf, dass ich noch nie eine objektive Meinung zu meinem Aussehen bekommen habe. Feinde sagen, ich bin hässlich und Freunde (und Eltern) sagen, ich bin hübsch...
Sasaki (09723)
vor 1040 Tagen
Für viele ist dieser Test jetzt sehr doof weil sie wahrscheinlich schlimme oder nicht schöne Resultate gekriegt haben. Ich find allgemein solche Tests 💗. Bei mir is jedoch "Wow! Du bist echt ein hübsches Mädchen. Gib acht, dass dich keiner 'abschleppt'." Gekommen. Jedoch Finde ich trotzdem dass dieser Test das Selbstbewusstsein beschädigen kann. 💗 einfach 💗. ^^ Sasakiii~
Daniela 2002 (15893)
vor 1040 Tagen
Wow ich bin wirklich sehr hübsch und alle Jungs
laufen mir hinterher .
Also das ich hübsch bin finde ich auch
Aber es laufen mir nicht so viele Jungs hinterher .
Aber trotzdem Kompliment Sophie dieser Test war sehr gut
. 👍
Strawberry xxx (24438)
vor 1040 Tagen
Wow! Du bist ein echt hübsches Mädchen. Gib acht, dass dich einer "abschleppt".

Cooooooool, Leute!! Dieser Test ist ganz gut normalerweise bei diesen bist du hüsch Tests kommt am Ende raus, wenn du z B bei der Frage "Schminkst du dich?" mit "Nein" antwortest komt dann am Ende irgendwie sowas :" Versuch es mal mit Schminke!"

In diesem Test habe ich bei der Schmin Frage "Nein" angekreuzt und dass meine Nägel auch nicht lackiert sind, und trotzdem kam sooooooo ein Tolles Ergebnis raus!

Respekt, Sophie! ^^
Nancy (99852)
vor 1041 Tagen
Auch wenn es mir schwer wählt
Lena (99852)
vor 1041 Tagen
Da stimme ich auch zu