Welches Fach in Harry Potter würdest du in deinem 3. Jahrgang wählen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: HermineGinnyWeasley - Entwickelt am: - 4.238 mal aufgerufen

Arithmantik, Alte Runen, Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe oder Wahrsagen?

  • 1
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 2
    Was ist dein Lieblingsfach in Hogwarts?
    Was ist dein Lieblingsfach in Hogwarts?
  • 3
    Haus...
  • 4
    Dein Charakter?
    Dein Charakter?
  • 5
    Interessen?
  • 6
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
  • 7
    Wer waren deine Freunde?
  • 8
    Welchen Zauberspruch bevorzugst du?
  • 9
    Was möchtest du werden?
  • 10
    Schwächen?
article
1421783262
Welches Fach in Harry Potter würdest du in dei...
Welches Fach in Harry Potter würdest du in dei...
Arithmantik, Alte Runen, Muggelkunde, Pflege magischer Geschöpfe oder Wahrsagen?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421783262/Welches-Fach-in-Harry-Potter-wuerdest-du-in-deinem-3-Jahrgang-waehlen
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421783262_2.jpg
2015-01-20
0413HB
Fach

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ella ( 1.195 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
Ich mache dieses uiz erst, wenn du rausfindest wie man Dumbledore richtig schreibt!
Ruby ( 9.119 )
Abgeschickt vor 702 Tagen
Der Test war wirklich super, ich mag (fast) alle deine Tests echt gern.
Eine schöne Idee!!! :)
Ich hatte Pflege magischer Geschöpfe und Muggelkunde. Passt perfekt! Und in der Realität würde ich wahrscheinlich noch Alte Runen dazu nehmen.
Danke und weiter so!
LG, Ruby
Cookiemonster ^-^ ( 5.109 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Schöner Test, auch wenn ich nicht verstehe warum Avada Kedavra und Expecto Patronum in einer Reihe stehen :D Für mich sind diese Zauber absolut gegensätzlich ^^
harry potter ( 10.20 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
ich hab muggelkunde und pflege magischer geschöpfe. jjjjjjjjjjjjjjjjjjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee yyyyyyyyyyyyyyyy
Ginnyweasley ( 6.223 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ach so,der Test muss erst veröffentlicht werden:) Jetzt hab ich aber schon 3 gleiche Tests die dann alle 3 veröffentlicht werden:(
Das ist iwie DOOOF:(
Egal
Ginnyweasley ( 6.223 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Jetzt hat es geklappt aber ich enddeckemeinen Test nicht
Ginnyweasley ( 6.223 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Ich wollte auch meinen Test veröffentlichen aber ich hab kein Passwort dashalb muss ich erst mit meiner e-mail adresse eines anfragen aber ich kann seit kurzem ein zeichen das in meiner Adresse vorkommt nicht schreiben!!!Weißt du wie man es anders veröffentlichen kann?
HermineGinnyGranger ( 09.16 )
Abgeschickt vor 726 Tagen
Danke:)
freut mich, wenn es dir gefallen hat.
Habe schon einen neuen Test, aber weiß nicht wann der hier veröffentlicht wird. Ca. 3 bis 7 Tage. Ich arbeite gerade an 3 Profilen über Harry Potter, es wird eine Lovestory, keine Fanfiction. Kann aber noch dauern. VgddK ist auch cool:) Coolstes Fach in Hogwarts.
Ginnyweasley ( 6.103 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Freu mich auf den nächsten Test von dir,der war auf jeden Fall Super-gut :) VTGDK ist auch schön
HermineGinnyGranger ( 0.169 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Hi:)
freut wenn es dir gefallen hat, ist einer meiner ersten Tests.
Oh ja, Pflege magischer Geschöpfe ist schön:)
Ginnyweasley ( 66.22 )
Abgeschickt vor 728 Tagen
Coooler Test und es stimmt sogar!Na ja wenn ich die Trelewani schon kannte hätt ich Wahrsagen net genommen aber mit nem coolen Lehrer wärs schon schön und Pflege magischer Geschöpfe so wieso:)