Love is all you need 3-Hogwarts Storys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.379 Wörter - Erstellt von: Ellysmiley - Aktualisiert am: 2015-01-21 - Entwickelt am: - 6.568 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey! Also das ist jetzt die 3. Fanfiction und ich hoffe die gefällt euch genauso wie die anderen beiden!
Und nicht vergessen..E-mail!

    1
    Wie alles begann. . . . Alles begann damit dass meine Familie und ich nach England reisen wollten damit ich eine bessere Zukunft al Hexe habe. Doch da
    Wie alles begann. . . .

    Alles begann damit dass meine Familie und ich nach England reisen wollten damit ich eine bessere Zukunft al Hexe habe. Doch dann geschah das Unglück! Als Meine Eltern mein kleiner Bruder und ich mit dem Auto zum Orden des Phönix fuhren, schritten sich meine Eltern. . . . und mein Vater baute einen Unfall. . . Nur ich überlebte. . dank meines kleinen Bruders:(((((( (denkt euch einfach um es trauriger zu gestalten "my heart will go on'' im Hintergrund vor). Meine Nerven lagen blank! Meine Familie innerhalb von Sekunden Tod! Ich weinte viel sehr viel. . . . Ich ging nach 30 min zu Fuß zum Orden und erzählte dort was los war. Mrs. Weasley weinte sogar mit! Ich trauerte noch lange aber ich fasste mich auch wieder. im Orden lernte ich auch Sirius Black kennen;)
    ,, Hey, Mariah oder?'' fragte Sirius vorsichtig
    ,, Ja?'' sagte ich
    ,,Ähm, wenn du rat brauchst oder jemanden zum Reden, dann sag mir Bescheid!'' meinte er
    ,, Ok, danke, werde ich'' verabschiedete ich mich mit einem Lächeln.
    In Hogwarts: p. s Ich bin 15 und wurde dem Haus Gryffindore zugeteilt.
    ,, Hey, du bist doch Mariah?'' fragte ein Mädchen mit blonden haaren
    ,, Ja die bin ich, und du?'' fragte ich (Kontaktfreudigkeit)
    ,, Ich bin Hermine, Granger!'' sagte sie freundlich und wir wurden schon bald beste Freundinnen.
    Ich war einer der Besten in der Schule(neben Hermine), ich unternahm viel mit ihr und auch allgemein mit meinen Freunden.
    Samstag:
    ,, Hey Hermy, wollen wir heute nach Hogsmead?''
    ,, Ok!''

    2
    Hogsmead!Hermy vergnügten uns in Hogsmead und fragte mich ob ich vielleicht Interesse hätte in Dumbledores Armee einzusteigen. ,, Und willst du?
    Hogsmead!

    Hermy vergnügten uns in Hogsmead und fragte mich ob ich vielleicht Interesse hätte in Dumbledores Armee einzusteigen.
    ,, Und willst du?''
    ,, Ja natürlich!'' willigte ich ein.
    Sirius schickte mir jeden Tag einen Brief<3
    Er ist für mich wie ein Ersatz Daddy! Aber ich glaube das er das nicht so sieht. . . . ich glaube, dass er etwas anderes von mir will. . . Liebe. . aber nicht, die Liebe die man zu einander hat wie Vater und Tochter. . sondern die andere Art von Liebe! Aber was ist wenn dadurch unsere gute Beziehung verloren geht! Ich fragte Hermy um Rat.
    ,, Hermine? Kann ich dich was fragen?''
    ,, Ja, natürlich! Schieß los'' meinte sie, doch ich fing einfach nur an zu weinen.
    ,, Was hast du?''
    ,, Sirius. . er . . . . er liebt mich!''
    ,, Ja na klar, tut er das! Er liebt dich wie eine Tochter!''
    ,, Nein. . . er ist in mich verliebt!'' schluchzte ich unter Tränen.
    ,, OH GOTT! Zeig mir mal die Briefe!'' sagte Hermine hastig. Sie riss mir die Briefe aus der Hand und wand irgendeinen Zauber an, der erkennen soll mit welchen Emotionen der Brief geschrieben wurde.
    ,, Und?'' fragte ich neugierig
    ,, Ja, du hast recht, er liebt dich also er ist in dich verliebt, das würde man aber auch sehen ohne diesen Zauber. '' sagte sie verzweifelt zu mir.
    ,, Oh nein!''
    ,, Ron, Harry und ich versuchen dich am besten erstmal abzulenken!'' meinte Hermy aufmunternd und riss mich ins Bad um mich neu zu schminken (da meine Schminke verlaufen ist!)
    Hermine, Ron, Harry versuchten mich aufzuheitern, aber es klappte irgendwie nicht

    3
    Stattdessen übte ich fleißig für die Schule. . . Aber Sirius ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Doch ich redete mir alles bei dem kleinsten Gedanken wieder aus, denn ich bin sehr stur! Und außerdem bin ich schlagfertig und dazu noch Tierlieb!
    2 Wochen später: Falls es keiner weiß. . . es ist Weihnachten, und ich freu mich schon tierisch auf meine Geschenke!
    Kurzfassung: Ich bin wieder im Orden:( und das sind meine Geschenke:
    Molly: ein lila Schaal.
    Hermine: eine Freundschaftskette<3.
    Harry: ein Erinnerungsbild(darauf sind Hermine, Harry, Ron und ich!)

    Ron: eine Schachtel Pralinen gegen meinen Kummer.
    Tonks+Remus: einen Feuerblitz!
    Sirius: er sagte das er es mir gleich in meinem Zimmer geben will:( (ich habe da so ein scheiß Gefühl)
    Nach dem Essen und der Bescherung zog mich Sirius hoch in mein Zimmer.
    ,, Also,. . '' fing er an
    ,, Ja? Sirius was soll das spuck es aus!'' sagte ich etwas aufgeregt
    ,, Also, es ist so das, dass es ist. . . sehr schwer zu erklären. . ''
    ,, Bist du in mich verliebt oder was? Oder warum stotterst du so?. . .

    4
    ,, Ja'' meinte er trocken,, oh. . '' ich wurde rot. ,, Es tut mir leid, ich wollte es verhindern, aber mein Herz sagte das es rich
    ,, Ja'' meinte er trocken

    ,, oh. . '' ich wurde rot.
    ,, Es tut mir leid, ich wollte es verhindern, aber mein Herz sagte das es richtig war!'
    Also sorry wenn ich hier unterbreche aber ich habe nicht mehr so viel Zeit, also kurz und knapp! Sirius und Mariah sind 1 Jahr zsm. aber dann trennen sich die beiden. Auf jeden Fall hat Mariah herausgefunden das Harry in sie ist (seit 5 Jahren). . .

    5
    ,, Harry!'' rief ich ihm her

    ,, Ich kann jetzt nicht Mariah. . . ich muss in den Wald''
    ,, Du willst doch nicht?. . . Dich umbringen lassen, das geht nicht!'' am Ende des Satzes weinte ich. Er umarmte mich und gab mir zum Abschied einen Kuss (auf den Mund)+ das Geständnis das er mich seit dem 5. Schuljahr leibte. (sorry ich hatte mich im 4. Kapitel verschrieben ich meinte seit dem 5. Schuljahr!)
    ,, Harry Potter ist tot!'' rief Voldemort entzückt.
    ,, Nein!'' flüsterte ich und schluchzte.
    Doch plötzlich befreite sich Harry aus Hagrids Armen und der Kampf begann erneut.
    Am Ende: Voldemort war besiegt und Harry schloss mich in die Arme.
    ,, Ich hatte schon gedacht das ich dich nie wieder hab!'' schluchzte ich.
    ,, Alles wird besser!''
    (Sorry noch einmal aber diese Geschichte wird leider nicht so lang, weil ich nicht sehr viel Zeit habe!)
    Harry machte mir eine Woche später einen Heiratsantrag!

    6
    Die Doppel Hochzeit! Die Hochzeit war großartig!Flashback: Ich war sooo nervös, und Hermine erst!,, Mariah! Mariah! Wo sind meine Schuhe!''
    Die Doppel Hochzeit!

    Die Hochzeit war großartig!
    Flashback:
    Ich war sooo nervös, und Hermine erst!
    ,, Mariah! Mariah! Wo sind meine Schuhe!'' rief Hermine hektisch.
    ,, Hermine! Hermine!. . . Da drüben in der Ecke!'' sagte ich spaßig
    ,, Bist du nicht nervös?'' fragte mich meine beste Freundin.
    ,, Doch! Aber ich denke immer POSITIV, Hermine!'' sagte ich sarkastisch. . .
    Am Altar:
    Hermine und ich schritten zu Altar. .
    ,, oh Gott, bin ich nervös!'' flüsterte ich zu Harry als ich neben ihm stand.
    ,, Und ich erst" meinte Harry.
    . . . Alles lief nach Plan und wir wurden überglücklich!

    7
    Harry und ich bekamen 3 Kinder: 1. Sirius,2. Albus,3, Lily. Alle drei sind unser ein und alles!,, Harry Schatz, ich muss dich mal kurz sprächen'
    Harry und ich bekamen 3 Kinder: 1. Sirius,2. Albus,3, Lily. Alle drei sind unser ein und alles!

    ,, Harry Schatz, ich muss dich mal kurz sprächen'' rief ich durch den Flur unseres Hauses.
    ,, Oh je, bekomme ich jetzt Ärger!'' fragte Harry gespielt.
    ,, Nein, aber ein 4. Kind!'' rief ich vor lauter Freude!
    ,, JUHUUU!'' schrie Lily aus dem Wohnzimmer und überrumpelte mich.
    9 Monate später: es wurde ein kleines Mädchen namens Josephine.

    8
    Das denken alle über Mariah:
    Harry: ich liebe sie!<3<3<3<3<3
    Ron: Tolle Freundin!
    Hermine: ALLER BESTE!
    Molly: Ich liebe sie wie eine eigene Tochter.
    Sirius: Ich habe sie aufrichtig geliebt!:(
    Meine Kinder:
    Lily: Die beste Mom die es gibt!
    Sirius: Aller coolste!
    Albus: beste Mom!

    9
    Harry, Mariah und ihre Kinder bleiben noch lange Jahre glücklich!(leider ist die Geschichte jetzt schon vorbei!:((((()

    10
    BYE BYE! Und das bewerten nicht vergessen!
    (ich weiß diese Geschichte war shit!)

article
1421773617
Love is all you need 3-Hogwarts Storys
Love is all you need 3-Hogwarts Storys
Hey! Also das ist jetzt die 3. Fanfiction und ich hoffe die gefällt euch genauso wie die anderen beiden! Und nicht vergessen..E-mail!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421773617/Love-is-all-you-need-3-Hogwarts-Storys
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421773617_1.jpg
2015-01-20
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.