Bin ich mutig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vivi - Entwickelt am: - 5.448 mal aufgerufen

Teste dich

  • 1
    Denkst du, du bist mutig?
  • 2
    Was würdest du machen, wenn du Nachts mit deiner Familie in deinem Haus wärst und es brennen würde?
  • 3
    Was tust du wenn du einen Albtraum hast?
  • 4
    Was machst du wenn dir draußen Jugendliche hinterherlaufen?
  • 5
    Wovor hast du Angst?
  • 6
    Was machst du am liebsten in einem Freizeitpark?
  • 7
    Würdest du eine/n Kumpel/Freundin küssen?
  • 8
    Was machst du am liebsten?
  • 9
    Magst du Gewitter?
  • 10
    Was dankst du, ist dein Ergebnis?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lady Sparrow ( 1.151 )
Abgeschickt vor 289 Tagen
Yeah zu 90% mutig. ☺
Julia Brack ( .2.90 )
Abgeschickt vor 306 Tagen
Ich mache schon nichts Waghalsiges aber wenn es jetzt zum Beispiel in meiner Wohnung brennen würde ist doch klar dass ich zuerst meine Kinder retten würde.
chantal ( 9.195 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
60% mutig das ist sehr cool ich 12 und ich hoffe das es so bleibt ;)
Antonia.gs. ( 2.100 )
Abgeschickt vor 536 Tagen
@joanna ( :91d2 )
Schade, dass Du so denkst...Würdest Du nicht auch gerne Hilfe erhalten, wenn Du angegriffen wirst? Man muss ja nicht alleine auf eine Gruppe zugehen, aber es würde schon helfen die Polizei zu rufen und dann andere, kräftigere Menschen anzusprechen. Di3s würde vielleicht schon ein Menschenleben retten...Genau dies ist das Problem, dass Gewalttäter wissen, dass keiner eingreifen wird. Wenn jeder direkt eingreifen würde, dann würden diese Verbrechen seltener vorkommen.
joanna ( :91d2 )
Abgeschickt vor 593 Tagen
Mutig ist jeder etwas denk ich!!
Aber ich würde niemals die heldin spielen wen drausen auf der offenen straße jemand angegrieffen/geschjagen wird!!danach lieg ich in KH!! Ne danke
Nur meiner familie oder meinem freund würd ich helfen!!! FREMDE lass ich die finger weg
Elsa ( 0.201 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Ich bin schon mal die schnellste Achterbahn der Welt gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
its ( :ba72 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Der Test ist cool *-* (war zwar überrascht am ende aber ^^ ) gute fragen :D
Sonnenschein14 ( 0.191 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Cooler Test! ;D In der Auswertung stand genau das,was ich dachte xD Und die Fragen sind auch super! 👍