Love is all you need 2-Hogwarts Storys

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 2.188 Wörter - Erstellt von: Ellysmiley - Aktualisiert am: 2015-01-20 - Entwickelt am: - 3.363 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hey, also das ist meine 2. Fanfiction wenn euch meine 1. gefallen habt, seht euch auch bitte diese und meine 3. Fanfiction an + Bewertung per e-mail
Danke euch!

    1
    Waise....,, Alexa! Besuch für dich!'' Madame Dektroid(erfunden) klopfte an der Tür meines Zimmers.,, Ja?'' fragte ich, und dann
    Waise....
    ,, Alexa! Besuch für dich!'' Madame Dektroid(erfunden) klopfte an der Tür meines Zimmers.
    ,, Ja?'' fragte ich, und dann trat sie ein mit einem mir bekannten Gesicht...REMUS!
    Remus ist mein bester Freund, er ist aber auch der einzige!
    ,, Hey, was machst du denn hier!'' fragte ich ihn aufgeregt
    ,, Na dich abholen! Los pack deine Koffer wir fahren zu mir!'' sagte er erfreut
    ,, Jaaaaaa!'' schrie ich wie aus der Kanone geschossen....(p.s Alexa ist im Waisenhaus groß geworden!)

    2
    Die letzte Woche der Sommerferien Ich verbrachte die letzten Wochen der Sommerferien bei Remus Familie, und es machte mir einen rieeesen Spaß! Er hat
    Die letzte Woche der Sommerferien

    Ich verbrachte die letzten Wochen der Sommerferien bei Remus Familie, und es machte mir einen rieeesen Spaß! Er hatte es schwer wenn es Vollmond war...Denn er war Ein Werwolf...
    Aber als beste Freundin half ich ihm durch diese Schlimmen Nächte. Und ich empfand noch etwas Intensives für Remus...Liebe!
    Das mag für einige komisch klingen weil ich mich eigentlich nie verliebe und wenn würde es nicht lange halten aber, Remus ist anders...Er war witzig, intelligent, freundlich, fair und mochte jeden. Aber was ist wenn er mich nicht liebt? Wenn er sogar deswegen unsere Freundschaft abbricht?:(
    Ich musste mit ihm reden, und zwar sofort!
    ,, Remus! Warte mal ich muss dir etwas sagen!'' rief ich Remus hinter her der geradewegs in die Küche wollte
    ,, Ja?'' fragte er und drehte sich um.
    ,, Aber bitte wo anders'' meinte ich und Remus zog mich zu ihm ins Zimmer.
    ,, Also, was ist los?'' fragte er dann
    ,, Alsoooo, ja wie soll ich das sagen...ich..ich''
    ,, Du bist in mich verliebt?'' fragte er
    ,, Jaaa..kann man so sagen...'' und ich sah auf den Boden damit Remus nicht mein rotes Gesicht sehen muss.
    ,, Das hatte mir meine Mutter heute Morgen erzählt..'' sagte Remus
    ,, Aber woher weiß deine Mutter das ich habe ihr es gar nicht erzählt'' sagte ich
    ,, Blicke sagen mehr als Worte'' meinte Remus
    ,, Oh...und?''
    ,, Was und?'' fragte Remus
    ,, Naja, hasst du mich jetzt, oder willst du unsere Freundschaft abbrechen?'' fragte ich beschämt
    ,, Nein...aber, ich brauche unbedingt Bedenkzeit und du auch, ich meine, bedenke was ich bin...man kann keine feste Beziehung mit mir führen'' sagte Remus ernster, mir wurde kalt im Herzen als er das sagte und meinte:
    ,, Sag doch direkt dass du mich nur als bff willst und keine Beziehung mit mir haben willst weil du denkst das ich eh nicht dein Typ bin!'' sagte ich etwas sauer und traurig zugleich...

    3
    Ravenclaw! Ich war bereits im 4. Jahr in Hogwarts und ich bin zwar ein Intelligentsbolzen und eine Leseratte, bin aber auch freundlich, mutig und neug
    Ravenclaw!

    Ich war bereits im 4. Jahr in Hogwarts und ich bin zwar ein Intelligentsbolzen und eine Leseratte, bin aber auch freundlich, mutig und neugierig. Manche machen sich auch lustig über mich weil ich ein Metamorphorgus bin:( Und da ich auch leider eine Muggel geborene bin werde ich von den Slytherins gemobbt (also sie versuchen es;D) .

    4
    Die Liebe bleibt Ich hatte 3 Monate Bedenkzeit in denen ich nur bedachte warum mich Remus nicht als seine feste Freundin akzeptieren will, jedoch war
    Die Liebe bleibt

    Ich hatte 3 Monate Bedenkzeit in denen ich nur bedachte warum mich Remus nicht als seine feste Freundin akzeptieren will, jedoch war mir das klar!
    Er ist und bleibt beschissen SCHÜCHTERN!
    Da ich dies aber nicht bin habe ich mir einen Plan überlegt! Und zwar: ich weiß das Remus jeden Samstag um punkt 14:30 Uhr, am Astronomie Turm vorbei geht.. Also habe ich mir gedacht, wenn Remus kommt versuche ich auf mich aufmerksam zu machen, und wenn dies klappt stürze ich mich vom Turm herunter! Und mit 100% Garantie wird mich Remus auffangen! ;D
    ja ich bin schlau!
    Samstag 14:28 Uhr:
    noch 2 min. dann müsste Remus kommen...Ah da ist er ja..mit einer Begleitung?..Es war ein dunkel haariges blasses Mädchen...sie sah sehr hübsch aus...vielleicht hat er deswegen die Bedenkzeit angesprochen! Er wollte nicht das ich das heraus finde dass er in ein anderes hübscheres Mädchen ist..!:((((((
    Jetzt will ich mich erst recht in den Tod stürzen!
    .....,, ARRESTO MOMENTUM" hörte ich nur noch als ich aufprallte..

    5
    Die Wahrheit..

    Als ich im Krankenflügel aufwachte saß eine Person neben mir die ich nicht als Remus identifizieren konnte sondern als Sirius Black!
    ,, Sie ist aufgewacht, Madam Pomfrey!'' rief Sirius
    ,, Was? Warum sitzt du hier?'' fragte ich Sirius.
    ,, Weil ich fragen wollte wie es dir geht!'' sagte Sirius
    ,, Ok, mir geht es soweit gut aber nicht besser als vorher!'' meinte ich etwas frech
    ,, Du weißt schon das ich dich gerettet habe und nicht Remus!'' meinte Sirius stutzig
    ,, Ach? wie kommt es dass sich der Womanizer sich als Held präsentieren will? Neue Karriere starten als,, Held Black''? konterte ich
    ,, Wäre cool, aber das meine ich nicht!''
    ,, Ach, und was meinst du dann?''
    ,, Remus hat eine feste Freundin und wollte es dir nie sagen weil er wusste das du in ihn bist'' sagte Sirius mitleidig zu mir
    ,,1. super jetzt geht es mir vieel besser und 2. seit wann so mitleidig?'' sagte ich mittlerweile traurig
    ,, Du tust mir einfach leid? und ich habe Remus deswegen angeschnauzt '' sagte Black triumphierend.
    ,, Warum zum Teufel, bist du so anders geworden? ich meine nicht das du vorher besser warst sondern warum hat sich dein Blatt gewendet?'' fragte ich neugierig.
    ,, Weil du mir die Augen geöffnet hast, und mir gezeigt hast was wahre Liebe aus macht und wie man leiden muss wenn ein anderer nicht will.'' sagte Sirius mitleidig zu mir.

    6
    Der Unbekannte.. Nach diesem Vorfall, bekam ich haufenweise Briefe von einem Unbekannten Verehrer!,, Der Kerl muss dich echt schätzen!'' me
    Der Unbekannte..

    Nach diesem Vorfall, bekam ich haufenweise Briefe von einem Unbekannten Verehrer!
    ,, Der Kerl muss dich echt schätzen!'' meinte meine Freundin Diana (erfunden).
    ,, Ja, definitiv mehr als Remus!'' und bei diesem Satz sahen Diana und ich gleichzeitig zum Gryffindore Tisch, und sahen...Remus mit seiner neuen Flamme! Es zerbrach mir immer wieder das Herz, dass musste liebe sein! Jedes Mal rannte ich weinend aus der Halle, egal ob morgens, mittags oder abends!
    Mittwoch morgens: Als ich so um kurz vor 7 Uhr aufwachte klopfte meine Eule Bably an dem Fenster neben meinem Bett.

    7
    Verabredung in Hogsmead Meine Eule brachte mir wieder einen Brief von diesem unbekanntem Verehrer, da drin stand: "Liebe Alexa, ich muss jeden Ta
    Verabredung in Hogsmead

    Meine Eule brachte mir wieder einen Brief von diesem unbekanntem Verehrer, da drin stand:
    "Liebe Alexa, ich muss jeden Tag sehen wie du Remus nachtrauerst!
    Das tut mir so weh, weil du ihn nicht verdienst, du verdienst jemanden der dich auch liebt!
    Also bitte ich um eine Verabredung, am Samstag in Hogsmead.
    Bitte komm pünktlich um 14:30 zum Astronomie Turm.
    Dein H.B <3'' ich wusste nicht wer dieser Kerl war und fragte meine Freundin Diana wer das sein könnte, doch auch sie scheiterte daran.
    ,, Geh da nicht hin! Das ist bestimmt ein Pedo!'' sagte meine Freundin beängstigend
    ,, Ach was!'' sagte ich und schrieb zurück:
    ,, Hey! Wenn du ein Pedo bist dann lass mich in Ruhe! Aber wenn du mich wirklich trösten willst dann gehe ich hin''.
    Samstag 14:15 uhr:
    ich ging schon früher hin um zu sehen was mich dort erwartete.
    Und wer stand da wohl? SIRIUS BLACK!
    ,, Sirius? Was machst du hier?''fragte ich schon wieder so neugierig ich konnte.
    ,, Dasselbe wie du.. warten auf die Verabredete Person..'' aha!
    ,, Und, seit wann stehst du hier?''
    ,, Seit einer halben Std.''
    ,, Oh...''
    ,, Wie wäre es...ich lade dich auf ein Butterbier ein!'' sagte Sirius vergnügt
    ,,Ähm..ok..'' meinte ich nur und wir gingen nach Hogsmead.
    Die "Verabredung" mit meinem heimlichen Verehrer ist wohl in die Hose gegangen...aber dafür habe ich mich mit Sirius vergnügt, tja Pech für den einen, glück für den anderen1
    Am nächstem Tag: wieder, meine Eule brachte mir schon den 13. Brief in dieser Woche!:
    "Hallo allerliebste Alexa!
    ich habe dich in Hogsmead gesehen...du sahst wunderschön aus! Und ach ja bevor ich es vergesse, nächste Woche ist doch der Maskenball, könntest du mich dorthin begleiten?'' der will auch noch mit mir zum Ball? Geht‘s noch?
    ,, Alter! Der ist ja richtig süchtig nach dir!'' meinte Diana empört
    ,, Ja, aber ich gehe trotzdem dorthin, und zwar mit IHM!'' sagte ich lässig.
    Am nächsten Tag ging ich nach Hogsmead mir ein Kleid aussuchen, es sollte ein weinrotes mit Rosen sein!
    Am Ball Abend:
    Ich schminkte mich noch fertig und ging nach unten.
    Vor der Treppe erwartete mich mein Verehrer, er hatte eine grünes gewandt (Anzug) und dazu eine grüne Maske+grüne Federn.
    ,, Hallo allerliebste Alexa!'' sagte er
    ,, Hi!'' meinte ich nervös und meine Haare färbten sich auf einmal rosarot(wie peinlich muss das gewesen sein!).
    ,, ihr braucht euch nicht zu schämen!'' sagte er so gelassen es ging.
    Wir tanzten eine Weile und redeten nicht sehr viel..aber dann setzten wir uns hin und ich durchbohrte ihn mit fragen.
    ,,Ähm, bist du ein Slytherin, und willst mir nur einen Streich spielen? Glaub mir mit mir ist nie zu spaßen!'' sagte ich gespannt auf eine Antwort.
    ,, Nein, ich würde mit ihnen niemals spielen wie ein Kleinkind mit einer Puppe!'' sagte er.
    ,, Nun gut, bist du überhaupt ein Hogwarts Schüler?''
    ,, Ja''
    ,, Gib mir bitte einen Tipp! Ich weiß gerade echt nicht wer du bist!'' sagte ich verloren.
    ,, ok...Ich bin der, der dich am meisten bewundert. Ich bin der, der dich am meisten verwundert. Ich bin der, der H.B genannt werden will. Ich bin der, der um 14:30 immer da ist!'' sagte er wie ein Dichter.
    ,,Ähm..also ich bin zwar in Ravenclaw aber..ich weiß es leider nicht tut mir leid!'' meinte ich verzweifelt.
    ,, Ja, das tut es mir auch!'' und so verschwand er spurlos.
    Er schickte mir nur einen Brief.. seinen letzten..:
    ich bin der, der dich am meisten bewundert. Ich bin der, der dich am meisten verwundert. Ich bin der, der H.B genannt werden will. Ich bin der, der um 14:30 immer da ist!''...

    8
    Das Gedicht Ich dachte jeden Tag darüber nach aber bekam es echt nicht raus! Ich bin bereits 22 und dem Orden des Phönix beigetreten(sagen wir mal d
    Das Gedicht

    Ich dachte jeden Tag darüber nach aber bekam es echt nicht raus! Ich bin bereits 22 und dem Orden des Phönix beigetreten(sagen wir mal den Orden gab es schon!).
    Dieses Gedicht geht mir immer noch nicht aus dem Kopf! Und das seit 7 Jahren nicht!
    Mittagessen im Orden
    ,, Kreacher! Halt du mal bitte meine Stellung ja?'' rief ich Kreacher als ich kurz vom Herd weggehen musste.
    ,, Ja ich komme Miss!'' rief Kreacher. Er über nahm meine Stellung weil ich noch kurz weg musste.
    Zum Mittagessen: Zum Mittagessen war ich wieder da und lobte Kreacher das es so gut gelungen war.
    ,,Ähm..Alex, kann ich dich kurz sprechen?'' fragte Sirius(der kann aber auch nerven!).
    ,, Ja, ok'' meinte ich
    ,, Wegen dem Rätsel, hast du das schon gelöst?''
    fragte er gelassen, aber Moment! Woher weiß er von dem Rätsel!
    ,, Ich bin der, der dich am meisten bewundert...na wer ist das?'' fragte er mit einem Lächeln, OCH DU SCHEISSE! DAS WAR SIRIUS!
    ,, Du?'' fragte ich erschrocken
    ,, RICHTIG und..ich bin der, der dich am meisten verwundert..warum sagte ich das? Weißt du es!'',, Ja, natürlich! Es hatte mich immer verwundert wenn du immer in meiner Nähe warst''
    ,, RICHTIG und..ich bin der der H.B genannt werden will..was meine ich damit!'',, Ich sagte einmal zu dir "Held Black " also H.B!''
    ,, Ja! geht doch uuunnd..ich bin der, der immer um 14:30 da ist..'',, Du hattest mich um diese Uhrzeit nicht nur gerettet sondern auch um ein Date gebeten!'' meinte ich erstaunt
    und als Antwort bekam ich einen wunderschönen Kuss von Sirius!<3

    9
    Liebe<3
    Sirius heirateten noch im selben Jahr und bekamen 2 Kinder:1.Mitchel,2. Rowena (wie Rowena Ravenclaw: weil sie so klug ist).

    10
    So, das war’s ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen bye bye! p.s und nicht vergessen mir eine Mail zu schreiben, wenn es euch gefallen hat

article
1421687580
Love is all you need 2-Hogwarts Storys
Love is all you need 2-Hogwarts Storys
Hey, also das ist meine 2. Fanfiction wenn euch meine 1. gefallen habt, seht euch auch bitte diese und meine 3. Fanfiction an + Bewertung per e-mailDanke euch!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421687580/Love-is-all-you-need-2-Hogwarts-Storys
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421687580_1.jpg
2015-01-19
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.