Alles über mich und mein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 568 Wörter - Erstellt von: Larissa - Aktualisiert am: 2015-01-20 - Entwickelt am: - 799 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich erzähle euch ein wenig von mir und mein Leben. Lest euch die einzelnen Details gut durch!

    1
    Mein Name ist Larissa Sophie Schlüter. Ich bin elf Jahre alt und lebe in Wismar. Ich gehe schon in die fünfte Klasse und zwar in der Goethe-Schule. Natürlich hab ich auch viele Freunde! Oft spiele ich mit ihnen auf den Schulhof Fangen. Lachen dabei, prügeln uns manchmal aus Freude und fallen hin. Eigentlich ganz witzig...

    2
    Wenn ich dann Schulschluss habe, spreche ich noch mit meinen Freundinnen. Zu Hause esse ich dann Mittag und danach spiele ich mit meinen Kater.

    3
    Ja, ich habe einen Kater! Sein Name ist Tyson Carlos. Wenn ihr jetzt die Namen verspottet oder darüber lacht, dann will ich wissen wir euer Haustier heißt? Also, den Zweitnamen habe ich ihn gegeben, weil das eine gute Kombination gewesen ist.

    4
    Wir haben ein Geschenk bekommen, von einem guten Kumpel meines Vaters. Er war noch ganz klein-also der Kater, nicht der Kumpel, ist klar, oder! Ich war 9 als ich ihn bekam. Und er war so süß und fusselig! Jetzt? Jetzt ist er fett und schläft immerzu...

    5
    Ach ja! Nur zu Info: Ich bin ein Einzelkind, bzw. ist meine Schwester selbst schon zweifache Mutter und natürlich längst ausgezogen.

    6
    Er ist ein Rapper, macht tolle Musikvideos und trägt immer eine coole Kappe! Wisst ihr wen ich meine? Genau. Sido. Sido ist mein absoluter Lieblings-Rapper, einfach so, weil er es kann.

    7
    Manchmal hör ich gern seine Musik und sing auch dazu mit, aber viel mehr hör ich ihm zu. Eigentlich bin ich ja ein Fan von Heino oder Lady Gaga. Aber Sido ist besser als diese beiden.

    8
    Ich mache auch technische Sachen, wie zum Beispiel: GTA 5 auf der PlayStation 4 zocken - falls ihr euch zurück erinnert: Ja, auch Mädchen können so was spielen, also? Kein Kommentar. Spiele Nintendo, schaue auf mein Handy Videos an oder träume einfach vor mir hin...

    9
    Meine Lieblingsfilme sind »Harry Potter und..., Baymax-Riesiges Robowabohu, und Ice Age 3«. Bessere Filme gibt's nicht!

    10
    Meine Lieblingsinternetseite ist: YOUTUBE! Geile Videos und super Bildmaterial! Okay, Google ist auch nicht schlecht (doch ist es...)

    11
    Na ja...YouTube ist auch manchmal scheiße, dafür besser als Google, doch, echt besser. Aber jetzt will ich euch ein Tipp geben: Wollt ihr was zum Lachen? Dann gebt bei YouTube ein: »Coldmirror, Verarschen«, es ist so geil! Ich sag's euch!

    12
    Tja...ich hab jetzt nicht mehr viel zu sagen...naja, vielleicht noch eins: Schreibt mir eure Kommentare hiernach und ich hoffe, es werden positive Kommentare! Will jemand mir ein negatives Kommentar schreiben, kann er sich gleich wieder von der Tastatur verpissen! Nein, war Spaß! Seid ehrlich, habt keine Scheu und ich hoffe das hat euch gefallen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

SS7 ( 68775 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Die Pfoten einer orangeroten Katze trommeln über
den Waldboden. Die blitzenden Augen unverwandt
nach vorne gerichtet. Die Ohren angelegt. Die
leftzen zu einem knurren verzogen. Die scharfen
langen krallen blitzen gefährlich auf. Das Fell
gesträubt. Um die Katze herum herrscht stille.
Drückende stille. Der Mond schaut vom Himmel
herab. Wolken verdecken ihn an einigen Stellen.
Der Wald ist düster und finster. Selbst auf den
Lichtungen ist der Himmel nicht zu sehen. Die
Katze ist nur ein einziger Ball aus Flammen der
dahin zischt wie ein Blitz. Die Katze bleibt kurz am
Rand einer Lichtung stehen. Die Silhouetten von
bauen zeichnen sich am Rand ab. Die Katze drückt
sich ins Gras. Die Muskeln angespannt. Die Zähne
gefletscht. Die krallen ausgefahren. Wie ein
Schatten bewegt sie sich nun auf einen der baue
zu. Lautlos kriecht sie in den Bau. Zur vollen Größe
baut sie sich auf. Ihr Schat
Gillette Abdi ( 41378 )
Abgeschickt vor 758 Tagen
ich bin gillette abdi amk !
#alone_girl ( 92969 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
warum hasst mich jeder sogar gestern erst wurde ich geschlagen...
ich hasse zwar mein lebn auch aer warum hasst ihr mich den? ~MUM_ DAD!???! I WILL DIE ×
Lio2 ( 05120 )
Abgeschickt vor 849 Tagen
Ich habe auch eine Katze als Haustier und sie heißt
Kiara und baymax riesiges robowabohu is a veu geil
Ach ja das mit dem verpssen von der Seite is nich
Übrigens sehr nett aber du hast ja dann eh nu geschrieben
Das des spaß is eiso passt des für mi :)
BornToLiveTheDreams ( 07135 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
Hey, ich bin neu auf dieser Seite und kenne mich nicht so gut aus, habe mir ja bereits ein Profil angelegt und einen kleinen Teste bzw Geschichte veröffentlicht, kann diese aber nicht mehr aufrufen oder Weiterschreiben, kann mir vieleicht jemand weiterhelfen der schon eine Geschichte geschrieben hat ? vielleicht bin eich einfach nur zu [BEEP] dafür xD währe nett wenn mir jemand hilft !
Lg Lana
NewZombiegirl ( 36728 )
Abgeschickt vor 913 Tagen
@FanFiktion: FanFiktion.de, mystory
FanFiktion ( 74472 )
Abgeschickt vor 955 Tagen
Hallo kennt ihr eine seite auf der man direkt fanfiktions veröffentlichen kann? Auch Kostenlos bitte,denn ich habe eine Inuyasha fanfic gelesen und sofort haben fanfics es mir angetan :)
Lg Jojo
Nessa ( 83631 )
Abgeschickt vor 975 Tagen
Hallo ich würdegerne ein Buch veröffentlichen bin mir aber nicht sicher wie gut es ist und habe auch noch keinen Titel aber schon 24 Din A4 Seiten geschrieben, habt ihr vielleicht Tipps.
Sollte ich hier vielleicht mal einen Teil der Geschichte veröffentlichen.
Symphonies ( 96849 )
Abgeschickt vor 1000 Tagen
Creepypasta die sich mit unheimlichen, übernatürlichem Personen oder Dingen oder Orte befassen. Oft beruhen sie nicht auf wahren Begebenheiten.
Claire^^ ( 20319 )
Abgeschickt vor 1031 Tagen
Sorry was ist eine Creepypasta-Seite ?
GamerForever ( 24497 )
Abgeschickt vor 1037 Tagen
Hallo an alle die diesen satz lesen!! Ich will hier eine creepypasta seite starten! Ihr könnt entweder eine eigene sein ODER eine sein die es schon gibt!! Bitte antwortet wenn ihr interessiert seid!!
Anonymia ( 45153 )
Abgeschickt vor 1224 Tagen
Hallo Leute,
Ich bin die Autorin von "Jeden Tag erneut". Ich wollte euch nur sagen, dass es mir inzwischen besser geht was meine Familie angeht. Sie haben bemerkt, wie schlecht es mir manchmal geht, und meine Eltern versuchen mich andauernd aufzuheitern und zu trösten, wenn ich wieder wegen irgendetwas deprimiert bin. Ein Glück, ich hätte es nicht mehr sehr viel länger geschafft. Mein einziges Problem ist jetzt nur noch, dass ich ein wandelnder Komplex bin, aber damit werde ich fertig:) Mit Schauspielen habe ich schließlich aufgehört, weil ich bemerkt habe, dass ich keinen Misserfolg verkrafte. Eure mitfühlenden Kommentare haben mir sehr geholfen in dieser schweren Zeit, vielen Dank!
NewZombiegirl ( 48856 )
Abgeschickt vor 1231 Tagen
@HelloMyNameIsLollipop Ich finde die Geschichte auch schrecklich!
Hoffentlich ändert sich das !
HelloMyNameIsLollipop ( 36888 )
Abgeschickt vor 1233 Tagen
Oh Gott, "Jeden Tag erneut" müsst ihr echt mal lesen! Sie zeigt wahnsinnig treffend, wie leicht ein sensibles Mädchen kaputtgemacht werden kann! Ella, gib nicht auf! Ich bin sicher, deine Familie liebt dich!
Nico Robin ( 10033 )
Abgeschickt vor 2101 Tagen
Die Geschichte "Mein Leben" ist so schrecklich! Dieses arme Mädchen.... Ich Fass das einfach nicht, das ist zu furchtbar! Oh, Gott, Miki, dir muss es echt [BEEP] gehen!
Das ist so schrecklich, ich... Oh Gott!
Notperfect ( 68161 )
Abgeschickt vor 2128 Tagen
Hi,
ich wollte euch nur mal fragen wie ihr meine Geschichte Der verlorene Stern findet. Wenn ihr sie gut findet schreibt mir bitte ne Mail. Wenn nicht... dann bitte auch. Wenn ich keine Bewertungen bekomme dann werde ich auch keine Fortsetzung reinstellen.

glg