Alles über mich und mein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 568 Wörter - Erstellt von: Larissa - Aktualisiert am: 2015-01-20 - Entwickelt am: - 638 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich erzähle euch ein wenig von mir und mein Leben. Lest euch die einzelnen Details gut durch!

    1
    Mein Name ist Larissa Sophie Schlüter. Ich bin elf Jahre alt und lebe in Wismar. Ich gehe schon in die fünfte Klasse und zwar in der Goethe-Schule. Natürlich hab ich auch viele Freunde! Oft spiele ich mit ihnen auf den Schulhof Fangen. Lachen dabei, prügeln uns manchmal aus Freude und fallen hin. Eigentlich ganz witzig...

    2
    Wenn ich dann Schulschluss habe, spreche ich noch mit meinen Freundinnen. Zu Hause esse ich dann Mittag und danach spiele ich mit meinen Kater.

    3
    Ja, ich habe einen Kater! Sein Name ist Tyson Carlos. Wenn ihr jetzt die Namen verspottet oder darüber lacht, dann will ich wissen wir euer Haustier heißt? Also, den Zweitnamen habe ich ihn gegeben, weil das eine gute Kombination gewesen ist.

    4
    Wir haben ein Geschenk bekommen, von einem guten Kumpel meines Vaters. Er war noch ganz klein-also der Kater, nicht der Kumpel, ist klar, oder! Ich war 9 als ich ihn bekam. Und er war so süß und fusselig! Jetzt? Jetzt ist er fett und schläft immerzu...

    5
    Ach ja! Nur zu Info: Ich bin ein Einzelkind, bzw. ist meine Schwester selbst schon zweifache Mutter und natürlich längst ausgezogen.

    6
    Er ist ein Rapper, macht tolle Musikvideos und trägt immer eine coole Kappe! Wisst ihr wen ich meine? Genau. Sido. Sido ist mein absoluter Lieblings-Rapper, einfach so, weil er es kann.

    7
    Manchmal hör ich gern seine Musik und sing auch dazu mit, aber viel mehr hör ich ihm zu. Eigentlich bin ich ja ein Fan von Heino oder Lady Gaga. Aber Sido ist besser als diese beiden.

    8
    Ich mache auch technische Sachen, wie zum Beispiel: GTA 5 auf der PlayStation 4 zocken - falls ihr euch zurück erinnert: Ja, auch Mädchen können so was spielen, also? Kein Kommentar. Spiele Nintendo, schaue auf mein Handy Videos an oder träume einfach vor mir hin...

    9
    Meine Lieblingsfilme sind »Harry Potter und..., Baymax-Riesiges Robowabohu, und Ice Age 3«. Bessere Filme gibt's nicht!

    10
    Meine Lieblingsinternetseite ist: YOUTUBE! Geile Videos und super Bildmaterial! Okay, Google ist auch nicht schlecht (doch ist es...)

    11
    Na ja...YouTube ist auch manchmal scheiße, dafür besser als Google, doch, echt besser. Aber jetzt will ich euch ein Tipp geben: Wollt ihr was zum Lachen? Dann gebt bei YouTube ein: »Coldmirror, Verarschen«, es ist so geil! Ich sag's euch!

    12
    Tja...ich hab jetzt nicht mehr viel zu sagen...naja, vielleicht noch eins: Schreibt mir eure Kommentare hiernach und ich hoffe, es werden positive Kommentare! Will jemand mir ein negatives Kommentar schreiben, kann er sich gleich wieder von der Tastatur verpissen! Nein, war Spaß! Seid ehrlich, habt keine Scheu und ich hoffe das hat euch gefallen!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.