Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün- Fan? Zeig es hier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Gwenny - Entwickelt am: - 5.689 mal aufgerufen

Hier kannst du schauen, wie gut du dich mit den drei Büchern/ Filmen auskennst

  • 1
    Erste Frage:
    Wie heißen die drei Bücher eigendlich? ^^
  • 2
    Wie heißt die Autorin der Bücher?
  • 3
    Und wie hießen die beiden Hauptcharaktere?
  • 4
    Welche Augenfarbe hat Gideon, von der Gwen immer schwärmt?
  • 5
    Führe dieses Zitat bitte weiter:
    Der Rabe auf seinen rubinroten Schwingen,
    Zwischen den Welten hört Tote er singen,
    Kaum kennt er die Kraft, kaum kennt er den Preis,
    Die Macht erhebt sich, es schließt sich der Kreis,
    Der Löwe – so stolz das diamant'ne Gesicht,
    Der jähe Bann trübt das strahlende Licht,
    Im Sterben der Sonne bringt er die Wende,
  • 6
    Wann wurde Gideon De Villiers geboren?
  • 7
    Wie lautet der volle Name von Gwenny?
  • 8
    Wie heißt eigentlich der Schulgeist, der in der Schule immer in seiner Nische sitzt?
  • 9
    So, und wie hießt der Wasserspeier Dämon, den James gerne als Katze beschrieb?
  • 10
    Wie hieß das Pferd von Urururgroßonkel Hugh, dessen Gemälde im Haus der Montroses hängt?
  • 11
    Wie heißt es in der Prophezeiung?
    ...Der _______ ist zum Aufstieg bereit,...
  • 12
    Gleich sind wir schon fertig ^^
    Die letzten zwei werden etwas schwieriger ^^
    Aufgepasst:
    Was sagt die kleine Carolin, als es im Buch an der Tür klingelt?
  • 13
    So, die letzte Frage:

    Was kam aus dem Chronografen, als alles 12 Bluteinheiten eingelesen waren?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nina ( 08693 )
Abgeschickt vor 471 Tagen
Heyy also ich finde an sich dein Quiz gut allerdings sind dir ein paar Rechtschreibfehler unterlaufen was ja nicht schlimm ist aber bei der Frage 12 heißt es Gwendolyn und nicht Carolin... also Carolin sagt :" da ist Gollum und er will zu GWENDOLYN;)! ansonsten finde ichbes echt richtig gut
Luana Heerdegen ( 74479 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Ich habe vast alles richdig nur Gideons Geburtstag ich weiß natürlich das ehr 18 ist (2 jahre elter als gwendolyn ) aber das hat man im buch garnicht erwehnt und ich habe alle schon mindestens 2mall duch gelesen und nicht zu vergesen die hörbücher die ich auswendig kann aber ichbin ein sehr großer van hoffe ich nartürlich 😄😄😄😄
Mia ( 60456 )
Abgeschickt vor 736 Tagen
Hatte fast alles richtig nur gideons Geburtstag nicht und die Frage wo es drum ging was Carolin sagte als es an der tür klingelt
Lisa ( 11162 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
Hab fast alles richtig gehabt außer die Frage wann gideon geboren ist.
Iuvi ( 21250 )
Abgeschickt vor 796 Tagen
ja ich hatte 14 fragen richtig bis auf die mit "er will zu carolen" hat mich irgendwie verworrt. aber ansonsten ein gutes aber meiner meinung nach noch nicht ausreichendes quiz
#delenaforever ( 08894 )
Abgeschickt vor 798 Tagen
Also die Fragen waren etwas zu einfach (hatte alle richtig)

Noch dazu schreibt man Gwendolyn mit y und nicht mit i

Kann ja passieren, aber ein richtiger Fan hätte das gewusst

Zur Vorletzten Frage: Caroline sagt in Smaragdgrün: "Es ist Gollum und er will zu GWENDOLYN" und nicht zu Carolin (die man übrigens auch mit e am ende schreibt.

Außerdem macht die erste Frage keinen Sinn, da die Antwort eigentlich schon im Titel des Tests enthalten ist

ansonsten war es ganz gut, nur halt noch verbesserungswürdig an vielen Stellen