Potter Quiz Im Dschungel der Gefühle

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Schattenwanderin - Entwickelt am: - 21.205 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Ich habe verschieden lange Auswertungen für euch.

  • 1/10
    Hi also das ist mein erster Test, den ich allein mache

    also dann mal los



    Was spricht dich als erstes an?
    Hi also das ist mein erster Test, den ich allein machealso dann mal losWas spricht dich als erstes an?
article
1421616272
Potter Quiz Im Dschungel der Gefühle
Potter Quiz Im Dschungel der Gefühle
Ich habe verschieden lange Auswertungen für euch.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421616272/Potter-Quiz-Im-Dschungel-der-Gefuehle
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421616272_1.jpg
2015-01-18
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ginny05 ( 13.93 )
Abgeschickt vor 380 Tagen
Ich finde deine Geschichten Wunderschön!!!!!!😍😇
Aimee-Ann ( 10.71 )
Abgeschickt vor 424 Tagen
Ich fand die geschichte schon gut aber Etwas kitschig
Ich würde much auf jeden fall freuen went du noch eine geschichte schreiben würde st 😍☺️
Schattenwanderin ( 8.169 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
Ich danke euch für die tollen Kritiken :)
Lily Elena Mary Kate Pohl ( 1.248 )
Abgeschickt vor 667 Tagen
Die Geschichten von dir, Schattenwandlerin, sind voll cool. Vorallem die mit Viola.�👒👒👒 ;👒👍👌✨ 024;🌟😁😉🎀 ♡♥👒🎀❤ ❌❗🙆🙆ԅ 21;😁🌟✨👌&# 128077;
Aurelia ( :7cea )
Abgeschickt vor 674 Tagen
Aleas Geschichte war so traurig(Schlutz)
Amy Pond ( 3.134 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Dass ist die tollste die ich je gelesen habe mit
Alea und George Ich habe geweint bei der Story
Großes Lob an dich

@Amy Pond
kira ( :8223 )
Abgeschickt vor 681 Tagen
eine veela ist eine mega hübsche frau...meistens blond😉
Klicke die Klick ( 40.98 )
Abgeschickt vor 682 Tagen
Was ist eigentlich eine Vela?
Bella ( 7.126 )
Abgeschickt vor 713 Tagen
Ich fände die Geschichten geil
Bei der Geschichte mit dem tschin war ich berührt
Bei soooolangen Texten macht jeder Rechtschreibfehler das ist normal
Ich hab noch nie bei einem Film \Buch geweint außer als Dumbledore starb aber deine Geschichte war geil und die fragen der HAMMER lass dich nicht von den schlechten Kommentaren runtergriegen das war geil.
Ed ( .48.3 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Schöne Geschichten. Die Neville-Geschichte hinkt für mich ein bisschen. Es kommt zu plötzlich, dass Neville dann plötzlich doch mit ihr zusammen sein will. Man hätte hier so schön als Grund für den Konflikt nehmen können, dass Tara von R. Lestrange abstammt - einer der Todesser, der die Longbottoms in den Wahnsinn gefoltert hat. Das hätte ich schlüssiger gefunden. Aber ansonsten wirklich schön geschrieben. :)
Traumtänzerin ( )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Liebe Schattenwanderin,
vorab: geiler Name=)

Eigentlich war ich schon vor dem Lesen begeistert- ich sag nur Schandmaul, mehr brauch ich meine Begeisterung wohl nicht zu begründen ;-)
Leider hat mich die Story ein wenig zurück auf den Boden geholt, wenngleich ich deine Ideen wirklich schön fand, so war mir das Ganze vllt. ein wenig zu kitschig. Obwohl ich was Kitsch und Pathos angeht besser ganz still sein sollte ;) Nur so als Tipp vllt., es gibt deinen Figuren mehr Tiefe, wenn du sie ein wenig leiden lässt, bzw es ihnen schwerer machst. Das nicht im negativen Sinne, mehr in die Richtung, dass sie größere Hürden überwinden müssen, das verbindet den Leser immer mehr mit einer Figur. Gerade bei "Euch zum Geleit", weint jeder, der sich emotinal mit einer Figur verbudnen fühlte. Und wenn der Leser weint, dann hast du ihn wirklich gekriegt. Immerhin ist es doch Ziel eines jeden Schreibers seinen Leser mit Worten zu fesseln, zu verführen u
Moon ( 6.103 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Ich finde es sau genial das du ein Bild von deanerys genommen hast ^^
EmmaHale ( 61.85 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Also ich muss sagen ich gehöre zu denen die diese test mit LANGEN storys besser findet als die mit den mini auswertungen... aber das sieht jeder anders :D ich fand meine/deine geschichte klasse (Viola) und die fragen waren mal was anderes als nur immer das selbe mit aussen, blutlinie und name... alles in einem fand ich es sehr schön Danke schön *o*
Schattenwanderin ( 3.227 )
Abgeschickt vor 722 Tagen
Das war beabsichtigt, dass die Geschichten lang sind (nur mal so, einige Leute lesen diese Geschichten nur WEIL sie so lang sind.

Hiermit bedanke ich mich für die vielen tollen Kommis und die kleinen Vorschläge. ;)
Ginnyweasley ( 66.22 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Na ja,die Fragen fand ich irgentwie doof und die Geschichte war mir viiiieeel zu lang
Ronja9 ( 3.102 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Ich fabd diese Geschichte etwas langweilig......ich bin Viola geworden!

Ein Tipp an dich übe die Gross- und Kleinschreibung!
FederschweifLu ( 41.90 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Ich hatte die Story mit Alea und fand sie ehrlich gesagt etwas langweilig...Außerdem heißt es die Dschinn oder die Dschinnen! Also im Plural... (Steht im Duden!)
Cookiemonster ^-^ ( 5.214 )
Abgeschickt vor 725 Tagen
Die Geschichte war, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, super. Die Fragen haben mir nicht ganz so gefallen, alles in allem aber trotzdem ein rundum schöner Test! ^-^
Sweety19 ( 9.250 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Ich hatte die Story mit Neville und habe sowohl Kritik, als auch Lob. Zuerst zum Lob: Deine Fragen waren undurchschaubar und nicht so mainstream. Die Charaktere von J.K. Rowling waren so, wo im Original und auch in deinen Charakterbkonnte man sich hineinversetzen. Die Idee zu Der Story war ebenfalls nicht schlecht.
Nun zur Kritik: Es heißt McGonagall, nicht Mc Gonegle. Man ıst nicht einfach so ein Animagus, sondern muss dafür ganz viele Jahre üben. Dann würde Ich dir noch raten, dich nur auf einen Zeitraum festzulegen (z.B. nur Das 6. Jahr), dann wirkt die Story nicht so hingeklatscht. Außerdem solltest du nochmal die Groß-und Kleinschreibung üben. Und die Sache mit der Wett, ähnelt ziemlich Der Situation aus dem Test "Weasley Vs Malfoy- go which family do you belong?", Profil B von MissSnape33.
Fazit: Ich gebe dir 3 Sterne, würde dir aber raten, die Kritik zu Herzen zu nehmen, um das nächste Mal besser zu werden.
Antanasia2410 ( 13.15 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Ich finde die Auswertung mit Neville am besten!!!!!!
Und ich finde die Fragen sind dir echt gut gelungen und
nicht sostandartmäßig(Vor-\Nachname,Aussehen,
Freunde,Jahrgang.....)
Mach weiter so
Antanasia