Sesshomaru Lovestory-Part 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.500 Wörter - Erstellt von: Okashi-chan - Aktualisiert am: 2015-01-19 - Entwickelt am: - 4.370 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es ist früh am Morgen und Sesshomaru möchte anscheinend ein gutes Frühstück mit der blinden Yoru haben. Also Frühstück frühstücken. Nicht sie O.o

1
Seine Sicht:
Sesshomaru beobachtete Yoru ohne ein Wort. Die Sterbliche wälzte sie im Halbschlaf unruhig auf seinem Fell hin und her. ' Kein Wunder, dass sie nicht schlafen kann, wenn sie den halben Tag lang bewusstlos in der Höhle verbracht hat.' Er blickte zum Himmel hinauf. Es würde wohl bald der Morgen anbrechen. Er erhob sich und schritt auf die schlafende Rin zu. Als er ein paar Schritte vor ihr stand, wachte sie auf. " Sesshomaru - sama? " " Sammle ein paar Beeren, Rin", befahl er ruhig. " Für das Mädchen auch? " " Ja! " Er blickte über seine Schulter. " Yoru wird vermutlich bald aufstehen. " Sofort sprang sie putzmunter auf. " Ich mache mich auf den Weg. " Fröhlich lief sie in den Wald. Er sah ihr kurz nach, um sicher zu stellen, dass sie auch wirklich weg ist, um Beeren sammeln ist. Langsam schritt er auf Yoru zu. "Lord Sesshomaru!" " Nicht jetzt, Jaken", erwiderte er genervt. " Aber ich..." " Jaken? " " Ja mein Lord? " " Halt deinen Mund! " " Aber ich..." " Wie oft noch? Hole besser noch einen Krug Trinkwasser. " Beschämt starrte der kleinere Dämon zu Boden. " Sehr wohl, mein Lord! " Traurig trottete er davon. Sesshomaru kniete sich zu Yoru hinunter, die immernoch auf seinem Fell schlief. "Hm?" " Schlaf ruhig weiter. " " Wie denn? " Sie drehte sich weg, sodass sie mit dem Rücken zu ihm lag. " Dann steh auf!" " Hmpf! " Widerwillig setzte sie sich auf. " Und was jetzt? " Der Dämon nahm sein Fell, warf es sich wieder über die Schulter und blickte derweilen nach hinten. " Jetzt stelle ich dir deine Weggefährten vor. Nimm meine Hand. " Seufzend tastete sie nach seiner Hand. Als sie seine Hand fasste, zog sie auf die Beine.
article
1421528787
Sesshomaru Lovestory-Part 3
Sesshomaru Lovestory-Part 3
Es ist früh am Morgen und Sesshomaru möchte anscheinend ein gutes Frühstück mit der blinden Yoru haben. Also Frühstück frühstücken. Nicht sie O.o
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421528787/Sesshomaru-Lovestory-Part-3
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421528787_3.jpg
2015-01-17
407F
Inu Yasha

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.