The Walking Dead - Wie gut kennst du die Serie?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: XMicky24 - Entwickelt am: - 23.593 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2 von 5.0 - 5 Stimmen

Finde mithilfe von diesem Quiz heraus, ob du ein echter The Walking Dead Fan bist!

  • 1
    Wobei wird Rick Grimes angeschossen und fällt anschließend ins Koma?
  • 2
    Was nimmt Andrea für ihre Schwester Amy aus dem Supermarkt in Atlanta mit?
  • 3
    Wer rettet Rick in Staffel 1 aus dem Panzer in Atlanta?
  • 4
    Was passiert als Daryl schwerverletzt zur Farm der Greene's zurückkehrt?
  • 5
    Wo kommt Noah das erste Mal vor?
  • 6
    Warum bleibt Glenn beim Angriff auf das Gefängnis alleine zurück?
  • 7
    Von wem wird Philip Blake letztendlich getötet?
  • 8
    Was stellt Glenn an Tara fest, als er sie das erste Mal trifft?
  • 9
    Wie heißt der Mann der Terminus leitet?
  • 10
    Was passiert als Daryl und Merle zusammen im Wald am Jagen sind?

Kommentare (11)

autorenew

Lili (18943)
vor 74 Tagen
Ich find es sehr schön weil ich es jeden tag mache und es sehr spaß macht
Dalia weiss (57687)
vor 270 Tagen
Ich habe wieder alles richtig gemacht und habe richtig hingeguckt und als ich auf fertig gedrückt habe waren wieder die selben Fehler drinnen das ist beschissen!
Dalia weiss (57687)
vor 270 Tagen
Ich habe 8 von 10 richtig eigentlich 10 von 10 als ich drückte hat der was falsches genommen
joanna (36610)
vor 874 Tagen
Ich liebe diese serie abgöttlich!!! Die ist der wahnsinn!!! J
Maria twd (47737)
vor 913 Tagen
Die Frage von Noah wart kompliziert (da es 2 Noah's gibt), der eine ist aber unwichtiger (Der eine hat Astma und kommt in Staffel 3 vor, der andere aus Staffel 5 Freundet sich mit Beth an und geht mit der Gruppe mit, er ist also wichtiger). Undja Michonne tötet den Govenor, allerdings 💗t Lily ihm noch in den Kopf, was ihn dann letztendlich komplett tötet.
Lara Vampire (14587)
vor 1100 Tagen
Der Test ging so weil manche Fragen sind falsch
Frage 7 von wem wird der Gouverneur getötet wieso Bitte Lily Chambler er wird von Michonne getötet und soweit ich es erkannt habe hat man ihm am Kopf Geschoss jedenfalls hatte er eine Kopfverletzung und von einem Noah aus woodbury kenne ich nicht höchsten War er in einer anderen staffel aber nie im leben woodbury
Twd (87960)
vor 1108 Tagen
Kenn dich erst mal mit twd aus bevor du ein quiz darüber machst..da sin voll viele fehler drin
TWD (52636)
vor 1128 Tagen
Es ist voll Fehler. Wenn man schon ein Quiz macht wo man sich nur halb auskennt könnte man doch wenigstens recherchieren anstatt falsche Information als richtig zusehen und die eigentlich richtigen als fehler anzukreuzen sozusagen.
Twd (31649)
vor 1131 Tagen
Das Quiz ist voller Fehler. Wenn man sich mit der Serie nicht auskennt sollte man vielleicht kein Quiz dazu erstellen.
Twd-Fan (52636)
vor 1137 Tagen
Und Michonne tötet den Govenor mit ihrem Katana als er auf Rick liegt und ihn erwürgen will. Da taucht sie doch auf und ersticht ihn von hinten er kippt zur Seite und Rick kann aufstehen oder liege ich da falsch und habe das mir jetzt grade alles nur eingebildet?
... (73472)
vor 1159 Tagen
Die Antwort auf Frage 5 ist falsch. Noah war nie in Woodberry.