One Piece- Another World Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.478 Wörter - Erstellt von: Aiko-chwan - Aktualisiert am: 2015-01-19 - Entwickelt am: - 4.052 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Miako ist nun in der One Piece Welt und jetzt?

1
[Als ich diese Scene geschrieben habe, habe ich dabei nightcore-Another World gehört ^-^ dieses Lied hat mich auch inspiriert diese FF zu schreiben:
[Als ich diese Scene geschrieben habe, habe ich dabei nightcore-Another World gehört ^-^ dieses Lied hat mich auch inspiriert diese FF zu schreiben: D]


~ Eine mir fremde Welt ~

Miako's Sicht:
Langsam öffnete ich die Augen. Mein Köper fühlte sich so schwach an, über mir ist ein klarer blauer Himmel. Ich höre das Rauschen des Meeres und fühle den Sand auf dem ich liege. War es kein Traum oder bin ich noch am Träumen? Das kann nicht real sein! Sowas ist überhaupt nicht möglich.
Das knurren meines Magens unterbrach meinen Gedankengang.
Ich richtete mich auf und starrte auf das Meer. Die Sonne knallte erbarmungslos auf mich herab. Meine Klamotten waren noch immer durchnässt das heißt das hier gar nicht so lange liege!
,, Ich fang mir noch eine Erkältung ein" murmelte ich vor mich hin. Ich schaute mich um. Nichts außer Strand und Wald.
,, Toll. Ich bin auf einer einsamen Insel im nirgendwo. Meine Klamotten sind durchnässt, ich habe Hunger und ich habe meinem Schuh verloren! " fiel mir gerade noch auf. Vielleicht fange ich einen Fisch und brate ihn über ein Lagerfeuer. Ich stand auf aber schon bald merkte ich, dass meine Beine schlapp machten. Ich sackte ein.,, Hab den Fall doch nicht unbeschadet überstanden".
Ich zog meinen anderen Schuh aus und die Strümpfe (ich meine diese schwarzen Strümpfe die die Anime Mädchen in der schule anhaben XD).
Erst dann sah ich, dass mein Fußknöchel blau war. Vorsichtig berührte ich es, es schmerzte. Es war gebrochen.
,, Mein Fuß ist gebrochen, ich habe Hunger, weiß nicht wo ich bin und habe HUNGER!... ich könnte heulen" ich zog die Beine zusammen und legte verzweifelt meinen Kopf auf die Knie. Ich versuchte nicht gleich los zu heulen.

Erzähler Sicht:
,, Wieso weinst du?"
Miako zuckte erschreckt zusammen. Sie schaute auf und sah in das Gesicht eines Mädchens. Geschockt sah sie sich das Mädchen an.
,, Oi! Kannst du auch sprechen?" Das Mädchen vor ihr hatte eisblaue Augen, schwarzes langes Haar und trug einen Yukata.
Miako war noch nie so erleichtert einen anderen Menschen zu sehen wie jetzt.
,, K-Kannst du mir vielleicht helfen?" Fragte sie voller Hoffnung.
Das Mädchen lächelte.
,, Du bist nicht von hier oder?"
Fragte sie, Miako nickte
,, Von wo kommst du denn?" Hackte das Mädchen weiter nach.
,, Wie soll ich das erklären. .." Miako überlegte
,, Ich bin vom Himmel gefallen..." Das Mädchen fiel in Gelächter. Miako verstand zwar wieso sie lachte fand es aber unhöflich.
Das Mädchen wischte sich die lachtränen weg und beugte sich zu Miako runter.
,, Also bist du ein Engel. Die Götter haben uns einen Engel gesendet" lächelte sie. Miako errötete.
,, Nein, nein, ich bin kein Engel, ich bin ein Mensch genau wie du und ja wie soll ich sagen, ich komm von einer anderen Welt. Die Stadt aus der ich komme heißt Tokyo und eines Nachts war da ein komisches ..."
,, Was dauert das denn solange!" Ertönte plötzlich eine männliche Stimme hinter Miako. Miako schaute über ihre Schulter und musterte den jungen Mann der ungefähr in ihren alter zu sein schien. Auch er trug einen Yukata, hatte eisblaue Augen und schwarzes Haar.
,, Oni-chan das Mädchen meint sie ist vom Himmel gefallen " lächelte das Mädchen
,, Ach ist das so, dann halt dich lieber fern von dieser verrückten! " sagte der Junge gelangweilt und zog das Mädchen an sich ran. Unverschämtheit! Dachte sich Miako.
,, Aber Oni-chan sie könnte vielleicht ein Engel sein"
,, Nein ich bin mir ganz sicher, dass sie einfach nur auf den Kopf gefallen ist"
,, Hmm... wenn du das sagst muss das wohl richtig sein " lächelte das Mädchen wieder.
Der große Bruder tätschelte ihr den Kopf.
,, Ich höre euch! Und nein ich bin nicht auf dem Kopf gefallen. Ich sage die Wahrheit! Ich bin vom Himmel gefallen! " sagte Miako die Wahrheit.
,, Sicher?" Fragte der Junge sicherheitshalber noch mal nach. Miako war kurz vorm platzen. Sie nickte nur heftig mit dem Kopf und schaute ihn sauer an.
Der Junge schaute sie nachdenklich an.
,, woher kommst du?" Fragte er sie
,, Wie gesagt ich bin vom Himmel gefallen!" Miako versuchte wie gut es ging die Wut in ihrer Stimme zu unterdrücken.
Er beugte sich zu ihr runter und schaute sich ihren angeschwollen Fuß an dann drehte er sich um, blieb aber noch in der hockte.
,, Du wirst mit diesem Fuß nicht laufen können. Ich werde dich ins Dorf tragen und deinen Füß behandeln. Komm ich trage dich huckepack"
Miako war es peinlich und lehnte dankend ab.
,, stell dich nicht so an! Ich kann dich auch einfach hier lassen!" Sagte er mit strengem Ton, was Miako etwas einschüchterte. Sie gab klein bei und ließ sich huckepack tragen.
,, Bin ich schwer?" Fragte sie schüchtern.
,, nein " war sein kurze Antwort. Miako lief rot an.
Sie durchquerten den Wald und kamen an einem Hügel an. Von dort aus konnte man ein Dorf sehen. Es musste wohl das Dorf sein von dem der Junge sprach
,, Wie heißt du eigentlich? " fragte der Junge Miako
,, ah ach so tut mir leid, dass ich mich so spät vorstelle. Mein Name ist Kamiki Miako. Schön euch kennen zu lernen" stellte sich Miako vor. Für einen Augenblick dachte Miako das der Junge lächelte.
,, Mein Name ist Akikawa Makoto und das ist meine kleine Schwester Akikawa Kazuha. Freut uns dich kennenzulernen"
Miako lächelte vor sich hin. Die beiden sind wirklich sympathisch auch wenn sie am Anfang dachten, dass sie eine Verrückte oder ein Engel sei.
article
1421523863
One Piece- Another World Teil 2
One Piece- Another World Teil 2
Miako ist nun in der One Piece Welt und jetzt?
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421523863/One-piece-Another-World-teil-2
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421523863_1.jpg
2015-01-17
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.