Was stimmt über Obito Uchiha was nicht.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Judith-chan - Entwickelt am: - 2.575 mal aufgerufen

Teste dein Wissen!

  • 1
    Fangen wir leicht an

    Obito war mit Might Gai und Kurenai in einem Team?
  • 2
    Weiter geht es

    Obito war das schwarze Schaf des Uchiha Clans da er sogar mit seinen 13 Jahren noch nicht sein Sharingan erweckt hatte?
  • 3
    Und the next

    Obito ist immer zu spät zum Training bzw.zu Missionen gekommen .
  • 4
    Hinter dem Akatsuki Mitglied Tobi steckt in Wahrheit Obito?
  • 5
    Obitos bester Freund war Asuma Sarutobi?
  • 6
    Obito rettete Kakashi als dieser bei einer Mission einen kleinen Stein an die Schläfe bekam und daraufhin Bewusstlos wurde das Leben indem er ihn auf die Seite warf und von einem Felsen zerquetscht wurde?
  • 7
    Obito war mit Rin(seiner Kameradin) in einer Beziehung?
  • 8
    Obitos Leben wurde durch Madara Uchihas "Geist"gerettet.
  • 9
    Obito kämpft im Krieg (indem der Juubi erweckt wird)gegen Kakashi und zeigt ihm, indem er sich von Kakashis Chidori durch die Seite wo eigentlich das Herz sitzt bohren lässt, das er kein Herz mehr besitzt und auch keinen Schmerz mehr spürt.
  • 10
    Ein Zitat von Obito lautet: Wenn ein Mann zu lieben lernt muss er das Risiko des Hasses ertragen.
    Ein Zitat von Obito lautet: Wenn ein Mann zu lieben lernt muss er das Risiko des Hasses ertragen.
article
1421502995
Was stimmt über Obito Uchiha was nicht.
Was stimmt über Obito Uchiha was nicht.
Teste dein Wissen!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421502995/Was-stimmt-ueber-Obito-Uchiha-was-nicht
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421502995_10.jpg
2015-01-17
147I
Naruto

Kommentare (1)

autorenew

Den Haufen umlaufen (69148)
vor 550 Tagen
Boa cool ich kenne den nicht einmal und habe unglaubliche 8 Punkte