Kannst du deinen Freunden vertrauen? (Für Elf- bist Fünfzehnjährige)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: BundRTesting - Entwickelt am: - 6.210 mal aufgerufen

Dies ist der allererste Test von BundRTesting. Aber mehr wird folgen. Heute geht es um die Frage, ob du deinen (guten) Freunden auch wirklich vertrauen kannst, oder ob sie dich beispielsweise(!) nur ausnutzen! Für ein korrektes Ergebnis, beantworte bitte alle Fragen absolut wahrheitsgemäß!

  • 1/12
    Wie lange kennst du den betreffenden Freundeskreis durchschnittlich schon?

Kommentare (11)

autorenew

Nitra (81964)
vor 946 Tagen
Also der Test ist gut aber wenn du alles glaubst was da steht denn ist die Freundschaft eh nichts wert.
hahahahha oh opfer (01403)
vor 951 Tagen
Alter ihr wisst das echte Freundinnen eh nicht drauf hören sollten wenn doch dann stimmt wohl das Ergebnis denn sowas stimmt eh alles nicht wer diese schei... glaubt ist echt behindert oder so sry aber ist einfach so
muss manja auch mal sagen! !!
arianna uzcategui (52997)
vor 951 Tagen
Hast du sie noch alle?
XxSanxX (32622)
vor 963 Tagen
Wer braucht schon Freunde wenn man ein Messer hat mit dem man sich selbst umbringen kann ( keine Ironie )
Linda6788 (51893)
vor 964 Tagen
Ich finde Freundschaft auch sehr wichtig! unguter Test
hanni (48818)
vor 965 Tagen
Freundschaft ist mir sehr wichtig
lia (51893)
vor 965 Tagen
komisch alles total komisch
privat (58615)
vor 967 Tagen
Kein guter Test. Schlechtes Ergebnis. Zu allerbesten Freunden sagt der: "Verhältnis nicbt ght, sonder verbessern"!!!
Susi Hagenauer (52742)
vor 974 Tagen
Bist du bescheuert ?!?!?!??
Der Test ist 💗 !!!!!!!
💗 (52742)
vor 974 Tagen
Der Test ist geil. !!!!!!
Geil was ?!?!,!
... (15476)
vor 978 Tagen
Ned Gut RundB testing der test is Ned Gud