Grundlagen des Pferdewissens!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Karakal - Entwickelt am: - 6.492 mal aufgerufen

Wisst ihr genug über Pferde um diese 10 Fragen zu beantworten? Testet euch jetzt!

  • 1
    Woran misst man die Größe eines Pferdes!
    Woran misst man die Größe eines Pferdes!
  • 2
    Was sind Pferde?
  • 3
    Welche Reitarten gibt es?
  • 4
    Wie viele Zähne hat eine Stute?
  • 5
    Bis welchem Stockmaß gilt ein Pferd als Pony?
  • 6
    Welche Pferderasse gibt es nicht?
  • 7
    Wie heißt der Poni des Pferdes?
  • 8
    Von wem stammen alle Pferde ab?
  • 9
    Wie nennt man die spitzen Zähne bei den Hengsten?
  • 10
    Ab wie viel Jahren kann man ein Fohlen einreiten?
article
1421419643
Grundlagen des Pferdewissens!
Grundlagen des Pferdewissens!
Wisst ihr genug über Pferde um diese 10 Fragen zu beantworten? Testet euch jetzt!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421419643/Grundlagen-des-Pferdewissens
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421419643_1.jpg
2015-01-16
0731
Pferde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Karakal ( 49464 )
Abgeschickt vor 485 Tagen
@Hi alle zusammen, ich habe das Quiz nicht entworfen damit sich Leute gegenseitig in der Komentarfunktion haten! Es ist klar das "Steffi" provozieren wollte um einem den Spaß zu verderben ich bin auch 100% davon überzeugt das nicht Steffi heißt, naja jedenfalls geht doch bitte nicht weiter darauf ein, der der das geschrieben hat lacht sich ins Fäustchen, ich würde viel lieber wissen wie ihr mein Quiz findet :)
Viel Spaß noch und schönen 1. Advent!
Sarah L. ( 48414 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
ernsthaft Steffi?!
du lügst ganz klar. wer so angibt, kann nur lügen.
oder einfach nur phychisch krank sein.
so eine hochnäsigkeit ist doch krank, ich hoffe du weißt, dass das dir 1. keiner abkauft und 2. dich niemand leiden kann :D
Love horses d ( 10118 )
Abgeschickt vor 717 Tagen
Na ja der Test war ganz ok aber man muss ja nicht so angeben wie gewisse Leute....
Ätze ( 39481 )
Abgeschickt vor 727 Tagen
Es heißt Quarter Horse, und es gibt viel mehr Reitstile als englisch und western.
... ( 86759 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Ich reite auch und hatte alles richtig!!! Mein pferd heißt Luigi! Und Pferde sind mein ein und alles!
MS ( 88912 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
wirklich!!!
es gibt keine quaterhorse,
aber quarter horse
Nini ( 34514 )
Abgeschickt vor 733 Tagen
Ich kann jetzt nicht wirklich gut reiten aber hab bei diesem Test (und auch schon bei anderen) alles richtig gehabt.
linni ( 90852 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
An Steffi frage wie [BEEP] bist du denkst du das glaubt dir einer?
Horselover ( 62872 )
Abgeschickt vor 737 Tagen
Also ein Quaterhors gibt es aber auch nicht.Du meintest wahrscheinlich Quarter Horse oder?
hannamaus ( 87342 )
Abgeschickt vor 740 Tagen
Ich bin nicht neidisch,und ich wusste alles!" Juhu
Steffi ( 02578 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Ich habe 1 Hannoveraner Wallach (Prinz) ich bin die beste hier ist doch klar ich habe schon springen gewonnen 1,80! Ihr seit jetzt bestimmt neidisch!!!😆 😋ihr seid so doof!!! 😆
Hitchcock ( 66574 )
Abgeschickt vor 749 Tagen
Also ich fand gut. Die Stute hat schließlich 36 Zähne und der Hengst/Wallach mit den "Hengstzähnen" 40. Ich finde, dass sollte man zumindest ansatzweise wissen.
Jenny ( 23046 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
Ja das ist kein Grundwissen man könnt noch Farben mit rein nehmen
Oder Geschlechter
heyy ;) ( 01880 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
heißen die Zähne bei Hengsten nicht auch irgendwas mit Wolfszähnen oder so?
Karakal ( 10997 )
Abgeschickt vor 777 Tagen
Tut mir leid :( aber ich fand man kann sich auch mit der anatomi des Tieres beschäftigen das brauch man schließlich auch!
sambea ( 80044 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Häähh?? was soll das denn fürn Grundwissen sein wenn man weiß wie viele Zähne eine Stute hat, und vor allem warum eine Stute? Also da gibt es echt "wichtigeres" Grundwissen