Selbsttest: Bin ich dumm?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Der Kenner - Entwickelt am: - 5.895 mal aufgerufen

Hast du dich auch schon immer gefragt, ob du dumm bist? Finde es mit diesem Test heraus.

  • 1/10
    Kannst du diese Frage entziffern?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ralph ( 00.26 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
nun weis ich immer noch nicht ob ich [BEEP] bin?!
Filuna ( 71.64 )
Abgeschickt vor 561 Tagen
ICH BIN [BEEP] WIE BROT!!!!!!! JAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
leonie ( :c4e4 )
Abgeschickt vor 662 Tagen
jeder ist einzigartig
Carmen Stallinger ;D ( 11.49 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
danke danke danke dankr ;D
ich bin gerne du*mm :D
naja wie da gerade stand nah drann :D
Carmen Stallinger ;D ( 11.49 )
Abgeschickt vor 668 Tagen
okey :D
dann bin ich halt [BEEP] aber dafür immer glücklich:D
ich finde diese tests total toll man kann sich die langeweile immer wieder vertreiben damit :D
Frostherz ( 44.98 )
Abgeschickt vor 693 Tagen
Nunja, ich würde mich zwar niemals als "dum.m" bezeichnen, aber laut diesen Tests bin ich es. Und zwar übermaßlich. Naja, was soll's xD. Und ha, mir ist gerade echt so ziemlich langweilig.
Typ ( 6.200 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Intelligent Intelligent Ich bin Toastbrot ihr meeeps
Toho ( 0.175 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
ALSO ICH BIN NICHT DAMIT EINVERSTANDEN DA MAN AHAND DER FRAGEN UND DER MÖGLICHEN ANTWORTEN NICHT SEHEN KANN OB EIN MENSCH [BEEP] IST ODER NICHT.