Harry Potter ^-^ Etwas anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 801 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-01-16 - Entwickelt am: - 1.294 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Der vierte Teil dieser Story. Es tut mir leid, aber mir fallen immer neue Ideen dafür ein und dann endet diese Geschichte nie. Ich hoffe trotzdem mal wieder, dass es euch gefällt.

    1
    Lange saßen wir so da. Küssten uns stürmisch und noch stürmischer. Irgendwann drückte ich ihn von mir weg. "Wir... Also, jedenfalls ich muss noch Harry, Ron und Hermine suchen.", meinte ich. Nachdenklich guckte er mich an: "Mir bleibt nichts anderes übrig als mitzukommen. Nach Hause kann ich nicht mehr. Außerdem kann ich dich nicht alleine den Gefahren abgeben." Ich küsste ihn schnell auf die Wange und dann zog ich ihn mit. "Wo sind wir eigentlich?", fragte Draco. "Keine Ahnung, du hast uns doch her gebracht!" "Dann hab ich vergessen woran ich gedacht hatte." Ich rollte mit den Augen. "Das hab ich gesehen, Schätzchen!", sagte Draco. Ich lachte und kam auf ihn zu. Er zog mich augenblicklich zu sich und übersäte mich mit Küssen. Dann apparierten wir. Wir standen in Hogsmeade. Kaum bewegten wir uns kamen Todesser angerannt, als hätten sie auf uns gewartet. Wir rannten. "Jessy!", begann Draco, "ich war die ganzen letzten Monate mit denen in Hogwarts in Kontakt. Ich kann in den Raum der Wünsche apparieren. Da müssten alle sein." Ich konnte nicht antworten schon stand ich im Raum der Wünsche. Ich war noch im Rennen als wir appariert sind und deshalb fiel ich die Treppe erstmal runter die vor uns war. Zum Glück war es nur eine kurze Treppe. Schnell sprang ich auf und schaute mich um. Von allen Seiten guckten mich erschrockene Schüler aus Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff an. Dann hörte ich Ginny die nach mir rief: "Jessy! Bin ich froh dich wiederzusehen!" Wir fielen uns in die Arme. Draco stand die ganze Zeit nur an der Seite und schaute zu wie ich alle Freunde begrüßte. "Wir haben von eurem Auftritt bei den Malfoys gehört! Du hast es ja nicht mehr rechtzeitig rausgeschafft. Was ist dann passiert?" Diese Antwort konnte ich nur mit einem Weg machen. Ich holte Draco.

    2
    "Er hat mich gerettet! Ich hab nichts gemacht.", meinte ich. Verdutzt sahen alle Draco an. Er kratzte sich am Hinterkopf. Aber dann wurde ich mit Glückwünschen, Dankbarkeit und Bewunderung überschüttet und er schien sich etwas zu entspannen. Dann runzelte ich die Stirn: "Woher wusstet ihr überhaupt, das wir da waren?" Die Menge teilte sich und zeigte hinten drei schlafende Personen. Harry, Ron und Hermine. Ich rannte auf sie zu und rüttelte sie wach. Ron sprang auf und fragte: "Ist Jessy tot? Bitte sagt, dass es nicht so ist!" Harry und Hermine schreckten auch hoch. Ich lachte. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. Dann stimmten alle mit ein. "Dir geht es gut! Ein Glück!", sagte Harry. Ich nickte. Hermine fragte: "Wie bist du da rausgekommen?" "Draco hat mich gerettet! Er ist dahinten, wenn ihr ihn weiter darüber ausfragen wollt." "Habt ihr euch vertragen?", fragte Hermine hoffnungsvoll. Anscheinend glaubte sie fest an die Liebe von Draco und mir. Ich nickte. "Seit ihr wieder...?" Ich nickte. Hermine schien erleichtert zu sein. Dann fiel sie mir um den Hals. Nach langem Gequatsche setzten wir uns in einen Kreis. Links neben mir Harry, Ron und Hermine und rechts hockte Draco. Ich legte mich quer hin und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Draco strich mir mit seiner Hand durch die Haare. "Wir müssen einen Plan machen!", stellte Ron fest. "Aber erstmal will ich schlafen!", sagte ich und gähnte. Ich schlief schnell ein auf Dracos Schoß.

    Anscheinend hatten sie die ganze Zeit da gesessen, während ich geschlafen hatte. Ich richtete mich auf. Alle guckten mich an. "Na, gut geschlafen, Prinzessin?", fragte mich Draco. Ich nickte. Hermine guckte uns glücklich an. "Jetzt machen wir einen Plan! Ich hab auch schon eine Idee..."

    Ich weiß die Geschichte war ziemlich kurz, aber es ging nicht anders, wenn ich noch was schreiben wollte. Hoffe, es hat euch gefallen, die kleine FF von heute. Bye, bis morgen oder so!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy )
Abgeschickt vor 111 Tagen
Ich fand die Story auch voll gut 👍 Aber du kannst ruhig mehr Sichtwechsel reinbringen,ich finde die machen es noch ein bisschen Spannender ❤
Raven ( 09634 )
Abgeschickt vor 496 Tagen
Kevin ???

Oh neeeee kein Kevin 😂

sorry an alle Kevins da draussen ;-)

an sonsten ganz niedlich ^-^
Wendy Malfoy ( 13869 )
Abgeschickt vor 558 Tagen
Bella Lestrange: Das hab ich mich auch schon gefragt, wo findet man die anderen teile, ich hab sie nur ab dem 3. Teil gefunden.
Bella Lestrange ( 13869 )
Abgeschickt vor 579 Tagen
Wovon die fortsetzung?
InoRed ( 12199 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Das Ende ist schlecht
trikephalolike ( 37746 )
Abgeschickt vor 654 Tagen
Bitte mach weiter, ja? Ich freu mich auf die Vortsetzung.
lilli ( 07494 )
Abgeschickt vor 826 Tagen
Super super super
spitze einfach cool
deine lilli lina ginny Weasley