Springe zu den Kommentaren

Vampire Knight-Im Bann der Vampire

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 398 Wörter - Erstellt von: Shigaya-Chan - Aktualisiert am: 2015-01-16 - Entwickelt am: - 1.523 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Kapitel 8

    1
    Hallo erst mal, ich wollte mich dafür entschuldigen, dass ich seit längerer Zeit kein Kapitel mehr geschrieben habe. Wahrscheinlich wird es auch länger dauern, bis Teil 9 draußen ist, da ich momentan mit Schule ziemlich viel um die Ohren habe. Außerdem schreibe ich unter einem anderen Nicknamen (Manga Bunny) noch an einer anderen FF. Bei dieser wird es wahrscheinlich auch immer ein Weilchen dauern, bis ich den nächsten Teil on stelle. Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter meine Geschichte. Viel Spaß beim Lesen, Shigaya-Chan (Manga Bunny)


    -------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------ "Hier bitteschön.", sagte Kaname und überreichte mir ein Katana. Höflich verbeugte ich mich vor ihm und ging. Ruka wartete schon an der Tür. Als sie mich die Treppe hinunter kommen sah, blickte sie auf. "Da bist du ja endlich.", sagte sie und öffnete mir die Tür. Mit einem Lächeln bedankte ich mich und hopste dicht von ihr gefolgt die Treppen hinunter. Von dort aus gingen wir einen langen Steinweg entlang, bis zum Tor an dem die Wächter standen. Ohne auf diese zu achten, durchschritten wir das Tor und vom Schulgelände. "Wo soll sich der Level-E denn genau befinden?", fragte ich Ruka. "So genau weiß ich das auch nicht, aber wir werden ihn schon finden. Meistens treiben sich die Bister in dunklen Gassen herum."
    Als wir die Stadt betraten, kam mir diese ziemlich Menschenleer vor. "Wo sind denn die ganzen Leute?" "Das hier ist ein ziemlich ödes Viertel. Man trifft hier am Tage so gut wie niemanden. Nur nachts torkeln hier die besoffenen rum." Ruka bog in eine Seitengasse ab. Als wir immer mehr in die dunkle Gasse wanderten, wurde mir so langsam aber sicher mulmig zu mute. "Ruka...", flüsterte ich. Die Lachsfarbene dreh sich zu mir um. "Was gibt's?", fragte sie. "Ich hab..." Mit einer Handbewegung deutete sie mir leise zu sein...

Kommentare (33)

autorenew

JessicaKietzmann1803 ( von: JessicaKietzmann1803)
vor 469 Tagen
Wieso abgebrochen ich habe mich ihn die Geschichte verliebt und Frage mich immer wann kommt das Kapitel an den man herausfindet das Sie ein Mensch ist da die Zeichen ja offensichtlich sind
Shigaya-Chan (82182)
vor 508 Tagen
Geschichte ist Abgebrochen
Rote Kirschblüte (08629)
vor 705 Tagen
Bitte schreibe endlich weiter. Du hast hier schon seit 11 Monaten nichts mehr geschrieben.
Lisa 123 (87031)
vor 824 Tagen
Ich freue mich schon wenn der teil 9 raus kommt.
Alexis (59942)
vor 975 Tagen
schreib bitte bitte weiter!!!
lpsgirl13 (06938)
vor 1004 Tagen
ich sag einfach nur......WEITERSCHREIBEN...............Bitte...*Hundeblick*
luna schatziii (86854)
vor 1055 Tagen
Heyy hoffe kommt noch mehr einfach genial geschrieben .bin gespannt wies weiter geht
MfG luna schatzii
Nightmare Death (97508)
vor 1088 Tagen
Heyy :) Nich wundern, ich schreibe gerade vom Handy aus ;) Ich finde die Story immer noch toll und ich hoffe mein etwas komischer Kommi letztens war nuetzlich :D GLG Nighty
Sam (76848)
vor 1109 Tagen
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1415555329/Vampire-Knight-Lovestory-9829

Von meiner Feundin! *^*
Shigaya-Chan (71293)
vor 1118 Tagen
Achtung dies ist erst Teil 6.
Shigaya-Chan (90568)
vor 1119 Tagen
Dann schreib ich weiter^^
GermanLetsPlay (90568)
vor 1119 Tagen
Gute Fanfiction schreib weiter.
hifly (48321)
vor 1125 Tagen
Gut geschrieben schreib weiter
Shigaya-Chan (61604)
vor 1127 Tagen
P/s ich konnte noch nicht Alle Ideen in das Kapitel ein bauen,
das würde dann im Laufe der nächsten Kapitel geschehen...
LG Shigaya-Chan;-)
Shigaya-Chan (69338)
vor 1129 Tagen
Sorry dieses KApitel ist mit Rechtschreibfehlern übersät, habe es am Handy geschrieben...
Shigaya-Chan (74900)
vor 1130 Tagen
Hallo, ich bedanke mich bei hifly, Nightmare Death und auch bei Enila123,die mir alle ihre Vorschlägen gepostet haben.Da die Vorschläge von Nightmare Death und hifly sehr einfallsreich waren, habe ich mich dazu entschieden, das ich sie doch beide in meine nächste FF einbauen werde. Vorher hatte ich mir zwar gedacht das ich keine VK-FF mehr schreiben werde aber ich will versuchen doch noch einen 3. Teil zu schreiben.
hifly (13418)
vor 1135 Tagen
Ich finde dass du sie in die night klasse stecken sollst weil sie erfährt das sie ein halbe reinblütige ist (väterlicherseits)
Shigaya-Chan (36321)
vor 1149 Tagen
Liebe Leserinnen und Leser.
Ich weiß das ich Euch jetzt schon öfters nach Kommis gefragt habe und ich nerve Euch damit bestimmt auch wirklich, aber trotzdem frage ich ein aller letztes Mal nach...

Entschuldigung ein weiteres Mal Shigaya-Chan... :-\
Shigaya-Chan (56349)
vor 1162 Tagen
Hi liebeLeserinnen und Leser, bitte lasst wie Enila123 ein Kommentar da.

(Sorry das ich so nerve)

Trotzdem LG Shigaya-Chan
Enila123 (51061)
vor 1164 Tagen
Day-Class währe besser.