Die Chroniken der Unterwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Lena XXX - Entwickelt am: - 3.196 mal aufgerufen

Dein Leben!

  • 1
    Du kehrst eines Abends von der Disco heim. Als du die Wohnung betrittst, ist sie verwüstet und dein Vater fehlt spurlos.
  • 2
    Schließlich findest du einen Brief. "Wenn du deinen Vater lebend wiedersehen willst, dann musst du den Anführer des Schattenjägerordens töten und mir das Blut bringen."
  • 3
    Während du nachdenkst, merkst du, dass du ein Zeichen malst. Als du dich umsiehst, ist das ganze Zimmer voll von ihnen. Sie sprechen zu dir" Wähle ein Schicksal." Daraufhin tauchen drei Karten auf.
  • 4
    Kurz darauf verschwinden sie. Stattdessen steht vor dir ein junger Mann. Tätowiert, grüne Schlangenaugen. "Hör zu. Ich weiß, wer deinen Vater entführt hat. Ich kann dir helfen."
  • 5
    Dankbar nimmst du die Gabe an. Doch als du das Stiegenhaus betrittst, merkst du, wie du plötzlich von hinten geschlagen wirst. Du fällst in Ohnmacht. Du träumst, dass du vor deinem Vater stehst, der sich wiederum in einem Käfig befindet.
  • 6
    Da wachst du auf. Du sitzt gefesselt an einem Stuhl!
  • 7
    Plötzlich stürmt eine Bande herein. Alle tätowiert. Du erkennst den Mann, der dir neulich half! Doch er zwinkert dir zu: Er hält zu dir. Wie findest du ihn eigentlich?
  • 8
    Als sie sich beraten, was sie mit dir anstellen sollen, schleicht er auf dich zu und löst deine Fesseln. Und du?
  • 9
    Er nimmt dich auf einmal und zieht dich aus dem Raum, in den Keller. Dort hörst du einen Schrei: den deines Vaters! "Wir müssen uns aufteilen.", sagt der tätowierte Mann, dem du dein Leben verdankst.
  • 10
    Der Plan klappt. Ihr kommt davon. Dein Retter trennt dich kurz von deinem Vater. " Ich bin übrigens Louis." Du musst lachen, denn erst jetzt kommst du drauf, dass du seinen Namen noch gar nicht gekannt hast. "Ich...denke...ich...hab mich in dich verliebt.", sagt er.
  • 11
    Schließlich kehren du und dein Dad heim. Was sind eigentlich deine Gedanken?

Kommentare (0)

autorenew