Springe zu den Kommentaren

Schneewittchen à la Yu-Gi-Oh!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 4.121 Wörter - Erstellt von: VulpiXVulnona - Aktualisiert am: 2015-01-16 - Entwickelt am: - 2.200 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Schneewittchen, nachgespielt von Yugi, Yami & Co.

1
Die Charas gehören nicht mir... leider... Und ich verdiene hiermit auch kein Geld... leider...Vulpix: Herzlich Willkommen zu 'Schneewittchen à
Die Charas gehören nicht mir... leider...

Und ich verdiene hiermit auch kein Geld... leider...

Vulpix: Herzlich Willkommen zu 'Schneewittchen à la Yu-Gi-Oh!'!
Menge: *Klatsch* *Pfeif*
Vul: Nun folgen die wichtigsten Rollen:
Bakura: Bin schon da! *In Boxershorts auftauch* *Kostüm in den Händen halt*
Vul & Menge: *Sabber*
Vul: *Sich zusammen reiß* Heiß... *Kopfschüttel* Tut... Tut mir leid, Kura, aber dich habe ich nicht gemeint...
Ku: *Gefährlich mit Auge zuck* Wie... Wie bitte? WAAAAS!
Seto: Sie hat mich gemeint! Jetzt zieh dir erstmal was an, sonst verpasst du noch deinen Auftritt! *Durch Vorhang auf Bühne geh*
Ku: *Traurig ist* *Wieder hinter Vorhang geh*
Menge: Ohhh... Der arme Kura...
Vul: *Räusper* Ähm... *Sabber wegwisch* Ja. Das ist die wichtigste Rolle dieser Story, und sie wird besetzt von:
SETO KAIBA!
Se: *Stolz ist*
Vul: Seto Kaiba als: DER ERZÄHLER! Ich bin dann mal weg. Hoffentlich hat Kura sich noch nicht angezogen... *Hinter Vorhang geh*
Se: *Blinzel* Wie jetzt?
Vul: *Kreisch*
Se: Alles Okey dahinten?
Vul: Alles bestens! WAAH! Marik! Lass mich runter!
Marik: Ich will meinen Stab! Sonst kann ich Yami nicht umbringen!
Vul: Du meinst FAST umbringen!
Ri: Ja! Und jetzt gib mir meinen Stab!
Vul: Hier! Was zum... W... Warte! Ich bin unschuldig! Ich will ni...
Se: *Blinzel* Jedenfalls... Soll ich auch die Rollen vorstellen?
Ku: Sie kann grad nicht reden, aber sie nickt!
Se: Alles klar... Gut! Kommen wir zur ersten Person:
Mein schlimmster und nervigster Feind: Yaaaamiiii... Irgendwas!
Menge: *Aufgeregt klatsch*
Yami: *Aus Vorhang lug*
Se: Komm da raus!
Ya: Ich will aber nicht!
Se: Warum?
Ya: Weil ich blöd ausseh...
Se: *Pervers grins* Wie meinst du das?
Ya: Ach... Nicht so wichtig... He, he...*Wieder hinter Vorhang geh*
Se: Einen Moment *Hinter Vorhang geh* So schlimm siehst du doch gar nicht aus! Hey! Tea, was tust du da? Das ist das falsche Märchen! Dass das Kleid zerrissen wird ist aus Cinderella! Hör auf!
Ya: Tea! Du zerstörst mein Kostüm!
Tea: Aber Yami soll nur für MICH gut aussehen, und nicht für alle Welt! Er ist MEIN!
Se: *Mit Tea am Handgelenk auf Bühne komm* DAS meine lieben Zuschauer ist unsere bö...
Tea: *Todesblick*
Se: *Schulterzuck* Unsere böse Königin Tea!
Tea: *Lächel* *Sich verbeug*
Menge: *Handschellen an Teas Handgelenken seh*
Se: Yami? Hast du schon ein neues Kostüm?
Ya: Ja...
Tea: Wehe ein Kleid!
Ya: Dann komm ich lieber nicht raus...
Ku: Yami du siehst ja unglaublich aus!
Ya: Ähm... Danke?
Tea: Wenn ich dich erwische du mieser...
Se: *Elektroschocker der an Handschellen fest ist einschalt*
Tea: *Stromschlag bekomm*
Se: Halt mal die Luft an! Und jetzt: Schneewittchen, die, wenn sie eine Katastrophe vermeiden will, auf der linken Seite erscheint.
Ya: Ah! Hier ist links! *Langsam hervor tret* *Dornröschenkleid anhat*
Menge: *Klatsch* *Staun*
Se: Das ist doch von Dornröschen!
Ya: Sorry, aber das von Schneewittchen wurde auf Cinderella Art vernichtet. *Zu Tea schiel* Ist ein bisschen zu bauschig...
Se: *Sabber* *Kopfschüttel* Ich nehme alles zurück! Hier ist mein femininster und heißester Freund: Yami Muto als unsere heißbegehrte Schneewittchen!
Joey: *Auf Bühne komm* *Seto Ohrfeige geb* Ich mach Schluss! *Wieder geh*
Se: *Seufz* Nun haben wir...
Tea: Yami! Oh Gott, siehst du geil aus! Lass mich den Prinzen sein! BITTE! *Auf Knie fall*
Se: Du hast doch schon eine Rolle!
Tea: Egal!
Se: *Seufz* Und nun unser Prinz...
Tea: Bitte ich, bitte ich!
Ya: Nicht sie, nicht sie!
Se: Unser Prinz Bakura!
Ku: Ich spiel ja doch mit! Warum hat mir keiner was gesagt? *Etwas abreiß*
Vul: Tut mir leid, aber mir wurde der Mund zugeklebt!
Ku: Upsi... Wo ist mein Kostüm?
Vul: Hängt da.
Ku: So sieht das dann aus? Naja... Besser als Yamis...
Ya: Halt die Klappe! Wir können gerne tauschen! Ergebnis bleibt eh!
Ku: *Auf Bühne geh* Welches Ergebnis?
Ya: Kennst du die Geschichte überhaupt?
Ku: Ich weiß, dass Schneewittchen stirbt!
Ya: Und dann lebe ich wieder, das weißt du doch, oder?
Ku: Wie? Ich dachte, du bist dann tot?
Ya: Hast du das Drehbuch nicht gelesen?
Ku: Doch! Aber dann hab ich gelesen, dass du stirbst. *Murmel* Und das Drehbuch zerfleddert...
Ya: Es geht auf der nächsten Seite weiter...
Ku: Oh... VERDAMMT! Ich kann den Text nicht! Ryou wirft mich raus... *Schluchz*
Ya: Bakura? Du musst eh nichts sagen. Du musst mi...
Ku: Super! Dann stell mal den Rest vor, Seto!
Tea: Ich kann das nicht zulassen! Du mieses Arschloch lässt deine Finger von MEINEM... *Stromschlag bekomm*
Se: *Räusper* Als nächstes unser lieber Jäger, Marik Ishtar! *Lach* Entschuldige, aber die Rolle passt einfach nicht...
Ri: Danke, Vulpix, dass du mir meinen Stab gegeben hast, um Yami umzubringen! Ich meine fast...
Vul: Klar doch! Viel Glück!
Ri: Danke! *Auf Bühne geh*
Malik: Endlich wieder jemand, den er mag.
Vul: Er mag mich?
Li: Ja... Aber ich dich jetzt nicht mehr...
Vul: Aber... Aber wieso?
Li: WEIL ER MIR GEHÖRT! *Kettensäge anmach*
Vul: HIIIIILFEEEEE!
Ri: *Auf Bühne steh* *Fetten Smile im Gesicht* Ich bin der nette Jäger, der nett zu allen ist. Nicht wahr? *Seto schief anseh*
Se: Also eigentlich willst du Yami erst umbringen, lässt es aber dann.
Ri: Warum?
Se: Weil du ihn niedlich findest.
Ri: *Yami schief anguck*
Ya: *Rotwerd*
Ku: *Sich Eifersuchtanfall verkneif*
Se: *Fragend Marik ankuk*
Ri: *Fettes, perverses Grinsen bekomm*
Ya: *Röter werd*
Ku: WARUM STARRST DU YAMI SO AN!
Ri: *Kura ignorier*
Se: *Fragend Kura anseh*
Ri: Komm Yami, wir spielen Arielle!
Ya: Wa... Warum das denn?
Ri: *Grinsen breiter werd* Wir müssen dann das tun, was die da auch machen, korrekt?
Ya: *vorsichtig nick*
Ri: Die haben eine Tochter...
Ya: *Marik ungläubig ankseh*
Ku: HEY! Was soll das! Jetzt ist SCHNEEWITTCHEN angesagt!
Se: *Langsam zu viel krieg* RUHE! Dann haben wir jetzt noch unsere 7 Zwerge: Malik, Ryou, Yugi *Kicher*, Joey *Seufz*, Duke, Mai und Mo... *Ungläubig Papier anstarr* Mokuba spielt auch mit? Als Zwe... Zwerg? Als ZWERG! Das reicht! Ich KÜNDIGE!*Liste auf Boden werf*
7 Zwerge: *In Zwergenkostümen auf Bühne komm*
Tristan: *Auftaucht* *Sich Liste schnapp* Also ich springe für Kaiba ein. Da nun alle da sind, beginnen wir. Ähm... Ich kenn das Märchen eigentlich nicht... Hehe... Worum geht's?
Vul: Es geht um Schneewittchen und den Prinzen, wie sie sich kennenlernten und um Schneewittchens Zeit bei den Zwergen. Und um die böse Königin, die Schneewittchen umbringen will. Dazu holt sie einen Jäger, doch der will Schneewittchen nicht killen, also nimmt sie einen vergifteten Apfel und vergiftet Schneewittchen und dann...
Li: Du lebst ja immer noch! Ich habe dich doch umgebracht! *Hinter Bühne stapf* *nach einem lauten Schrei wieder auf Bühne geh* Erledigt! *Stolz ist*
Ri: *Heul* Du... Du hast sie umgebracht... *Schnief* Das wollte... Ich doch machen!*Schluchz* Jetzt hatte... *Heul* Ich doch keinen Spaß!
Vul: *Garnich tot ist* *Lieber leise ist*
Tr: *Tut als ob nichts ist* Gut! Alle auf Position!
Alle: *Auf Position geh*
Tr: Es war einmal ein wunderschönes Mädchen namens Schneewittchen.
Ya: Ähm... Passt irgendwie nicht...
Tr: Oh... Stimmt... *Seufz* Also: Es war einmal ein richtig heißer Junge namens Schneewittchen, der so tat als wäre er ein Mädchen um seine Mutter nicht zu enttäuschen, die sich eigentlich ein Mädchen wünschte. Die Mutter starb, doch der Junge wollte sich zu Ehren seiner Mutter weiter als Mädchen verkleiden, was ihm auch sehr gut stand, da er allgemein sehr feminin wirkte.
Ya: *Sprachlos ist*
Tr: Als sie eines Tages...
Ya: Ich bin ein JUNGE!
Tr: Stimmt ja... Als ER eines Tages draußen war und... Wie treffen sich der Prinz und Schneewittchen sich eigentlich?
Ku: Denk dir was aus!
Tr: Alles Klar... Hmmm... Ah! Ich hab was! Als... ER eines Tages draußen war, um einen Apfel zu pflücken, kletterte er auf einen Baum in einem nahegelegenen Park. Wir brauchen eine Baum-Kulisse!
Mitarbeiter des Theaters(MdT): *Baum-Kulisse auf Bühne stell* *Wieder geh*
Ya: *Schluck* Da soll ich...? Na dann! *Auf Baum-Kulisse kletter*
Tr: Er wollte gerade einen Apfel pflücken, als der Ast brach und ihn jemand auffing. Ihr müsst schon spielen!
Ya: Und wer fängt mich auf!
Tr: Natürlich der Prinz! Wer ist das?
Ku: *Hand heb*
Tr: Bakura. Stell dich unter dem 'Baum' und fang Yami auf.
Ya: Bitte lass mich nicht fallen!
Ku: Nenn mir einen Grund! *Nach oben seh* *Perverses Grinsen krieg* Schon gut, Grund gefunden!
Ri: *Sich zu Kura stell* *Hochseh* *Pervers grins*
Ku: *Eifersüchtig ist* *Marik wegschubs* Ich bin der Prinz! Du kommst später!
Ri: *Seufz* *Wieder auf Position geh*
'Baum': *Krach*
Ya: WAAH!
Ku: *Yami auffang*
Tr: Schneewittchen fragte sich natürlich, wer sein Retter war.
Ya: Aber ich weiß es do...*Aufquiek* *Rotwerd*
Tr: Tu, was ich erzähle!
Ya: *nick* Oh, mein edler Retter, wer seid ihr, dass ich euch mein Leben verdanke? So sagt mir doch euren Namen, damit ich euch meinen Dank ausspre... *Aufquiek* *Röter werd*
Ku: *Yami in Arsch kneif*
Ya: *Aufquiek* *Rot wie Tomate ist*
Ku: Ich, oh süßes Fräulein, bin euer Prinz, der euch von nun an nicht mehr vergisst. Dennoch, so traurig es auch seien mag, muss ich nun meinen Weg fortsetzen. Wir werden uns bald schon wiedersehen, ich verspreche es euch. *Yami langsam absetz* Es tut mir unglaublich leid, schönes Fräulein, aber ich muss nun meinen Weg fortsetzen. *Weggeh*
Ya: Mein Name ist Schneewittchen und ich bin KEIN Mädchen, sondern ein JUNGE!
Ku: *Über Schulter wink* *Hinter Bühne geh*
Tr: Schneewittchen war verzweifelt, er kannte seinen Retter nicht, doch er verliebte sich unsterblich in ihn, als er das erste Mal in diese, ihm so fremden und doch vertrauten, Augen blickte. So ging er wieder zurück, vergaß den Grund, warum er eigentlich im Park war und strahlte seine Stiefmutter überglücklich an, als er in das Schloss trat. Sagt mal, warum spielt ihr nicht einfach, was ich erzähle? Die böse Königin hat ihren Auftritt! Und wir brauchen ein gemütliches Wohnzimmer als Hintergrund!
MdT: *'Baum' wegstell* *Kaminzimmer als Hintergrund aufstell*
Tea: Seto hat mir Handschellen angelegt! So gehe ich nicht auf die Bühne!
Ku: *Schubst Tea auf Bühne*
Tea: Arschloch!
Ku: Immer wieder gern!
Ya: Hallo... Mu... Mu... Mutter! *Smile*
Tea: Warum so glücklich?
Ya: Ich habe heute meinen Traumprinzen gesehen. Er hat mich aufgefangen, als ich von einem Baum stürzte, und mir somit das Leben gerettet. Den Namen weiß ich dennoch nicht... *Traurig ausseh*
Tea: Wenn er dir seinen Namen nicht sagt, ist er ein Arschloch.
Ku: Das hab ich gehört!
Tea: Du solltest dich von ihm fernhalten. Und seit wann bist du schwul?
Ya: Seit ich ihn gesehen habe und in seine Augen blickte... *Verträumt vor sich hin starr*
Tea: *Auf 180 ist* Du kannst mich heiraten!
Ya: *Würgegeräusche mach*
Tea: Wenn ich dich nicht haben kann, dann soll dich keiner haben! *Evillache*
Ya: *Wegrenn*
Tr: Schneewittchen rannte und rannte, hoffte, seinen Traumprinzen wiederzusehen, doch nach wenigen Stunden konnte er nicht mehr und blieb mitten im Wald zurück. Seine Mutter hatte in der Zwischenzeit den Jäger damit aufgetragen, den Jungen zu finden und ihn zu killen. Leute! Ihr. Müsst. SPIELEN!
Ya: *Von Bühne geh*
Ri: *Auf Bühne geh*
Tea: Kill ihn!
Ri: Alles klar! *In 'Wald' geh*
Tr: KULISSENWECHSEL!
MdT: *Kulisse wechsel*
Ri: *Yami verfolg* Stehen bleiben!
Ya: *Sich umdreh* Puh! Haben sie mich erschreckt, mein Herr! Wie kann ich ihnen helfen?
Ri: Ich muss dich kill'n.
Ya: *Traurig kuk* Oh bitte, edler Herr Jäger! Bringen sie mich nicht um. Ich bin doch unschuldig, ich habe nichts getan.
Ri: Aber ich darf ihren nicht Befehl missachten. Also verbanne ich dich ins Reich der Schatten! *Stab schwing*
Stab: ...
Ri: *Stab schwing*
Stab: ...
Ri: Ach komm schon! *Stab gegen 'Baum' hau*
Stab: *Zerbrich*
Ri: NEEEEIIIINNNN! MEIN STAB! *Auf Knie Fall* *Heul*
Ya: *Hinter Bühne geh* *Mit Stab wiederkomm* Das war eine Attrappe. Hier ist der echte. *Marik Stab hinhalt*
Ri: *Stab nehm* Ich danke dir, Schneewittchen. Ich werde dich in Ruhe lassen. *Aufsteh* *Geh*
Ya: Danke, Herr Jäger! *Weitergeh*
Tr: Schneewittchen ging also nach dem Zusammentreffen mit dem Jäger weiter in den Wald, bis er ein kleines Häuschen fand. Er klopft an und ihm macht ein kleiner, schwarzhaariger Junge auf.
Se: *In Menge sitz* Hau sie um Mokuba! Der kleine ist mein Bruder! Er redet von meinem Bruder! *Alle Leute nerv*
Zwerge: *Auf Bühne geh*
Mokuba: *Tür aufmach* Hallo, wie kann ich dir helfen?
Ya: Ich bin auf der Flucht und brauche einen Ort zum bleiben. Darf ich hier bleiben? Ich kann auch irgendwie helfen!
Mo: In Ordnung. Wie ist dein Name, schönes Fräulein?
Ya: Ich bin kein Mädchen! Ich bin ein Junge, und heiße Schneewittchen!
Mo: Ach so... Gut. Wir nennen dich Snow, das ist kürzer. Ich bin Mokuba.
Ya: Ok.
Mo: Komm rein, Snow. Ich stell' dich den anderen vor.
Ya: Den anderen?
Mo: Wir sind 7, mit dir jetzt 8.
Ya: Oh...
Tr: Also ging Schneewittchen mit dem Zwerg namens Mokuba in das kleine Häuschen. Dort bekommt er alle anderen vorgestellt.
Mo: Das ist Yugi *Auf Yugi zeig* und das Malik *Auf Malik zeig* und das ist Mai *Auf einziges Mädchen zeig* und das sind Joey *Auf Duke zeig* und Duke *Auf Joey zeig*.
Joey&Duke: Anders'rum!
Mo: Tut mir leid! Wo ist Ryou?
Mai: Er ist mal wieder im Bad.
Ya: Mal wieder?
Du: Er hat kleine 'Probleme', wenn er mit Yugi alleine ist.
Yu: *Rotwerd*
Li: *Lach*
Mai: *Malik hau*
Li: Au!
Du: Du bist ja so still, Yugi?
Yu: *Röter werd*
Mai: *Duke hau*
Du: Au!
Jo: Ich sag lieber nichts...
Mai: Dich würde ich niemals hauen, Joeylein...
Se: *Eifersüchtig werd* Das ist MEIN Hündchen!
Mai: Für mich ist er aber kein Hündchen, sondern ein PRINZ!
Se: MEIN JOEY!
Du: *Zu Mokuba rück*
Mo: *Duke nicht merk*
Du: *Noch näher rück*
Ya: Ehm... Wie lange muss ich hier noch bleiben?
Tr: Gute Frage... Sagen wir mal, jetzt ist ein halbes Jahr vergangen, so lange lebst du jetzt mit den Zwergen zusammen. Also: Ein halbes Jahr später erfährt die böse Königin, dass Schneewittchen noch lebt und will ihn umbringen. KULISSENWECHSEL!
MdT: *Kulisse wechsel*
Tea: *Auf Bühne geh* *Immer noch Handschellen anhat*
Ri: *Auf Bühne geh*
Tea: WARUM HAST DU SCHNEEWITTCHEN NICHT GEKILLT!
Ri: Er ist niedlich! Und er hat...
Tea: WIE HAST DU IHN GERADE GENANNT!
Ri: *Zusammenzuck*Oh, oh...
Tea: ICH KILL DICH! *Auf Marik losgeh*
Ri: *Wegrenn*
Tea: *Hinterher renn* *Stolper*
Ya: *Fuß wieder zurückzieh*
Ri: Ich verbanne dich ins Reich der Schatten! *Stab schwing*
Stab: *Aufleucht*
Tea: _Keine Informationen verfügbar_
Ya: *Auf Bühne geh* Sie ist weg! *Marik umarm* Danke! *Marik auf Wange küss*
Ri: *Rotwerd*
Ku: *Eifersüchtig ist* *Schmoll* *Wütend werd* *Auf Bühne geh* *Marik hau*
Ri: Au!
Ya: Kura! Was soll das?
Ku: Du magst ihn mehr als mich!
Ya: Ich... Ich mag euch beide gleich!
Ku: Gar nicht wahr! *Schmoll*
Ya: *Zu Bakura geh* *Ihn auf Wange küss* Ups! Der Lippenstift färbt ab...
Ku: Den wasch ich mir NIEMALS ab! *Yami umarm*
Tr: *Räusper* *Hust* Jedenfalls... Eigentlich müsste die böse Königin Schneewittchen noch vergiften...
Unbekannte Person(UP): Ich spring für sie ein!
Tr: Gut. Alle wieder auf Position!
Alle: *Auf Position geh*
UP: Nun denn, wenn ihr versagt habt, muss ich es selbst in die Hand nehmen! Es tut mir leid, Jäger, doch egal wie sexy sie auch sind, ich muss sie bestrafen!
Ri: *T-Shirt auszieh*
UP: *Sabber* Ich hab doch gesagt...
Ri: *Hose auszieh*
Menge&UP: *Sabber*
UP: Ich hab doch...
Ri: Ich kann auch ohne Boxer!
UP: Wir haben Kinder im Publikum! Geh hinter die Bühne!
Ri: Mein Auftritt ist jetzt eh vorbei. *Sachen nehm* *Hinter Bühne geh*
UP: *Seufz* Ich werde nun wohl meine wahre Identität vertuschen müssen, damit ich Schneewittchen vergiften kann. So trenne ich ihn von seinem Prinzen mit dem, was sie vereint hat: Einem Apfel!
Se: Eigentlich hat ein Sturz sie vereint. *Von Sitznachbar gehauen werd* Au!
UP: *DarthVader-Maske aufsetz* *Zu Zwergenhaus geh*
Tr: KULISSENWE... We... *Hust*
Joey: Lass mich das machen, Kumpel. KULISSENWECHSEL!
MdT: *Kulisse wechsel*
Tr: Als... Als... *Hust* *Zettel nehm* *3 Minuten etwas aufschreib* *Zettel Joey geb*
Jo: *Alles durchles* Alles klar... Hier steht das, was Tristan sagen wollte. Also: Als die 7 Zwerge eines Tages das Haus verließen, was Schneewittchen ganz alleine.
Zwerge&Yami: *Auf Bühne geh*
Zwerge: *Sich Werkzeuge nehm* *Wieder geh*
Ya: Jetzt bin ich hier ganz alleine...
Jo: Von weitem kam die böse Königin, verkleidet als... Als Darth Vader? Mir soll's Recht sein. Sie ging zu einem kleinen Fenster und klopft. Als Schneewittchen ihr aufmacht, nimmt die böse Königin einen Apfel und gibt ihn Schneewittchen.
UP/Darth Vader: *Yami Apfel geb*
Ya: Danke, mein böser Herr. *Apfel nehm*
UP/DV: *Knopf am Helm drück*
Helm: Luke, ich bin dein Vater!
Ya: Ich heiße Schneewittchen!
UP/DV: Mein Gott! Ess den beschissenen Apfel und stirb!
Ya: Oh, stimmt ja. *In Apfel beiß* *Umkipp*
Ri: Jetzt spielen wir Arielle!
Jo: Das Stück ist doch noch gar nicht zu Ende!
Ri: Nicht? So ein Mist... Aber als nächstes spielen wir Arielle!
Jo: Dafür musst du die Autorin fragen. Wo ist sie überhaupt?
Li: *Unschuldig pfeif*
Jo: Okey... Der Prinz war auf dem Weg zurück ins Schloss, denn nun war er von seiner langen Reise zurückgekehrt. Er sucht schon den ganzen Wald nach Schneewittchen ab, doch er fand sie nicht. Die Zwerge waren gerade nach Hause gekommen und sahen Schneewittchen tot am Boden.
Mai: Oh Gott! Der heiße Feger ist tot! Was machen wir jetzt?
Li: Wir verschanzen die Leiche im Wald, so, dass sie keiner findet!
Mo: Oder wir rufen einen Krankenwagen?
Yu: Es gibt hier keinen! Wir sind im Jahre... Keine Ahnung wie viel vor Christus!
Ryou: Eigentlich 1812, aber was solls...
Yu: Ryou! *Ryou auf Wange küss*
Ry: Toll, Yugi! Jetzt darf ich wieder ins Bad! *In Herrentoilette geh*
Yu: *Hinter Ryou herschleich* *Mit ins Klo geh*
Ry: Yugi! Was machst du hier?
Yu: *Tür abschließ* Ich helf dir!
Mo: Und was machen wir jetzt?
Du: Soll ich dir auch helfen?
Mo: Nein.
Se: Weg von meinem Bruder! *Von Sitznachbar gehauen werd* Au!
Jo: Also ist er dir wichtiger als ich? *Von Mai ausgezogen werd*
Se: WAH! Mai! Finger weg von MEINEM Joey!
Mai: Nö. *Einfach weitermach*
Se: *Über die Menge springt* *Auf Mai stürz*
Mai: *Wegrenn*
Mo: Ich hab eine Idee! Ich denke...
Jo: Und nach langem Überlegen hatte der Zwerg Malik die Idee, Schneewittchen in einem Sarg aus Glas zu legen und unter Blumen zu begraben. Alle stimmten zu.
Mo: Hey! Was ist mit meinem Vorschlag?
Jo: Einspruch abgelehnt!
Mo: *Grummel* Ich wollte ihn doch verbrennen...
MdT: *Yami in Sarg aus Glas leg* *Blumen drüber werf* *Wieder geh*
Jo: Nach einiger Zeit kam auch der Prinz und er war am Boden zerstört, als er Schneewittchen sah, der nun in einen gläsernen Sarg schlief... Für immer schlief... *Schnief* Entschuldigt mich... Ist einfach zu traurig...
Ku: Oh Ra! Schneewittchen! *Zu Yami geh* *Deckel und Blumen zur Seite schieb* Was soll ich nur tun... Mein Schneewittchen ist tot...
Mai: Nur die wahre Liebe kann den Zauber brechen... *Träne wegwisch* *Schnief*
Ku: Oh mein Schneewittchen... *Yami auf Arm nehm* Ich liebe dich, Yami... *Yami küss*
Ya: *Augen auf mach* *Bakura leicht wegdrück* Es ist echt perfekt...
Ku: Was denn?
Ya: Mein erster Kuss, gestohlen von meiner großen Liebe... Ich liebe dich auch, Kura. *Bakura küss*
UP: *Schnief* *Verkleidung ableg*
Ri: *Schnief* Vulpix... du?
Vul: Irgendwie musste ich mich vor Malik verstecken...
Li: Aber... Ich hab dir den Kopf abgesägt!
Vul: Ein Glück gibt es Tea...
Ri: Aber wen hab ich denn dann ins Reich der... *Stöhngeräusche aus Herrentoilette wahrnehm* Wer treibt es wo? Malik? Meine Cam!
Li: Hier. *Marik Cam in Hand drück* Es sind Yugi und Ryou auf'm Herrenklo. Yugi hilft Ryou bei seinem 'Problem'.
Ri: Auf zum Filmen!
Vul: So liebe Zuschauer. Ich hoffe ihnen hat... Wo sind denn alle hin? *Durch Zuschauerreihen seh* *Nur Seto mit Mariks Stab seh* SETO!
Se: Die wollten mich umbringen, weil ich Mokuba angefeuert hab! Ich war zum Glück schnell mit Mai fertig...
Mai: *Zusammengekauert in Ecke lieg* Das ist alles nur ein Traum, ein böser Traum, ein ganz böser Traum. Ja, genau... Ein ganz böser Albtraum... Böser, böser Albtraum...
Vul: *Sich gegen Stirn klatsch* Au! Jedenfalls... Joey steht hinter dem Vorhang und kümmert sich um Tristan, falls du ihn...
Se: TRISTAN! BLEIB WEG VON MEINEM JOEY! *Hinter Bühne stürm*
Vul: *Seufz* Damit hat sich Schneewittchen wohl ausgespielt... War eh zu ende. Also... Nun sind alle glücklich... Yami und Bakura sind glücklich, Ryou und Yugi sind glücklich im Bad, Marik und Malik filmen die beiden glücklich und mit einem fetten Grinsen im Gesicht, wie sich jeder denken kann, Mai ist glücklich albtraumatisiert- ich ruf nachher mal einen Seelenklempner für sie an-, Tea ist glücklich im Reich der Schatten und irgendwie auch im Reich der Toten- egal wie sie das geschafft hat, sie ist glücklich-, Tristan glücklich heiser und wird von einem glücklichem Joey versorgt, der einen glücklichen und wütenden Seto davon abhalten muss, Tristan zu killen, Duke versucht sich immer wieder an einen glücklichen Mokuba, wird dennoch abgewiesen, und ich bin übrig... Egal. Ich bin glücklich am Selbstgespräche führen, es sei denn, dass irgendjemand mir zuhört, was ich bezweifle. Jedenfalls kommt jetzt der allseits bekannte Spruch:

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Ende
article
1421340087
Schneewittchen à la Yu-Gi-Oh!
Schneewittchen à la Yu-Gi-Oh!
Schneewittchen, nachgespielt von Yugi, Yami & Co.
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1421340087/Schneewittchen-la-Yu-Gi-Oh
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1421340087_1.jpg
2015-01-15
407E
Yu-Gi-Oh!

Kommentare (10)

autorenew

CyelChan (69411)
vor 419 Tagen
Mach ganz schnell Arielle ^^
Black Kirara (26310)
vor 607 Tagen
Alta 💗 die Wand an das ist echt die krankeste und genialste FF die ich je gelesen habe, ich kann nicht mehr!!! XDXDXDXDXDXDXD Wann kommt Arielle? XD
Tigerglanz (47261)
vor 635 Tagen
Geil xD Ich hab mich tot gelacht ^^
Liliana (35816)
vor 707 Tagen
Alter wie geil ist das denn, ich kann nicht mehr! *rofl*
Alisa-Sophie (54411)
vor 726 Tagen
Voll Geil! !!!!!!!!!! 😂😂😂😂 8514;😂😂😂😂 ;😂😃😃😃 28515;😃😃😄㈳ 6;😄😄😄😄&# 128516;😄
privat (96634)
vor 834 Tagen
HAHA ANZU MEINE RACHE WAR SÜÜÜß
Yui Komori (40404)
vor 854 Tagen
Einfach geil^-^.
Nayla-Chan6724 (24590)
vor 892 Tagen
Omg ich glaub so nen heftigen lachflash hatte ich schon lange nichtmehr:'):'):'):' ):'):')!!!!
Symphonies (03094)
vor 902 Tagen
Ich lach mich scheckig, echt klasse. Mach weiter!
Yamis Fangirl (32823)
vor 916 Tagen
Das war der oberwarsinn! mach weiter so. Ach Yami! du hast als schneewittchen so Süß gespielt und ich hätte die Rolle des Prinzen gern von Yugi gespiet. In nächsten mal vielleicht. ;-)