Harry Potter ^-^ Etwas anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 725 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-01-15 - Entwickelt am: - 1.173 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nochmal eine Fortsetzung. Die dritte Story die ich dafür schreibe.:-) Ich weiß noch nicht ob es das letzte oder noch ein Teil kommen wird! Hoffe aber das es euch trotzdem gefallen wird!

    1
    "Guck genauer hin!", zischte Bellatrix. Ich hatte genug. Ich befreite mich schnell aus dem Griff und zog meinen Zauberstab. Mit ausgestrecktem Arm der den Zauberstab hielt, ging ich zu Harry. "Stupor!", schrie ich und der Todesser flog nach hinten. Harry und ich befreiten noch schnell Ron und Hermine und versuchten zu fliehen. Keine Chance. Die Eingänge waren versperrt und Bellatrix und Lucius und Narzissa Malfoy kamen auf uns zugeeilt. "Lasst uns in Ruhe!", fauchte ich. Nun hatten sie uns wieder und diesmal nahmen sie uns unsere Zauberstäbe ab. Diese gaben sie Draco, der unschlüssig darauf guckte. Dann schaute er mich an. Flehend sah ich ihn in die Augen. Das schien zu wirken denn er kam auf uns zu und ging herum und tat so als würde er uns noch einmal genau angucken. Immer während er bei dem einen war, steckte er dessen Zauberstab in die Hose von demjenigen. Ich kam als letztes. "Danke!", flüsterte ich. Verträumt blickte Draco mich an. Jetzt hatten wir alle unsere Zauberstäbe wieder. Ich guckte noch einmal zu den Eingängen. Manche Todesser haben ihren Platz verlassen, um das Spiel hier zu beobachten. Diesen Moment mussten wir nutzen und wir taten es auch. Gleichzeitig rissen wir uns los und rannten Richtung Tür. Dort angekommen guckte ich zurück. Bellatrix war uns dicht auf den Fersen. Ich ließ Harry, Ron und Hermine zuerst durch und wollte dann auch gehen, doch ich schaffte es nicht mehr. Bellatrix packte mich am Arm und zog mich zurück. "Jessy!", schrie Ron. "Geht! Rettet euch!" Dann rannten Harry, Ron und Hermine weg. Ich war auf mich allein gestellt. Sie setzten mich auf einen Stuhl und banden meine Arme daran fest. "Hast du versucht wegzulaufen?", fragte Bellatrix. "Vor was denn? Gibt doch nichts wo man Angst haben sollte!" Das hatte sie getroffen. Im Hintergrund sah ich Draco, der besorgt und belustigt zugleich war. "Crucio!", rief Bellatrix. Ich schrie auf. Ein Schmerz kam, ein schlimmer Schmerz. Ich schrie und schrie und schrie. "Nein!", hörte ich Draco rufen und dann sah ich wie er angerannt kam. "Expelliarmus!", und schon flog Bellatrix der Zauberstab aus der Hand. Der Schmerz hörte genauso schnell auf wie er gekommen war.

    2
    Ich wurde entfesselt und an der Hand gefasst. Draco zog mich mit sich. Ich stolperte und fiel hin. Es tat noch zu weh. Er bemerkte das und hob mich hoch. Jetzt lag ich, so dass er seinen einen Arm um meinen Oberkörper gelegt hatte und den anderen unter meinen Kniehöhlen. Ich umklammerte mit meinen Armen seinen Hals und drückte mich an ihn. Er lief und lief und dann apparierte er. Wir landeten auf Sand. Ich sprang von seinen Armen und setzte mich auf den Boden. Mit meinen Kopf auf die Hände gestützt saß ich da und dachte nach. Es war klar, dass ich noch etwas für ihn empfand. Er setzte sich auf einen Stein neben mich und zog mich zu sich ran. Ich zuckte zusammen. "Ich liebe dich, immer noch!", flüsterte Draco traurig. Ich zögerte. Dann antwortete ich: "Ich dich auch!" Dann küsste er mich vorsichtig. So zurückhaltend war er noch nie. Ich zog ihn näher zu mir und drückte meine noch fester drauf.


    Tut mir leid, dass ich schon wieder abbrechen musste, aber ich habe auch total viel mit der Schule zu tun. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr findet es nicht allzu doof, dass ich dauernd abbreche. Ok Dann mach ich bald noch eins. Bis bald!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Ich fand die Story auch voll gut 👍 Aber du kannst ruhig mehr Sichtwechsel reinbringen,ich finde die machen es noch ein bisschen Spannender ❤
Raven ( 09634 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
Kevin ???

Oh neeeee kein Kevin 😂

sorry an alle Kevins da draussen ;-)

an sonsten ganz niedlich ^-^
Wendy Malfoy ( 13869 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Bella Lestrange: Das hab ich mich auch schon gefragt, wo findet man die anderen teile, ich hab sie nur ab dem 3. Teil gefunden.
Bella Lestrange ( 13869 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Wovon die fortsetzung?
InoRed ( 12199 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Das Ende ist schlecht
trikephalolike ( 37746 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
Bitte mach weiter, ja? Ich freu mich auf die Vortsetzung.
lilli ( 07494 )
Abgeschickt vor 767 Tagen
Super super super
spitze einfach cool
deine lilli lina ginny Weasley