Wie gut kennst du dich mit Deutschen Schäferhunden aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna-Lena Spacek - Entwickelt am: - 2.058 mal aufgerufen

  • 1
    Welche Erbkrankheiten treten häufig beim Deutschen Schäferhund auf?
  • 2
    Sollte ein Schäferhund eher einen geraden oder einen nach hinten abgeschrägten Rücken haben?
  • 3
    Gibt es die Farbe schwarz als reine Farbe beim Deutschen Schäferhund?
  • 4
    Wie alt werden Deutsche Schäferhunde im Normalfall?
  • 5
    Welchen Namen würdest du deinem Deutschen Schäferhund gebe wenn es ein Junge wäre?
  • 6
    Würdest du dieser Hunderasse ein Halsband raufgeben?
  • 7
    Ist der Deutsche Schäferhund aggressiv?
  • 8
    Ist der Deutsche Schäferhund die Beliebteste Hundeart?
  • 9
    Wie groß ist der Hund im Durchschnitt?
  • 10
    Hat dir das Quiz
    gefallen?

Kommentare (15)

autorenew

Sarah (12279)
vor 12 Tagen
Versuch es doch mit einem anderen Hobby!!! Schäferhunde sind definitiv nicht dein Ding. So ein Quatsch - den du rauslässt...
elena (33164)
vor 425 Tagen
Offenbar hat der macher des quiz null ahnung von schaeferhunde. Es gibt keine besser rasse als den deutschen schaeferhund. Dein quiz war 💗
Julia (90474)
vor 583 Tagen
Also einen käse. ich bin mit Schäferhunden aufgewachsen. habe drei kinder und selbst einen total lieben schäferhund. ich wurde noch nie gebissen und keiner meiner kinder. der schäferhund führt die beisstatistik aus 2 gründen an a) er ist mit über 20.000 welpen die jedes jahr gezüchtet werden die meist verbreitete hunderasse in deutschland (klar wenns mehr von denen gibt gibt es mehr beisattacken statistisch gesehen) b) jeder schäferhund mix wird meist als Schäferhund in die statistik aufgenommen. das ist einfach nur ARMSELIG. es ist längst bekannt das man aggressivität nicht an einer hunderasse festmachen kann genauso wenig das jeder Pole klaut jeder russe vodka trinkt und diese ganzen anderen rassistischen und 💗en vorurteile.
Züchter (16795)
vor 717 Tagen
Also wer dieses Quiz entworfen hat hat wirklich keine Ahnung vom Deutschen Schäferhund. Ich will einmal einen Hund sehen der 20 Jahre alt wird. Mein ältester Schäferhund wurde 16 Jahre alt und das war schon was besonderes. 1000 Menschen starben durch Bisse des Deutschen Schäferhundes? Wo hasst Du diese Weisheiten her?
Die meisten Beissunfälle sind durch Schäferhund-artige Hunde entstanden. Und kein Schäferhund wird 1m hoch. Der Standard schreibt bei Rüden eine Widerristhöhe von 65cm und bei Hündinnen 60cm vor.
Außerdem sind Sie sehr Kinderlieb wenn Deutsche Schäferhunde richtig aufgezogen werden.Also nimm das Quiz am besten raus ,Du blamierst Dich damit und rückst den Deutschen Schäferhund in ein falsches Licht
Niena (24874)
vor 724 Tagen
Hallo - Deutsche Schäferhunde sind nur dann gefährlich wenn die Menschen sie gefährlich machen. Das ist übrigens mit allen Hunderassen so. Ausserdem sollten Hündinnen maximal 60 cm und Rüden maximal 65cm gross werden. Und 20 Jahre - das ist ein Wunschtraum. Je grösser die Rasse - desto niedriger die Lebenserwartung. Dieses Quiz muss dringend überarbeitet werden - es ist unverantwortlich- schade dass so viele Menschen ihrer Verantwortung gegenüber anderen nicht wirklich bewusst sind. Wer das Netz nutzt sollte darauf achten mit dem Beitrag anderen nützlich zu sein und nicht nutzlos einfach so 💗es Gelaber verbreiten.
Kristallherz (73314)
vor 730 Tagen
Genau Iris.
Ach ja und Anna-Lena, weìßt du überhaupt das du erst u. zweitklässlern die gerade erst lesen und den umgang mit Computern gelernt habe, damit Angst machen könntest, oder auch anderen?
Iris (09369)
vor 746 Tagen
So ein Scheiss Quiz. Meine Enkel wollten das Quiz machen. Aber so einen Unsinn habe ich nicht erwartet. Ihre Fantasie kennt ja keine Grenzen!
Anna-Lena Spacek (53434)
vor 782 Tagen
Ich habe wirklich zwei ich weiß die sind mega süß ich liebe sie ja auch soo sehr
Kristallherz (26633)
vor 844 Tagen
Ich denke ja du machst das jetzt nur damit du nicht so 💗 dastehst!😡
Kristallherz (26633)
vor 844 Tagen
Ja natürlich😠😡😡 8545;😡😡😡😡 ;
Anna-Lena spacek (02422)
vor 846 Tagen
Ich kenn mich super mit den Hunden aus und hab auch selber zwei ich wollte nur wissen wie manche leute drauf reagieren wenn ich so etwas mache
Kristallherz (19720)
vor 910 Tagen
Siehst du
Nicht nur ich denke so!😠
uiui (24938)
vor 915 Tagen
Ich gebe Kristalherz auch absolut recht!! Richtig mieser Test! Im Grunde sind fast alle Antworten die du als "richtig" erachtest falsch! Schäm dich, es gibt schon genügend Leute die was falsches über diese Rasse und andere denken, da brauchst du das nicht auch noch zu unterstützen! Bei sowas werde ich richtig sauer >:(
Steviii (94460)
vor 915 Tagen
SORRY! Aber ich muss Kristalherz zu stimmen. Wenn du schon ein Quiz über Schäferhunde machst, solltest du dich vorher schon richtig Informieren.
Kristalherz (24917)
vor 916 Tagen
DAS GEHT ZU WEIT!!!
1. Deutsche Schäferhunde waren lange , lange , lange auf platz 1 der beliebtesten Hunderassen
2. Kannst du nachweisen das schon über tausend Menschen an dieser Hunderasse gestorben sind?
3. DEUTSCHE SCHÄFERHUNDE SIND ÜBERHAUPTNICHT ,, VIEL ZU AGGRO!''
4. Habe ich selbst einen Deutschen Schäferhundmischling der aufs Wort hört und erst jemanden angreifen würde wenn ich oder jemand aus meiner Familieverletzt am boden liegt oder mutwillig angegriffen wird und dabei verletzt!!!
Sorry aber das musste ich mal loswerden😡😠