Wie gut kennst du dich mit The Vampire Diaries aus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sarah Hoffmann - Entwickelt am: - 2.346 mal aufgerufen

Wie gut kennst du dich aus, also kannst mitreden wenn es um The Vampire Diaries geht?

  • 1
    Um was geht es in The Vampire Diaries?
  • 2
    Um welche drei Hauptfiguren geht es?
  • 3
    Was ist Damon?
  • 4
    Was ist Elena in der 4 Staffel?
  • 5
    Welcher Bruder von den Salvatoren ist der Böse?
  • 6
    Wer ist Enzo?
  • 7
    Wie heisst Elena Gilbert im wahren Leben?
  • 8
    In wen ist Damon verliebt?
  • 9
    Wie heißen Klaus Lieblings-Geschwister?
  • 10
    Mit wem ist Elena zusammen?

Kommentare (1)

autorenew

vpdFan (27021)
vor 1006 Tagen
Ich weiß echt nicht wie du informiert bist, aber dieser Test hat mehr Fehler als meine letzte Mathe-Arbeit. Und das ist echt schwer.
1. Da du dir die Serie zum Vorbild genommen hast, heißt es Stefan nicht Stefano.
2. Wenn du dir die Bücher zum Vorbild genommen hast, lies sie! Da gibt es nämlich keine Hybriden und außerdem hat Klaus da keine Geschwister.
3. Rebekah und nicht Rebecca.
4. Mikaelson und nicht Meicelson!!!!
5. Sag mal Schätzchen wohnst du hinterm Mond? Elena ist schon lange mit Damon zusammen!!! Ich bin zwar kein Fan davon aber so ist es mitlerweile!
Also informier dich bitte bevor du so etwas hier machst. Das ist nämlich echt peinlich.