Harry Potter ^-^ Etwas anders

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 931 Wörter - Erstellt von: Jojo__loves - Aktualisiert am: 2015-01-13 - Entwickelt am: - 1.226 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist die Fortsetzung. Wenn ihr zuerst auf dieses treffen solltet, geht bitte zum ersten und liest in der Beschreibung wie ich die Geschichte verändert habe.

    1
    Ich wachte auf und fand mich so wieder, dass ich mit meinem Kopf auf Dracos Kopf lag. Wir waren sehr intim geworden in der Nacht. Er war auch gerade aufgewacht und lächelte mich zärtlich an. Mit seiner Hand strich er mir durch das Gesicht. Dann setzte er sich auf. Sein Gesicht wirkte ernst. Dann stand er auf, küsste mich auf den Mund und flüsterte in mein Ohr: "Ich liebe dich, was auch passieren mag!" Er bewegte sich auf die Tür und schließlich war er verschwunden.

    -Zeitsprung, paar Tage vor den Sommerferien, 6. Klasse-
    Seitdem hatte ich Draco nicht mehr gesehen. Ich war traurig und enttäuscht. Gerade stützte ich Dumbledore. Wir hatten den dritten Horkrux geholt, allerdings musste er dann eine Flüssigkeit trinken, die ihn schwächte. "Bring mich auf den Astronomieturm!", forderte Dumbledore mich auf. "Aber warum? Meine Frage blieb unbeantwortet. Dort angekommen schickte er mich die Treppe runter. Dort sollte ich warten. Plötzlich stürmten Personen an mir vorbei. Es waren Todesser. Ich war geschockt, denn ich glaubte Draco darunter zu erkennen. Klar wusste ich, das er Todesser war und dem Orden regelmäßig Bericht erstattete. Aber nie hatte er sich bei mir gemeldet. Nie! Ich war sauer auf ihn. Draco entwaffnete Dumbledore, es musste Draco sein, es war haar genau die gleiche Stimme die da sprach. Anscheinend sollte Draco Dumbledore töten, allerdings traute er sich das nicht. Er stotterte nur vor sich hin. Irgendwann rannte Snape an mir vorbei. Wird das hier eine Massenversammlung der Todesser in Hogwarts mit Dumbledore? Dann hörte ich es. Snape schoss den Todesfluch auf Dumbledore ab. "NEIN!", schrie ich und rannte hoch. Alle Todesser sahen mich verblüfft an. Es sah so aus als wüssten sie gar nicht das ich hier war. Ich rannte an den Rand und sah meinen alten Schulleiter fallen. "DUMBLEDORE!", mit meinen Schreien hoffte ich anscheinend das er wieder leben würde, aber das tat er natürlich nicht. Ich brach in Tränen aus und schluchzte. "Och, muss unser kleines Potter-Baby weinen um den Schulleiter?", ertönte hinter mir die Stimme von Bellatrix Lestrange. Ich erwiderte: "Halt die Klappe! Du weißt doch gar nicht wie es ist, jemanden wichtigen zu verlieren! DU HAST JA NIE EIN HERZ GEHABT!" Dann drehte ich mich um und ging auf Snape zu. Drei harte Backpfeifen verpasste ich ihm und dann zog ich meinen Zauberstab und schrie: "Stupor!" Snape schoss nach hinten an die Wand. Ein stöhnen verrat mir das es wehtat. Dann sank ich auf die Knie und weinte doll. Die Todesser standen weiterhin da. Irgendwann hörte man Schritte auf der Treppe und Harry, Ron und Hermine kamen hochgerannt. Ron schrie: "Jessy, Dumbledore..." Ich schluchzte noch mehr. Sie hatten die Todesser gesehen. "Oh! Du warst dabei!", sagte Hermine und kam zu mir und half mir hoch. Dann nahm sie mich fest in die Arme und flüsterte: "Alles gut!" Harry und Ron kamen auch und umarmten auch, sodass wir uns zu viert umarmten. Dann beruhigten wir uns ein bisschen und lösten uns. Ohne ein Wort gingen wir runter. "Jessy?", schrie Draco und rannte uns hinterher. Ich ignorierte ihn. Hermine guckte mich bemitleidend an. "Jessy?", kams wieder. Auch diesmal antwortete ich nicht.

    2
    -Zeitsprung, Aufgabe von Dumbledore-

    Wir waren seit langer Zeit dabei, Horkruxe zu finden und zu zerstören. Wir gingen gerade durch den Wald und suchten ein neues Lager, als wir umzingelt wurden. Eine große Gruppe von Todessern kreiste uns ein. Schließlich hatten sie uns. Fest hatten sie und gefesselt an den Händen. Dann apparierten wir zu den Malfoys. Sie wohnten in einem großen Haus. Die Tür wurde von einem Diener aufgewacht. Die ganze Todessermannschaft die uns gefangen hatte, stellte sich vor uns, sodass sie uns von vorne nicht sahen. Soll wo eine Überraschung werden. Durch die Leute hindurch sah ich das Draco gerade mit seinen Eltern zu Abend aß und ein paar Todesser dahinter rumgammelten. Auch Lestrange. Voldemort war zum Glück nicht da. "Ratet mal wen wir haben?" Anscheinend riet sie es nicht, denn sie teilten sich und wir wurden nach vorne gestoßen, sodass wir auf die Knie fielen. Ich blickte auf. Draco sah mich geschockt an. "Ja, die haben wir im Wald gefangen." Dann nahm ein Mann mich am Kragen meines Pullovers und trug mich zum Tisch. Dort fuhr ich ihn an: "Lass mich los, du Vollpfosten!" "Ich bin kein Vollpfosten!" "Siehst aber aus wie einer!", erwiderte ich. Alle lachten. Der Todesser mit dem ich gerade gesprochen hatte fragte: "Draco! Ist das Potter?"

    3
    "Nein, glaub nicht!", meinte Draco.

    Wollt ihr eine weitere Fortsetzung? Kommt bald! Hoffe es hat euch bis hier hin gefallen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy )
Abgeschickt vor 115 Tagen
Ich fand die Story auch voll gut 👍 Aber du kannst ruhig mehr Sichtwechsel reinbringen,ich finde die machen es noch ein bisschen Spannender ❤
Raven ( 09634 )
Abgeschickt vor 500 Tagen
Kevin ???

Oh neeeee kein Kevin 😂

sorry an alle Kevins da draussen ;-)

an sonsten ganz niedlich ^-^
Wendy Malfoy ( 13869 )
Abgeschickt vor 562 Tagen
Bella Lestrange: Das hab ich mich auch schon gefragt, wo findet man die anderen teile, ich hab sie nur ab dem 3. Teil gefunden.
Bella Lestrange ( 13869 )
Abgeschickt vor 583 Tagen
Wovon die fortsetzung?
InoRed ( 12199 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Das Ende ist schlecht
trikephalolike ( 37746 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Bitte mach weiter, ja? Ich freu mich auf die Vortsetzung.
lilli ( 07494 )
Abgeschickt vor 830 Tagen
Super super super
spitze einfach cool
deine lilli lina ginny Weasley