Welcher Harry Potter Junge passt zu mir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine Granger - Entwickelt am: - 27.620 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 9 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wenn du vollkommen in die Welt der Magie eintauchen willst, brauchst du natürlich auch einen Jungen an deiner Seite. Finde jetzt heraus welcher Hogwarts - Boy zu dir passt.

  • 1
    Welche inneren Werte zählen für dich?
  • 2
    Aussehen deines Traumboys?
  • 3
    Dein Lieblingsfach?
  • 4
    Dein Lieblingslehrer?
  • 5
    Dein Lieblingsort auf Hogwarts?
  • 6
    Dein Patronus?
  • 7
    Welche Eigenschaft beschreibt dich am besten?
  • 8
    Wie siehst du ungefähr aus?
  • 9
    Dein Lieblingszauber?
  • 10
    In welchem Haus bist du?

Kommentare (11)

autorenew

*-* (46990)
vor 650 Tagen
Ich hab zu 50 Prozent Harry Potter ♡
kiki (13286)
vor 738 Tagen
draco ♥-♥
hermine (00471)
vor 800 Tagen
Ich habe harry potter zu 50%
Bobby (72701)
vor 845 Tagen
Yippih, bei mir kam Ron raus!!!!!!(Ron ist cooL!!!!)
Und, Hermine Granger ich find den Test einfach super (verstehe garnicht was die zu meckern haben!!!!!!!!!!!!!!!)
By Bobby
Love (71488)
vor 883 Tagen
Bei deen Patronus hättest du sollten ,,Ein Wolf" machen
und nich ,, Ein Hase " :-/ ist nur ein Beispiel ne :-)
Wuschel~ (08326)
vor 906 Tagen
Hmm.Neville ^^ Könnte sogar stimmen...er ist ja auch ziemlich süß :D Komm in meine Arme! Aber ich finds blöd, dass du nur danach gegangen bist, wie die JUngs drauf sind und darauf gefolgert hast, mit wem wir zusammen kommen müssen ._.
Wuschel~ (08326)
vor 906 Tagen
@ Lucy: Man kann sich doch mal verschreiben, außerdem ist es nur ein Buchstabe, du Schlaumeier. Tsss
Lucy (06090)
vor 921 Tagen
Vingardium Liviosa? Und du nennst dich Hermine Granger? Sorry, aber wenn man sich schon so nennt ist das echt peinlich. Solche Wörter kann man doch in den Büchern nachschlagen. Ansonsten ist der Test ganz gut gemacht, du hast zwar keine Lovestory, aber das ist ok, du hast schließlich nicht behauptet du hättest eine geschrieben.
LG Lucy
Blaumeise (41816)
vor 922 Tagen
Naja also 30 prozent harry potter ?
wäre es nicht sinnvoll wenn du die höchste prozentzahl angibst also meine restlichen 70 ?
egal passt
Schutzengel (70249)
vor 922 Tagen
Ja also bei den Fragen fand ich es gut das du die kurz gehalten hast aber von der Auswertung hab ich mir mehr erhoft .... aber das ist ja nicbt so schlimm, versuch beim zweiten mal das bisschen ausführlicher zu schreiben z.b wie sie zudammen kommen und so, es muss ja nicht gleich ein Roman werden aber du kannst ja erstmal klein anfangen und wenn du dann mal lust hast kannst du eine Story schreiben :)
Viel Glück.
LG : Schutzengel
Es war einmal... (26355)
vor 922 Tagen
Kurz ...................... :)