Warrior Cats, dein Profil

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: Leica - Entwickelt am: - 7.433 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Was suchst du im Schatten Clan.
    Wer bin ich?
  • 2
    Tigerstern natürlich.
    Und du?
  • 3
    Du stehst im Schatten, wie siehst du aus?
    Du stehst im Schatten, wie siehst du aus?
  • 4
    Los lass uns jagen!
    Los lass uns jagen!
  • 5
    Wo jagen?
    Wo jagen?
  • 6
    Schön hier!
    Da ein Kaninchen, willst du es jagen?
    Schön hier!Da ein Kaninchen, willst du es jagen?
  • 7
    Wollen wir teilen?
    Wollen wir teilen?
  • 8
    Was willst du werden oder bist du?
    Was willst du werden oder bist du?
  • 9
    Hast du einen Gefährten?
  • 10
    Ein Hund!
    ANGRIFF
    Ein Hund! ANGRIFF
  • 11
    Jetzt vergrößern wir das Territorium von mir, im Wind Clan.
  • 12
    Willst du in meinen Clan?
  • 13
    MAGST DU MICH
    MAGST DU MICH
  • 14
    Wie fandest du den Tag?
  • 15
    Egal...
    Magst du Hauskätzchen?
    Egal...Magst du Hauskätzchen?
  • 16
    Und das Quiz...?
    Und das Quiz...?
  • 17
    Wer ist dein bester Freund?
    Wer ist dein bester Freund?
  • 18
    Meine Augen leuchten grün, es ist Nacht,....?
article
1420978305
Warrior Cats, dein Profil
Warrior Cats, dein Profil
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420978305/Warrior-Cats-dein-Profil
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420978305_3.jpg
2015-01-11
0419DF
Dein Leben

Kommentare (26)

autorenew

Häherfeder (20020)
vor 594 Tagen
Cool 44% Rosenblume^~^
Taubenstern (65380)
vor 739 Tagen
*miauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
bitteFresstBlubbNicht (38119)
vor 768 Tagen
Ich stimme Streifenherz übrigens zu; Aschenpelz ist einer der interessanteren Charaktere, aber Geißel ist auch cool(nur wenn man die Hintergrundgeschichte kennt)
Blubb(keinFisch) (38119)
vor 768 Tagen
Tigerstern ist mir zu böse und Feuerstern... Ja der macht immer alles richtig und steht im Mittelpunkt und ist ja sooo perfekt ...UND GENAU DESWEGEN IST ER 💗 LANGWEILIG... Aber eigentlich bin ich ja Mausschweif und mir ist alles TOTAL EGAL...-.-
Die Fragen und Antworten sind meiner Meinung nach übrigens etwas zu kurz gefasst, sonst ist alles ok...aber egal XD
Kristallpelz (47108)
vor 824 Tagen
Das sagt jemand der dämlich mit h und e schreibt!
wolf vor ever 3212 (19770)
vor 862 Tagen
Hallo? Taubenstern? Nicht böse gemeint aaber das ist ein dehmlicher name.
Ich kenne das buch zwar nicht und würde es nie lesen ich mag keine Katzen, aber das quiz war ok
Misha (28584)
vor 876 Tagen
*hust,hust* Aschenpelz? Tigerstern? Geißel? Ehrlich jz?
Seid ihr hohl? Die geilsten Katzen sind doch Ahornschatten,Sol,Mikusch,Rabenpfote,Cora,Blattstern,Ziegensturm,Borkenpelz, Brombeerkralle und Distelblatt
Ej ehrlich was habt ihr mit euerm Feuerstern? Echt so'ne Katze fetzt nicht! So
Sry musste mal raus
Tüddeldüü
Morgenstern (38053)
vor 878 Tagen
Na ziemlig kurz, aber ich mängel ja immer. Ne es war sehr schön. oder? :.)
Nelkenfeder (49769)
vor 880 Tagen
Was habt ihr alle gegen Tigerkralle??? Er ist einer meiner Lieblingspersonen! Ich find er ist ein total cooler Bösewicht, es muss ja schließlich auch die Bösen geben.^^ Sonst wäre es doch total langweilig.
(War übrigens Wolkenpfote im Test.^^)
flammenstern (72820)
vor 887 Tagen
Feuerstern ist ein ehrenwerter Anführer. Denn nur weil er Kämpfe verhindern will, ist er kein Angsthase. Im Gegenteil, ich finde,dass er fast immer richtig handelt. Und es ist auch nicht schlimm, dass er Hauskätzchen aufnimmt, denn jeder sollte das Recht haben Krieger zu werden.
Samoa (59027)
vor 911 Tagen
Ich stimme Streifenherz durchaus zu!
Samoa (59027)
vor 911 Tagen
@Feuerstern 003
Hoer mal zu warum finden alle Feuerstern so toll?
Er hat den Clan nur verweichlicht und zu einer Bande aus Hauskaetzchen und Streunern gemacht!!! Blaustern,Gelbzahn,Weisspelz, Loewenherz und auch Tigerstern waren echte Warriors sie sind alle edel,klug,und loyal und Tapfer und waere Tigerstern nicht von Stachelkralle ausgebildet worden und waere er nicht so machthungrig,dann waere aus ihm ein gute Krieger geworden!Feuerstern hingegen ist eine jaemmerliche Katze die kein Talent zum Anfuehrer hat-.- er hat eine Gefaertin wie Sandsturm nicht verdient
Nur so viel dazu
Morgentau (01225)
vor 929 Tagen
Ich bin Mauseschwef :)
Himmbeerglanz (80473)
vor 940 Tagen
Tigerstern?!*würg*der ist n verräter😣
Luftfeuer (01344)
vor 956 Tagen
und was hat das damit zu tun wen Streifenherz mag?
Er mag ihn einfach mehr als Feuerstern und er weiß was passiert ist ihr braucht ihm nicht jeden Buchstaben zu erklären😞
Luftfeuer (01344)
vor 956 Tagen
Macht es nicht so nieder😒
Ich fand es gut mach weiter so 😃
Eisstern (25474)
vor 959 Tagen
Ich bin Taubenstern :)
Sonnenstrahl 003 (54745)
vor 963 Tagen
Tschuldingung...
Aber ich muss Feuerstern 003 zustimmen...
Sonnenstrahl 003 (54745)
vor 963 Tagen
WISO hast du TIGERSTERN und BRAUNSTERN genommen die VERRÄTER???
BRAUNSTERN hat JUNGE TRANIERT...Wenn du mutter wärs wie würedst du dich fühlen wenn dein 3 MONDE ALTE JUNGE im KAMPF STIRBT???
Und TIGERSTERN wollte BLAUSTERN sine eigene ANFÜHRERIN UMBRINGEN!!!
Feuerstern 003 (54745)
vor 963 Tagen
WAS....
STREIFENHERZ,du magst ASCHENPELZ???
Den VERRÄTER???
FEUERSTERN IST TREUER,EINE GUTE KATZE UND HAT GEISSEL GETÖTET!!!
ASCHENPELZ dagegen wollte Häherfeder(einer der drei),Löwenglut(auch einer der drei) und deren schwester Distenkralle TÖTEN!!!