Bin ich eine Lesbe? (Logischerweise nur für Mädels)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: Magdalen Frank - Entwickelt am: - 33.088 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.43 von 5.0 - 7 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Dich interessiert schon seit längerer Zeit, ob du nun wirklich eine Lesbe bist? - Dann ist dieses Quiz genau das richtige für dich - also bringe etwas etwas Licht ins Dunkel

  • 1/20
    Hier auch schon die 1. Frage:

    Angenommen, du fährst Fahrrad und vor dir fährt ein etwa gleichaltriges Mädchen/ gleichaltrige Frau. Du fährst gemütlich hinter ihr her, hast es nicht eilig und willst auch nicht überholen.Wohin schaust du?

Kommentare (22)

autorenew

Hilfe (97972)
vor 8 Tagen
Stehe auf meine beste Freundin, was soll ich tun
fritz overberg (22173)
vor 173 Tagen
ja ich bin lesbiscch und noch single
Clarissa ( von: Clarissa)
vor 427 Tagen
Als Lesbe geht das schon,denke ich.
Hannahbannana 👾 (09820)
vor 430 Tagen
Ok ich bin biiiiiiiii💏👩‍❤️‍💋‍👩 Bzw. Pan 💁😁
Ich :-D (66325)
vor 600 Tagen
Eine Frage für Frage 13: Wie kann man mit einem Mädchen "ins Bett gehen" wenn man selbst eins ist??? Ich bin ja auffallend schlecht in Bio, aber ich hab noch eben mitgekriegt, dass das nicht geht...
Juliette (05014)
vor 676 Tagen
Ich dachte es geht eher darum, was man fühlt, als um die dinge die man z. B. trägt...
leona (35431)
vor 687 Tagen
Hätte mir schon gedacht das ich Bi bin da ich mich nicht wirklich auf ein Geschlecht festlege und hab da auch überhaupt kein Problem mit und übrigens ich War zu 70% Bi
Sara (26604)
vor 702 Tagen
Nur 40% BI als klar XD
lea (55387)
vor 724 Tagen
Ohje was mach ich jetzt genau 50% Lesbe ich weiß nicht was ich machen soll
! MSP Kartoffel (90996)
vor 728 Tagen
nicht lesbisch zu 75% nicht lesbisch lol
me (75263)
vor 781 Tagen
Lesbentest: Herero
Schwulentest(jaja mir ist echt langweilig): Herero...
Euer ernst *-*
! MSP Kartoffel (58891)
vor 805 Tagen
ich bin zu 100% lesbe ist aber nicht schlimm
wenn es meine freunde schlimm finden dan
können die Freundschaft vergessen und wenn es
meine Familie schlimm findet dan können die
mich mal
Wahrscheinlich_yolo (54996)
vor 842 Tagen
Ich bin ein Junge 😈 und habe es das trotzdem gemacht muahahhaha
EmmyXSXD (30960)
vor 856 Tagen
Ahaaa.... ------------------------------------------
love anna (66256)
vor 866 Tagen
Beim sport war nix bis auf fahrrad dabei was ich mache reiten voltigieren un wandern
mery (70625)
vor 877 Tagen
Will jemand mit mir treffen ♥ und zusammen Spaß haben ihr wisst schon (0) ♥♡♡♥♡♡♥
mery (39168)
vor 894 Tagen
Ich bin wie immer lesbisch wenn ich mich befriedige dan mach ich immer so ein lesben test es kommt immer das selbe raus ich liebe Frauen
Natsuki Sen Kusaka (97806)
vor 983 Tagen
Das ist jz schon mein 7 lesbentest den ich gemacht hab und jeder sagt das ich bi bin :D jz weis ichs genau. ich bin bi, find des auch nicht schlimm sondern voll normal. Und der test war auch voll suppi und so :* weiter so *~*
Nina (25317)
vor 1014 Tagen
Also eigentlich ganz cooler Test, obwohl natürlich nicht alles gestimmt hat..
Ich weiß eig schon, dass ich bi bin, bzw mich eigentlich mehr zh Frauen hingezogen fühle, trotzdem nicht schlecht.. Manchmal wären ein paar mehr Auswahlmöglichkeiten cool gewesen, aber hat trotzdem gepasst :D
So wie ich heiße. (27242)
vor 1045 Tagen
So ein Test sagt wirklich gar nichts. Ich war bisher nur in Jungs verknallt, wird auch so bleiben und ich finde manche Frauen bzw. Mädchen hübsch, aber ich werd' nicht direkt geil auf sie.