Eiskönigin Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: EisköniginForever - Entwickelt am: - 16.453 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Liebt ihr Eiskönigin auch so wie ich und schreit bei jeder Gelegenheit herum: ICH BIN DIE EISKÖNIGIN!
Dann bin ich mal gespannt wie du dieses Quiz meisterst

  • 1
    Auf welcher Schulter liegt Elsas Zopf?
  • 2
    Welche Augenfarbe hat Kristoff?
  • 3
    Was ist Kristoff von Beruf?
  • 4
    Auf welcher Seite hat Anna ihre weiße Strähne?
  • 5
    Wie viele Haare(Zweige) hat Olaf auf dem Kopf?
  • 6
    Wie hat Anna ihre weiße Strähne bekommen?
  • 7
    Wie ist die Beziehung zwischen Elsa und Anna?
  • 8
    Was geschah bei diesem Unfall?
  • 9
    Hat Kristoff ein Haustier?
  • 10
    Und zuletzt, wie taute Anna wieder auf, nach dem sie zu einem Eisblock gefror?

Kommentare (13)

autorenew

Geht euch nix an wer ich bin (59307)
vor 20 Tagen
9/10 richtig das mit Kristoff war falsch(als was er arbeitet!) Aber sonst voll leicht!
#cool (83620)
vor 43 Tagen
9/10 Aufgaben richtig Fehler war bei 2.
bist du 💗 (36307)
vor 606 Tagen
9/10 riiiiiiiiiiiiiichtig
Ich hattr1 Fehler bei nummer 5.
Wen du das anschaust BEVOR du den test machst hier ist die Lösung von nummer 5:3
Ich liebe Anna (48041)
vor 617 Tagen
Hab alles richtig von anna aber elsa bisschen und Kristof xD
Elsa❄️ (67262)
vor 624 Tagen
Alles richtig !!!! Die Fragen waren Auch leicht.

Ich liebe dich Elsa !!!
I love Frozen (08631)
vor 801 Tagen
Haha 10 von 10 richtig hätte ich nicht gedacht ! :D
Boar war ein scherz ich hab denn Film 1000 mal geguckt !!! Und ich liebe denn Film Immer noch !!
Sayo (74905)
vor 802 Tagen
Also ich Liebe Frozen auch sehr *-* aber du musst beachten wie mit auf welcher Seite ist der Zopf von Elsa oder die Strähne von Anna das sie Spiegel verkehrt zu uns sind ;) aber sonst ein Super Quiz ^-^
lolextrem (32657)
vor 833 Tagen
naja es gab einen 2 teil das war ein kurz film aber den konnte man nur im kino schauen der kann vor cinderella
verehrer E (03059)
vor 931 Tagen
ich aufjeden fall freu mich schon auf den frozen 2 teil hoffentlich kommt der film sehr bald raus*.*
Buntpelz (71103)
vor 946 Tagen
Seid ihr auch Die Eiskönigin Fans?
Ich auf jeden Fall!😊❄
frozen for ever (45349)
vor 989 Tagen
echt tolles quiz, hat spaß gemacht
Diana (27021)
vor 1013 Tagen
Ha! Alles richtig :)
Huhu (97196)
vor 1013 Tagen
Das Quiz ist echt lustig XD