Dein Pferd und du: Vertraut ihr euch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Fellponylady - Entwickelt am: - 8.243 mal aufgerufen

Du denkst, du hast Vertrauen in dein Pferd? Du denkst, du hättest in keiner Situation Angst vor ihm? Du denkst, dein Pferd kennt und liebt dich?
Wenn dies zutrifft, solltest du diesen Test machen, um sicher zu gehen...

  • 1/15
    Hallo und herzlich willkommen!

    Beginnen wir gleich mit einer grundlegenden Frage:

    Wie lange kennst du dein Pferd schon?

Kommentare (5)

autorenew

Sam (51234)
vor 232 Tagen
Cooler Test!!♥ Ich wusste vorher schon, dass Sam mir völlig vertraut. ..aber trotzdem cool:)
Aruscha (23626)
vor 241 Tagen
Ich konnte mir zwar denken das Aruscha und ich eine Bindung haben aber das sie doller alls doll ist hättevich nicht hedacht. Sie ist mein eigenes Pferd und bin ech glücklich mit ihr.
Bimela (31004)
vor 866 Tagen
Das Pferd mit dem ich den Test gemacht habe hieß Bimela. Sie ist jetzt tot, hat mir aber auch nicht gehört sondern meinem Nachbarn. Obwohl sie krank war, kam sie fast immer zum Zaun, sogar im Galopp. Ich war total sicher, dass sie mir vertraut und der Test hat es bestätigt. Wenigstens etwas :(
Elma0299 (84803)
vor 972 Tagen
Der Test ist echt toll!!! Der, der diesen Test gemaht hat versteht Pferde sicher sehr gut und weiß, dass man sein Pferd nicht als Sportgerät benutzen sollte. :-) Echt super der test!!!
Emma (11395)
vor 977 Tagen
Ein sehr schöner Test ich und mein Pferd Tamara haben uns sehr gefreut.
:-)