Percy Jackson - Welche Gottheit ist dein Elternteil? Teil II

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Black and White - Entwickelt am: - 13.486 mal aufgerufen

Teil II von drei Teilen

  • 1/10
    Hallo, erst einmal.



    Das hier ist der zweite Teil unseres schönen Tests.

    Wenn ihr Teil I noch nicht gemacht habt, holt das bitte nach. Aber das muss ja nicht sein.

    Also kommen wir zur ersten Frage:

    Nenne deine schlechten Eigenschaften!
    Hallo, erst einmal.Das hier ist der zweite Teil unseres schönen Tests.Wenn ihr Teil I noch nicht gemacht habt, holt das bitte nach. Aber das muss ja
article
1420905757
Percy Jackson - Welche Gottheit ist dein Eltern...
Percy Jackson - Welche Gottheit ist dein Eltern...
Teil II von drei Teilen
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420905757/Percy-Jackson-Welche-Gottheit-ist-dein-Elternteil-Teil-II
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420905757_1.jpg
2015-01-10
0419KB
Percy Jackson

Kommentare (25)

autorenew

Dracula (51427)
vor 470 Tagen
Mein Dady ist Hermes finde ich ganz okay . Nur das einzige was ich scheise finde ist das Luk dann mein Halbbruder ist .
Lilli (54245)
vor 689 Tagen
Beim 1 Teil: Aphrodite
Beim 2 Teil: Jägerin der Artemis
Beim 3 Teil: Demeter
Adhara (50202)
vor 720 Tagen
Nathan Fillion guckt mich an, da kann ich gar nichts schlechtes über den Test schreiben...
Harry_Potte _freak (07826)
vor 780 Tagen
Ares, Artemis, demeter ich weiß nicht recht
Kuraiko (50112)
vor 787 Tagen
Bei mir kam raus Hades,Artemis,Demeter.
Ich finde die Tests eigentlich gut nur der 3.Teil hat nicht so gepasst.
Ich mag Bäume (21754)
vor 800 Tagen
Naja könnte besser sein
Rich Roman (70656)
vor 802 Tagen
Ziemlich mieser Test :0
Happy (29742)
vor 811 Tagen
Mein dad ist Hermes ( seufzt)
Soso (18175)
vor 816 Tagen
Cool Artemis. In der Schule in latein haben wir alle Götternamen bekommen und da bin ich auch artemis.Aber eigentlich kann sie doch keine kinder griegen.
Celly-belly (88552)
vor 832 Tagen
Athene!
Cool! Hätt ich ehrlich gesagt aber nicht erwartet.
LenaGrace (58640)
vor 838 Tagen
diesmal Artemis :( schade dass es nich Athene war, aber Artemis ist auch cool
Mika (90505)
vor 838 Tagen
Sry für doppelt schicken, Handy spinnt -.-
Mika (90505)
vor 838 Tagen
Naja, Tochter von Ares und Hermes? Ausserdem, bei diesem Test hier, hat die Auswertung nicht so sehr zu meinen Antworten gepasst, aber trotzdem gut =)
Tris (49599)
vor 874 Tagen
Ares und Apollo? Ich kanns zwar von meinen Eigenachaften her verstehen aberwie kann man von 2 Göttern des gleichen Geschlechts abstammen?
Thalia Grace (01779)
vor 882 Tagen
Nur so:Artemis kann keine Kinder bekommen ,sonst wäre sie ja nicht Artemis (und nicht cool;-)) Und da steht JÄGERIN und nicht TOCHTER
Irmijarmer (92732)
vor 898 Tagen
Yess! Hades! VOLL COOL! :-)
Athedon (81903)
vor 905 Tagen
Ich bin die Tochter des Poseidon und der Athene...wow.....ich hätte bei Percy Jackson bestimmt kein Einfaches leben geführt!
Fantaghiro (35262)
vor 911 Tagen
Also ich finde es ok und irgendwie auch ganz lustig^^
Black andd White (57105)
vor 911 Tagen
Sry aber ich hatte keine anderen Fotos mehr auf meinem Laptop :/ Ist das mit den HP-Fotos so schlimm? Soll ich sie entfernen?
J%uD83D%uDE0A J%uD83D%uDE0A (93858)
vor 912 Tagen
Ich kann Seelenblick bloß zustimmen ! Was hat denn bitte HP ( seien wir mal ehrlich : Wir alle mögen es ) mit PJ ( sry wegen den Abkürzungen ) zu tun. Ich soll ein Kind der Artemis sein ( auch wenn du es in der Auswertung geschrieben hast : Artemis ist anders als Athene nieee rückfällig geworden ) und bei meiner Auswertung war ein Bild von Katniss Everdeen !! Jetzt also auch noch Die Tribute von Panem...
Sonst gut !!! 😇