Deidara Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 992 Wörter - Erstellt von: YurikoGremory - Aktualisiert am: 2015-01-12 - Entwickelt am: - 1.401 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Hallo!
Ich bin Sayuri und bin 16 Jahre alt. Ich habe lange dunkelbraune Haare, die ich meist offen tragen, und hellbraune Augen. Am liebsten trage ich mein hellblaues Lieblingskleid, dazu schwarze Ninjaschuhe und schwarze Handschuhe, mein Stirnband hängt über Hüften. Ich bin immer gut gelaunt und immer motiviert, aber ich werde schnell ungeduldig. Meine Eltern sind immer beschäftigt mit arbeiten oder der Verteidigung unseres Dorfes Konoha. Ich kämpfe hauptsächlich mit Nin-Jutsu, beherrsche aber auch Tai-Jutsu. Ich meine Kampfkünste überragen alle in meiner Altersklasse, aber ich kämpfe nicht gerne und vermeide Streit.


Ich kam gerade von einer Mission mit Naruto, Sasuke und Sakura zurück und wollte mich etwas ausruhen als ich von Kakashi hörte, dass Sasuke's Bruder Itachi wieder aufgetaucht war.
Zuerst war ich geschockt, doch dann wurde die Wut in mir wach, warum wusste ich auch nicht,
aber …..
Mitten in meinen Gedanken unterbrach mich Kakashi mit den Worten: „Du sollst mit uns kommen um Itachi aufzuhalten.“ Ich zog mich schnell um, da mein Kleid schmutzig geworden war. Jetzt trug ich ein fliederfarbenes Top und eine schwarze Röhrenjeans. Wir (Naruto, Sasuke, Sakura, Ino, Kiba, Hinata, Lee und ich) teilten uns auf, ich mit Sakura. Wir gingen durch die Stadt als Sakura plötzlich stehen blieb. Ich wunderte mich was los war und drehte mich.
Auf einmal stand jemand hinter mir und neben Sakura stand auch eine Gestalt. Sie trugen schwarze Mäntel mit roten Wolken. Im nächsten Augenblick sah ich wie Sakura ohnmächtig zu Boden fiel und ich fühlte einen stechenden Schmerz in meinem Nacken. Als ich auch zu Boden sank konnte ich das Gesicht von Itachi erkennen.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.