Deine Panem-Geschichte: Dein Name wird gezogen. Was passiert?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sarah - Entwickelt am: - 5.033 mal aufgerufen

Es ist der Tag der Ernte in Panem und dein Name wird gezogen. Was wird passieren? Wirst du überleben? Und wie wird dein Leben danach verlaufen? Finde es jetzt heraus!

  • 1/10
    Zuerst einmal: Wie heißt du überhaupt?

Kommentare (6)

autorenew

MagicPotter (22843)
vor 740 Tagen
Mein Distrikt ist sehr arm, aber man sollte mich nicht unterschätzen, da mein Lebenswille sehr groß ist. Nachdem ich nach Hause komme, helfe ich den Familien beim Überleben und setze alles daran das Kapitol zu stürzen.
Ella (57627)
vor 832 Tagen
Ich hatte das gleicge Profil wie @Jason.
Passt sehr gut zu mir.
Lillly (29856)
vor 1065 Tagen
Habe keine guten Chancen...:(
Jason (38068)
vor 1065 Tagen
Auch wenn dein Distrikt nicht sehr wohlhabend ist, hast du gute Chancen zu überleben. Du bist stark und geschickt und kannst mit Waffen umgehen. Falls du gewinnst, wirst du zu deiner Familie zurückkehren, die dich dankbar empfangen wird. Dennoch werden die Grausamkeiten, die dir widerfahren sind, nicht spurlos an dir vorbeigehen. Die erste Zeit wirst du erst einmal in Trauer und Depressionen versinken. Dann liegt es an dir, ob du für immer in Trauer lebst, oder versuchst, das alles zu vergessen. Doch traumatisiert wirst du wohl für immer bleiben.
Glimmer/Clove/Kantniss (20987)
vor 1069 Tagen
Ich heisse Silver und komme aus District 1 Jaaaa
Nelkenfeder (04767)
vor 1069 Tagen
Okay ich bin der Karriero-Typ. Mag den Test, gibt nichts zu meckern. :D