Neues Leben an der Cross Akademie mit Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.597 Wörter - Erstellt von: Annabeth94 - Aktualisiert am: 2015-01-12 - Entwickelt am: - 1.528 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht um die drei Level A Vampire Jessica, Kira und Amy Takahashi die neu an die Cross Akademie kommen. Da sie bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht haben hoffen sie das sie in die Day Class kommen und nicht in die Night Class. Aber sie ahnen noch nicht, dass die Schüler der Night Class anders sind als die anderen Vampire die sie bis jetzt kennenlernten. Und eine Schicksalhafte Unterhaltung mit zwei Schülerinnen zeigt ihnen eine andere Seite der Vampire.

    1
    Es war früher Abend und die Sonne ging grade unter. Amy, Jessy (eigentlich Jessica) und Kira fuhren zur Cross Akademie wo sie in Zukunft zur Schule gehen sollten. Amy:„ Wie wird es wohl werden wenn wir da sind?“ Kira:„ Ich kann nur hoffen das wir nicht mit Vampiren in eine Klasse kommen die denken dann doch nur das wir Freaks sind weil wir noch nie Menschen Blut getrunken haben.“ Jessy reagierte gar nicht auf das ganze da sie Musik hörte die sie mit ihren Freunden und Schwestern in ihrer alten Schule aufgenommen haben. Kira war genau wie Jessy auf der gleichen Schule gewesen nur Amy war auf einer anderen gewesen weil sie nicht singen und tanzen konnte wie ihre Schwestern aber dafür ein Mode Talent hatte war sie auf eine Modedesigerschule gegangen und ihre Schwestern waren auf die beste Schule für Gesang, Tanz und Schauspielerei gegangen wo sie Klassenbeste waren. Plötzlich stoppte die Limousine und der Fahrer sagte:„Wir sind da die Damen.“ Er stieg aus und öffnete die Tür und die drei stiegen aus und man dachte wirklich die drei währen Model. Amy hatte extrem Hellblondes langes Haar und Augen die je nach Licht Einfall aussahen wie ein Regenbogen in unterschiedlichen Blautönen. Kira hatte etwas dunklere aber genauso lange Haare und Aquamarinblaue Augen und ein fröhliches Funkeln in den Augen. Jessy hatte auch Blonde lange Haare die noch etwas dunkler waren als die von Kira und hatte Königsblaue Augen. Alle drei hatten einen fröhlichen aber auch geheimnisvollen Charakter. Als sie ausgestiegen waren und ihre Koffer hatten kam ihnen ein Mädchen mit Schulterlangen braunen Haaren und freundlichen braunen Augen auf sie zu. „Hallo ich bin Yukki Cross und ihr seid bestimmt unsere neuen Schülerinnen.“ begrüßte sie Yukki. Jessy: Ja das sind wir ich bin Jessica und das sind meine Schwestern Kira und Amy es ist uns eine Ehre und eine große Freude hier sein zu dürfen.“ Yukki brachte die drei zum Rektor und der erklärte ihnen, dass da sie Vampire waren in die Night Class kommen sollten. Dagegen Protestierten die drei aber gewaltig und erzählten dem Rektor das sie noch nie Menschen Blut getrunken haben und sich nur von Tierblut und Bluttabletten ernährt haben und bis jetzt immer mit Menschen in einer Klasse waren da entschied der Rektor folgendes: Die drei durften solange bis ein Schüler der Night Class bemerkte das sie Vampire waren in die Day Class gehen sobald es jemand bemerkte mussten sie in die Night Class wechseln.

    2
    Am nächsten Tag wurden sie der Klasse vorgestellt. Sie kamen grade in die Klasse und schon war es Muchs Mäuschen still. Die drei fühlten sich sichtlich unwohl aber Jessy brach das Schweigen. „Hallo ich bin Jessica Takahashi, und das sind meine Schwestern Kira und Amy wir freuen uns euch kennen zu lernen.“ Die drei waren den ganzen Tag sehr aufmerksam und folgten gut dem Unterricht. Als dann der Unterricht für die Day Class vorbei war gingen die drei das Schulgelände erkunden und fanden bald einen kleinen See und machten das was sie immer machten wenn sie an einem See waren. Amy fing an zu zeichnen, Kira machte Yoga, Turnübungen und Kampfsport und Jessy fing an ein selbst geschriebenes Lied zu singen. Sie bemerkten nicht wie sich Schüler der Night Class näher kamen. Aido:„ Das sind Day Class Schülerinnen!“ Akatsuki:„ Es wäre für uns alle jetzt ein leichtes sie zu töten.“ Takuma:„ Ihr wisst das wir das nicht dürfen und wo sind eigentlich die Vertrauensschüler?“. Genau in dem Moment tauchte ein Level E Vampir auf Jessy sich geschickt aus genauso wie Kira und Amy. Sie wollten ihre Kräfte nicht einsetzen da sie wussten, dass sich Schüler der Night Class sie beobachteten. Plötzlich war der Vampir weg und das einzige was man noch sah waren Rote Funken die durch die Luft flogen. Aus dem Schatten trat Kaname Kuran mit den anderen Night Class Schülern. Kaname:„ Es tut mir leid das ihr so ein Monster treffen musstet und es tut mir leid, dass wir euch jetzt die Erinnerungen daran nehmen müssen.“ Er trat auf Kira zu doch plötzlich wich er zurück, Kiras Augen fingen an Rot zu leuchten genauso wie die von Jessy und Amy. Kira:„ Glaubst du wirklich ich lasse dich meine Erinnerungen löschen was so oder so nicht funktionieren wird.“ Plötzlich bewegte sich die Erde um Kira herum. Amy saß währenddessen auf dem Boden und heilte ihr Bein, da der Level E sie verletzt hatte, mit Wasser und erzeugte danach starke Winde die sich um sie herum bewegten. Jessica setzte auch ihre Fähigkeit ein sie konnte den zwölf Sternzeichen eine Gestalt geben und die schritten dann durch ein Tor um an ihrer Seite zu kämpfen. Amy beruhigte Kira und Jessy schnell und dann verschwanden die drei so als ob das nie geschehen wäre.

    3
    Jessy sollte am nächsten Tag zu ihrem Pech Uniformen der Night Class zum Mond Wohnheim bringen und als sie das erledigt hatte sah sie durch Zufall den Flügel. Sie sah sich vorsichtig um, ging dann hin und fing an zu spielen und zu singen (Hiiro no Kakera Erstes Opening Nee) Als Sie fertig war hörte sie klatschen und wirbelte herum. In der Tür standen Rima Toya und Ruka Souen und sahen wirklich begeistert aus. Rima:„ Das war wunderschön.“ Jessy:„ Das war doch nix besonderes.“ Ruka:„ Sag mal spinnst du das war echt gut und ich dachte ich träume wegen diesem Lied.“ Rima:„ Wer hat das Lied geschrieben?“ Jessy:„ Ich...“ Ruka:„ WOW!“ Rima:„ Warum bist du nicht in unserer Klasse obwohl du ein Vampir bist?“ Jessy:„ Ich komm mit Menschen besser klar als mit Vampiren da ich und meine Schwestern früher von Vampiren als Freaks bezeichnet wurden.“ Rima:„ Warum denn das?“ Jessy schwieg kurz weil sie Angst vor der Reaktion der beiden hatte. „ Weil Kira, Amy und ich noch nie Menschen Blut getrunken haben.“ Ruka und Rima sahen sich erstaunt an und fingen dann an zu lachen. Jessy dachte sie würden sich gleich lustig machen doch dann sagte Rima:„ Das ist doch kein Grund euch als Freaks zu bezeichnen.“ „Kaname würde es das sehr Loben und wir würden uns freuen wenn du mit deinen Schwestern in unsere Klasse wechseln würdest.“, sagte Ruka. Jessy:„ Ich glaube, dass wir uns hier wohl fühlen würden aber ich muss das erst mit den beiden besprechen.“

    4
    Noch am selben Tag diskutierten sie heftig darüber und als Jessica genau erzählte was passiert war und wie Rima und Ruka reagiert hatten entschieden sie sich in die Night Class zu wechseln. Es war drei Stunden bevor die Night Class Schüler Unterricht hatten. Rima, Ruka, Aido, Takuma, Shiki und Akatsuki waren unten in der Eingangshalle saßen auf den Sofas und Unterhielten sich als die Tür aufging und Jessica vorsichtig eintrat in der weißen Uniform der Night Class. Die anderen bemerkten sie erst als sie sich räusperte. Rima fing an zu lächeln als auch noch Amy und Kira eintraten und auch die weißen Uniformen trugen. Amy:„ Hallo ich bin Amy Takahashi und das sind meine Schwestern Kira und Jessica wir sind eure neuen Klassenkameraden.“ Takuma:„ Hallo ich bin Takuma Ichijo wie kommt es das ihr Klasse wechseln durftet?“ Kira:„ Wir sind Vampire so wie ihr wenn ihr euch an gestern Abend noch erinnern könnt.“ Kaname:„ Ihr seid wirklich sehr starke Vampire wenn ich das so sagen darf.“ Kaname war dazugekommen ohne das die anderen was bemerkten. „Darf ich fragen welchen Level ihr habt?“ Amy:„ Du erinnerst dich also nicht mehr an die Bälle bei denen du mit deinen Eltern warst bei der Familie Takahashi?“ Kira:„ Wenn ich mich richtig erinnere war eigentlich jeder von euch mal da nur nie alle zur gleichen Zeit außer Takuma-Senpei, Shiki-san und Rima-san.“ Da erinnerte sich Rima das sie schon lange die drei kannte sie sich seit damals aber auch sehr verändert hatten. Rima:„ Ihr drei habt euch sehr verändert seit ich euch das letzte Mal gesehen hab.“ Amy:„ Stimmt aber trotzdem nimmst du die Model Aufträge an die ich an deine Managerin schicke.“ Rima:„ Was habt ihr denn gemacht nachdem ihr weggezogen seid?“ Sie hatten die Zeit völlig vergessen das sagte Kaname:„ Das können sie euch auch noch nach dem Unterricht erzählen. Wir müssen jetzt los.“ Dann mussten sie auch schon los zum Unterricht.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alice ( 56178 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
*auch
Aber wann:(
Alice ( 56178 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
Ja Super ich hoffe ach das du weiter schreibst
Annabeth94 ( 60992 )
Abgeschickt vor 804 Tagen
Freut mich das sie dir gefällt ich werde auf jeden Fall weiter schreiben.
kannika ( 19062 )
Abgeschickt vor 806 Tagen
Die Geschichte ist richtig gut wurde mich freuen wenn du weiter schreibst ^^