Wäre ich eine gute U-Bahn?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: LaLaLa - Entwickelt am: - 2.698 mal aufgerufen

Viele fahren damit täglich in die Schule, zur Arbeit oder einfach mal so in die Stadt. Die Rede ist natürlich von der U-Bahn. Eine U-Bahn ist nicht immer gleich eine U-Bahn, denn sie muss viel leisten. So drängt sich die Frage auf, ob Du selbst eine geeignete U-Bahn bist. Dieser sehnsüchtig erwartete Test wird es euch zeigen! Tut-tut!

  • 1
    Fährst Du oft U-Bahn?
  • 2
    Wie steht's mit Deiner Körperhygiene?
  • 3
    Bist Du oft lustlos?
  • 4
    Bist du ein Control-Freak?
  • 5
    Bist du oft gerädert?
  • 6
    Macht es Dir was aus, gelegentlich vollgekotzt zu werden?
  • 7
    Bist du ein pünktlicher Mensch?
  • 8
    Wie viele Geschwister hast Du?
  • 9
    Kommst du aus einer Großstadt?
  • 10
    Wie viel isst Du?

Kommentare (4)

autorenew

joanna (89306)
vor 766 Tagen
Weder noch ..
Der geist ist willig,das fleisch ist schwach...
edeww (27447)
vor 843 Tagen
los wenn man einzelkind ist heißt das noch lange nicht dass man verwöhnt ist
lu (24408)
vor 855 Tagen
ok ich glaube ich bin noch nicht krank genug für dieses Quiz
Namenlosglücklich (23471)
vor 924 Tagen
:( Warum soll ich aufhören Leute vollzu💗?
Ich kotz doch nur zurück was auf mich ge💗 wird und nur zurück an den Absender. Dadurch bin ich eine immer saubere U-Bahn. Man kann sich sogar aufn Fussboden setzen wenn alle Sitzplätze besetzt sind. Was ist daran schlecht und nicht nett??? Dadurch das ich nicht stinke 💗 auch nur ganz wenige. Zurückpinkeln tu ich übrigens auch :)
Lustiger Test, danke.