Hogwarts - Don't care about that gossip.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Salamander Green - Entwickelt am: - 40.786 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.64 von 5.0 - 53 Stimmen - mit langer Auswertung

Ein neues Quiz von mir. Ungewöhnliche Wandlungen, und Charaktere die nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Freut euch auf jede Menge Verwirrung, Liebe, und Stories, die es so noch nicht gegeben hat

  • 1
    Wie möchtest du gerne heißen?
  • 2
    Was ist deine Lieblingsspeise?
  • 3
    Was hältst du von Severus Snape?
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
  • 5
    Welchen Professor magst du am Liebsten?
  • 6
    Welche Wörter prägen deine Story?
  • 7
    Wer sind deine Freunde in Hogwarts?
  • 8
    Ein schickes Kleid wird in jeder Story getragen, welches soll deines sein?
  • 9
    Was charakterisiert dich? Äußerlich wie innerlich?
  • 10
    Zuletzt: Wie stehst du zum dunklen Lord?
article
1420844690
Hogwarts - Don't care about that gossip.
Hogwarts - Don't care about that gossip.
Ein neues Quiz von mir. Ungewöhnliche Wandlungen, und Charaktere die nicht immer so sind, wie sie auf den ersten Blick scheinen. Freut euch auf jede Menge Verwirrung, Liebe, und Stories, die es so noch nicht gegeben hat
http://www.testedich.de/quiz35/quiz/1420844690/Hogwarts-Dont-care-about-that-gossip
http://www.testedich.de/quiz35/picture/pic_1420844690_1001.jpg
2015-01-10
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (43)

autorenew

marshmallow (08677)
vor 22 Tagen
Du bist echt der Hammer-ich könnte nicht so lange schreiben (und auch nicht besonders gut)
Malia (22700)
vor 23 Tagen
😂
Luise (17923)
vor 28 Tagen
Ich hatte Majas Story❤❤❤ ich liebe sie soooo hart
Love ireland (53056)
vor 54 Tagen
Hey Salamander Green,

meine Auswertung war mit den werten Herren Black;).
Schon in den ersten Abschnitten habe ich mich den Erzählstil verliebt, in die manchmal kommentierenden Sätze des allwissenden Erzählers; und die Erzählweise, die so leicht und schön war, ohne unnnötige Details, auf das wesentliche beschränkt -wie sich eine Beziehung zwischen 2 Menschen verwickelt und entwickelt und umeinanderwickelt- und dadurch in einem ständigen Fluss ist, wie bei einem Film irgendwie.
Blueberry Mill und Luky Mike haben mich begeistert und auch, dass das nochmal am Ende aufgegriffen wurde, damit Regulus Sabrina sehen kann.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sabrina von der Horkrux-Sache hätte wissen müssen, Geschichten können auch schön und leicht ohne ´Happy End´ sein (ein waschechtes Happy End ist wohl, wenn sie nicht gestorben sind und mit ihren Fünf Kindern bis heute leben...). Der Kern der Geschichte ist für mich die Zeit als sie auf Hogwarts sind, und der Teil hätte mir gereicht =). Als wäre die Geschichte wie eine schöne alte Erinnerung von Sabrina oder Regulus, in die man mit hineinschauen darf.
Dem Horkurx-Ende kann ich aber auch etwas abgewinnen, weil es erzählerisch ein irgendwie friedlicher Abschluss ist =).

Sirius mit rein zu bringen war auch sehr passend und toll, ich finde, er hat nochmal diesen irgendwie leichten Charakter der Geschichte unterstrichen und definitv schmunzelnde Stellen in die Geschichte eingebracht.
Deine Geschichte war einfach nicht überladen, selbst bei den Charakteren nicht.
Danke dafür =).

LG
Love ireland
Dörchen (49631)
vor 374 Tagen
Die Geschichte mit ((Fuchsia))George war soooo schön😍😍💖💖
Pferde potter (83011)
vor 567 Tagen
Die mit Regulus war voll schön
Lg
Susanna (57101)
vor 633 Tagen
Ich habe alle Geschichten gelesen und ich muss wirklich sagen, ich liebe sie!!! Die Geschichte mit Draco... So etwas habe ich wirklich noch nie gelesen! ^^ Und die beiden anderen Geschichten waren wirklich auch klasse!!! Weiter so!!!!!!!!!
LG Susanna
Rosegold (05922)
vor 793 Tagen
So, jetzt muss ich auch mal ein Kommi schreiben!
Ich hatte die Story mit Draco und ich muss sagen, wow.
Das ist mal Etwas komplett anderes, als das was man
eigentlich liest. Zwar war draco von Anfang an mega
Nett, aber hey, wieso nicht. Mir hat es sehr sehr gut gefallen!
Unknown (11424)
vor 794 Tagen
Erst einmal: Super Geschichte. Super Schreibstil.
Bei der Draco - Geschichte musste ich teilweise sogar grinsen. Und ich denke DAS zeichnet eine gute Geschichte aus. Ein Kritikpunkt wäre da aber trotzdem: Die Reaktion von Alisha auf die Tatsache, dass sie einen Halbbruder in der Menschen Welt hat war ein bisschen unrealistisch. Ich persönlich wäre erstmal so Waaaas? dagesessen. Aber sonst schön, humorvoll und romantisch. :)
bellatrix (39125)
vor 849 Tagen
@Ella
Ich finde dein Kommentar total unpassend, hättest du die Geschichte ganz gelesen, hättest du die Logik verstanden, die nun wirklich nicht schwer zu verstehen ist.
@salamandergreen
Ganz, ganz großes Lob an deine Geschichte. Ich konnte nicht aufhören sie zu lesen und bin wirklich total begeistert, super Leistung.
ein wirklich sehr, sehr schöne Geschichte, die einen total berührt.
Ella (57627)
vor 872 Tagen
Ich hatte die Grschichte mit Sabrina.
Ich habe nur die ersten paar Sätze gelesen, aber das hat mir auch schon gereicht.
Sorry, aber ich finde die Geschichte zu unlogisch.
Da reden und flirten kleine Kinder wie Erwachsene, mit ist schlecht geworden, wirklich.
Melody (16670)
vor 1060 Tagen
Hey! Deine Geschichte mit Sabrina war total gut 👍 ich hab fast geheult 😭
Aber sie war Superschön!😉
Ruby Jean Weasley (19862)
vor 1061 Tagen
Hallo! :)
Dein Test war wirklich toll. :)
Ich war die Schwester von Fabian, Gideojn und Molly. Sooo cool!
Die Geschichte hat mir ebenfalls schön gefallen.

Ich habe auch einen Test hier gemacht, er heißt "Welcher Weasley erobert dein Herz". Es würde mich freuen, wenn ihr ihn machen würdet und mir schreiben würdet, wie ihr ihn findet. :)

Danke und weiter so!!!
LG, Ruby Jean Weasley
Núell (36155)
vor 1063 Tagen
Ach die Geschichte mit Draco war schön ich musste
Fast heueln.:,) Wow...ich muss erstmal alles verarbeiten
Wuschel~ (40208)
vor 1076 Tagen
Joa...ging so .....xD
fatima (42997)
vor 1082 Tagen
Ich habe die Geschichte mit Sirius und Regulus und die Geschichte mit Maya und George gelesen... Die Geschichte mit Maya war so emotional und GUT! Ich hab echt geheult... So gut geschrieben... Einfach fantastisch...
Malfoy. (55893)
vor 1084 Tagen
Gott, diese Geschichte war wunderbar ! Ich habe sogar ein par Tränchen verdrückt.
niemand (26039)
vor 1085 Tagen
und ich muss schmidde03 und meril zustimmen ein hdr test von dir wär bestimmt auch voll geil
niemand (26039)
vor 1085 Tagen
ich fand die geschichte mit Maya und george echt emotional
an manchen stellen musste ich grinsen oder laut los lachen an anderen wiederum fast heulen
das ist echt der aller beste test den ich je gemacht hab:)
FleurSnape (35099)
vor 1104 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Maya und George. Das war der beste HP test den ich bis jetzt gemacht habe.*-*Das war echt emotional...ich musste lachen, heulen und es war mega spannend.Großes Lob and ich