Verstehst du Katzen?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ee - Entwickelt am: - 3.646 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 6 Stimmen

Du möchtest oder hast eine Katze bzw. einen Kater aber du weißt nicht ob du Katzen auch so gut kennst wie du denkst . Teste dich hier

  • 1/10
    Was bedeutet es wenn eine Katze schnurrt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

madinamorgenrot ( 00.63 )
Abgeschickt vor 356 Tagen
Ich hab 9 von 10 richtig :)
Merle ( 7.215 )
Abgeschickt vor 600 Tagen
Ich fand deinen Test gut. Du hast dier Mühe gegeben, in meinem Katzenbuch steht zwar was anderes aber super! Ich habe leider keine Katze weil ich in nem Mehrfamilienhaus im 3tem Stich wohne und weil wir 3 Kaninchen haben.Mein Kaninchen ist richtig süß und heißt Smarti. Eure Katzen sind soo süß, nicht ironisch.
Musthave ( 26.76 )
Abgeschickt vor 699 Tagen
Ich habe 2 Kater, und sie sind supersüß! Aber das da mit miauv stimmt nicht ganz. Einmal war ich ein ganzen Tag weg, und als ich dann wieder zuhause war, kam mein einen Kater zu mir hingerannt und miaute, weil er mich vermisst hatte. Und ein Freund von mir hatte ein Kater, der war schon 20. Und seine Katze die er jetzt hat ist irgendwie 19 oder so. Und ich glaube nicht, dass mein kleiner Kater in 16 Stunden schläft, denn der ist immer draußen. Und meine andere.....na ja, die schläft fast den gesamten Tag. Außer wenn er fressen muss. Und die sieht so aus 🐈, ist SEHR dick und heißt Findus. Die andere ist schwarz und dünn und heißt Hampus. 🐱🐱🐱🐱 8049;🐱🐱🐱🐱 ;🐱
Emmy ( 1.231 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Der Test ist unlogisch !!! Ich habe selbst einen Kater und wenn der miaut heißt das meistens dass er Hunger hat das kann bei jeder Katze was anderes bedeuten
none ( )
Abgeschickt vor 741 Tagen
178.165.129.94
marry ( 29.94 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
oder der besituee hat zu wenig mit ihr gespielt dann ist sie natürlich schnell eeschöpft und will nicht mehr.
marry ( 29.94 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
So eimen schachsinn hab ich noch nie gesehen jede Katze ist anders. Ich hatte schon viele katzen. Manche davon miauen ununterbrochen andere nie genauso ist das mit dem schnurren. Das kommt auf die Katzenrasse an.Das würde mich ja noch nicht stören aber es stimmt einfach nicht das ältere Katzen nicht spielen wollen. Natürlich spielen alte Katzen nicht mehr ganz so wild und viel wie junge aber auch sie spielt. Zwar behaupten viele Katzenbesitzer ihre alte Katze WILL nicht mehr spielen aber entweder die katze hat eine Krankheit (die der besitzer nicht bemerkt
eve ( 55.84 )
Abgeschickt vor 741 Tagen
Ok also das war echt schlecht also ich hatte mittlerweile schon 2 katzen und mehrere katzenbabys und dieser test is einfach nich decent👌...unnötig
Denn wir kennen uns mit katzen aus
Aisakra ( :aee8 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Um ehrlich zu sein, dieser Test ist echt mies. Wenn sie Miauen heisst es nicht gleich, das sie sich unwohl fühlen. Ich besitze selber 2Katzen und auch manchmal deine Antwortmöglichkeiten sind falsch.
Topsy ( 6.136 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Ich hab 7 richtig :)

Gutes Quiz, mach weiter so :]

Topsy ♥
Namenlosglücklich ( )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Du hast dir viel Mühe gegeben, aber wenn man sich ne Katze anschaffen will, sollte man eher davon ausgehen das sie älter wird. Kann ja sein das sie jung stirbt, kann aber auch sein dass sie weit über 20 wird, deshalb lieber großzügiger Planen. Wusstest du dass Katzen auch bei Schmerzen und Angst schnurren? Sie haben viele Arten zu schnurren, z.B. um die Heilung gebrochener Knochen anzuregen oder um sich und andere Katzen zu beruhigen. Einige Schnurrarten können Menschen nicht mal hören :)
Auch wichtig ist, das man weiss was für Kosten auf einen zu kommen, Impfen, hochwertiges Futter, Katzenstreu, regelmäßiges Entwurmen und Flohprofilaxe (Sonst hat man schnell ne kranke Katze und die Wohnung voller Flöhe und Wurmeier, sogar bei reinen Wohnunskatzen) Ich selbst habe 3 Stubentiger und das seit 10 Jahren. Schön zu sehen, dass sich einige vorher Gedanken machen :) Ach ja und noch besser ist es ne ältere Katze ausm Tierheim zu holen, der Charakter ist gefesti
Unbekannt XD ( 1.251 )
Abgeschickt vor 742 Tagen
Total [BEEP] Katzen werden durchschnittlich 19 bis 21 Jahre alt!