Saw Theorien

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Billythepuppet - Entwickelt am: - 3.946 mal aufgerufen

Hallo und herzlich Willkommen in einer Welt, die ihr schon lange studiert habt. Ihr seid auf dieses Quiz gestoßen, weil ihr glaubt, ihr würdet alles über diese geniale Filmreihe wissen. Glaubt ihr, nur weil ihr das denkt, stimmt es auch? Heute werdet ihr es mir beweisen. Das Spiel beginnt...

  • 1
    Fangen wir zuerst mit einer einfachen Frage an.
    Wie starb Adam?
  • 2
    ACHTUNG: Die folgenden Fragen beinhalten keine wirklich korrekte Antwort, da es sich lediglich um Spekulationen und Theorien beim genaueren Nachdenken der Hintergründe der Story handelt. Die Theorie, die ich am überzeugendsten finde, werde ich als richtige Antwort markieren, so siehst du meinen Blickwinkel.

    Du gehst bestimmt davon aus, dass Adam tot ist. Doch hast du auch schon daran gedacht, dass dies nicht unbedingt der Fall sein muss? Natürlich ist es im ersten Augenblick selbstverständlich, da es im Film deutlich gezeigt wurde, dennoch existieren einige Theorien über das Überleben Adams. Hier einige Auswahlmöglichkeiten. Wähle die aus, die du am glaubwürdigsten findest.
  • 3
    Du erinnerst dich an Adams Ex-Freundin? Den feministisch-veganen Punk? Es gibt die Theorie, dass Amanda die besagte Person ist. Glaubst du das auch? Wenn ja, was überzeugt dich davon?
  • 4
    Gehen wir nun davon aus, die Theorien von Adams Überleben sind alle falsch und er ist wirklich tot. Warum hat Amanda ihn dann umgebracht? Was ist deine Theorie?
  • 5
    Machen wir einen kleinen Sprung in Saw 4. Die ist keine wirkliche Theorie-Frage, dennoch etwas zum Nachdenken, da der Sinn nicht ganz klar ist. Agent Perez und Strahm finden zwei Umschläge. Auf dem letzteren steht übersetzt: Sie riskieren zu Nahe zu kommen...Kehren Sie um.
    Was bedeutet diese Botschaft?
  • 6
    Rigg's betreten des Raumes sollte Matthews und Hoffmans Tod zur Folge haben. Doch Hoffman verlässt den Raum unversehrt. Wie war das möglich? Welche Theorie findest du am überzeugendsten?
  • 7
    Öffnet die Tür und ihr werdet mich finden...
    die erste Botschaft auf den schon genannten zwei Umschlägen. Doch was bedeutet sie?
  • 8
    Dr. Gordon überlebt, obwohl er die Spielregeln missachtet hat, da er Adam nicht getötet hat. Doch wieso?
  • 9
    Und nun zu einer Frage, die sich wohl jeder Saw-Fan stellt. Wer (zur Hölle verdammt noch einmal) sind die zwei Personen mit der Schweinemaske die zusammen mit Dr. Gordon Hoffman überwältigen? Dazu gibt es zwar eine Stellungnahme von Lionsgate, die du auch zur Antwortmöglichkeit hast, dennoch gibt es unzählige Theorien.

    Ich muss sagen, dass ich selber nicht genau weiß, welche ich als "wahr" einschätzen soll, deshalb wähle ich die kreativste und für mich interessanteste Theorie, über die man durchaus nachdenken kann, aus.
  • 10
    Dr. Gordon führt John's Werk weiter. Doch welches Motiv hat er dafür? Das erfährt man leider nicht genau, aber man kann sich einige Gedanken dazu machen. Immerhin entscheidet er sich ein bisschen gegen sein altes Leben, doch warum?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.