Eine etwas andere Hidan Loverstory! ^-^ Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 2.343 Wörter - Erstellt von: Misaki-Misato - Aktualisiert am: 2015-04-13 - Entwickelt am: - 2.502 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier kommt endlich der 4.Teil meiner Loverstory! Hoffe es gefällt euch! ^-^

1
Misakis Sicht:

Ich will meine Augen auf machen doch es geht nicht. Auf einmal sehe ich meine Eltern aus einem hellen Licht treten, ich fange an zu weinen meine Mutter sagte,, Meine kleine Misaki hör auf zu weinen und hör mir zu, wir haben nicht viel Zeit. " und fing selber an zu weinen. Mein Vater sprach weiter,, Also meine kleine du musst wissen dass du und dein Bruder keine gewöhnlichen Kinder seid. " ich guckte ihn fragend an,,, Du und dein Bruder habt besondere Kekkei Genkai. " antwortete Mutter,, Ja weiß ich, ich kann mit meinem 1 durch alles durchschauen und mit meinem 2.kann ich Leuten Schmerzen zufügen oder sogar töten wenn ich mich darauf konzentrieren." sagte ich.,, Ja aber ihr habt noch jeweils 1 besonderes Kekkei Genkai, die zusammen sehr stark sind, du kannst mit ihm ein Schutzschild aufbauen und bekommst wenn du es aktivierst einen hell gelben Blitz auf deinem Arm. Und Takeru kann das Element Blitz sehr gut und es ist sehr stark er bekommt dann einen grell gelben Blitz auf seinem Arm und zusammen seit ihr ziemlich stark. " antwortete mein Vater,, Deswegen müsst ihr beide besonders gut aufeinander aufpassen weil es Menschen gibt die es unbedingt haben wollen, wie zb der Mann vor dem wir euch beide beschützt haben als Hikaru der Mann der uns getötet hat euch mitnehmen wollte. " sagte Mutter danach,, Bitte sage das auch Takeru mein Liebling. "sagte mein Vater,, Okay werde ich machen. ",, Okay meine kleine passt gut auf euch auf, du solltest jetzt aufwachen deine Freunde warten schon. " lächelte meine Mutter. Wir umarmten uns noch mal dann verschwanden meine Eltern wieder im Licht. Plötzlich wurde alles schwarz ich hörte ein piepen und eine Hand die meine umklammerte

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.