Meine Geschichte und Abenteuer.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 290 Wörter - Erstellt von: Rose99 - Aktualisiert am: 2015-01-10 - Entwickelt am: - 961 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste Geschichte, ich würde mich freuen wenn ihr mich bewerten könntet.

    1
    Mein Name ist Kate Pierce. Ich bin 18 Jahre alt und lebe auf einer Insel auf der es sehr gefährlich werden kann. Mein Traum ist um die Welt zu reisen. Dafür spare ich viel Geld. Denn ein bekannter Spruch heißt,, Onhe Moos nichts los.'' den kennt ihr doch sicher. Aber bevor ich euch meine Geschichte erzähle, erzähle ich noch ein bisschen von mir. Zb. mein Aussehen das interessiert euch doch sicher *mich würde es interessieren*. Also ich hab rote hüftlange, gewellte Haare meine Augenfarbe ähnelt zwei Smaragden. Mein Kleidungsstyl liegt zwischen sexy und normal. Mein Eltern lernte ich nie kennen, ich wuchs nämlich bei einer alten Frau auf. Sie lehrte mir den Schwertkampf. Zu meinem 14. Geburtstag bekam ich zwei Schwerter. Sie waren nicht wie normale Schwerter, es war als wäre es etwas magisches dran. Als ich Rima *alte Frau* fragte lächelte sie mich nur geheimnisvoll an. Zu meinem 18. Geburtstag fing ich an im Café im Dorf an zu arbeiten. Ich lernte schnell warum sie mir den Schwertkampf beibrachte. Diese Insel wimmelte nur von Piraten. Und war Eigentum von With Beard. Doch eines Tages wurde Bekannt das With Beard tot sei. Viele auf der Welt jubelten, nur wir nicht. An diesem Tag fing mein Abenteuer erst an.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jenny;) ( 6.0.8 )
Abgeschickt vor 734 Tagen
Ohh ich möchte das du weiter schreibst. Bitteeeeeee ;))