Was bedeutet die Liebe wahre Liebe für mich? Teste dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Breakit - Entwickelt am: - 28.877 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.8 von 5.0 - 20 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Die Liebe ist ein großes und vielseitiges Wort, dass uns manchmal in die Irre lockt. Oft wissen wir nicht wann und bei wem sie antanzt. Mal sehen ob wir dies jetzt ändern.

  • 1/20
    Fangen wir mit einer Einstiegs Frage an.



    Was verstehen Sie unter dem Begriff "Liebe"?

Kommentare (32)

autorenew

Meine Pferde Welt (95244)
vor 46 Tagen
Hui ich bin auf dem guten Weg zur Liebe
NoNameIsHere (85489)
vor 72 Tagen
Wow ich habe wirklich über Dinge nachgedacht über die ich noch nie nachgedacht habe! Ich bin so froh das ich meinen freund habe und bin voll verknallt! Ich muss immer lächeln wenn ich ihn sehe oder an ihn denke und er sagt das steht mir!❤❤❤❤❤❤
megasües (07129)
vor 129 Tagen
❤ Voll der coole test muss schon 😂 (heulen)✌
bababurmunta (07129)
vor 129 Tagen
Voll der Schöns test
petipetpet ( von: petipetpet)
vor 182 Tagen
Probleme? Geht zu : Man muss nur loslassen von Kiyana.

Oke sry. Wollt nicht Werbung machen😂😅

Ok. Also das war ein voll cooler Test. Schade das es nur selten solche Tests gibt.
Nikolas Tesla (47579)
vor 364 Tagen
@coco ich bin auch fast am heulen... nur mit dem Unterschied, dass ich sie zwar fast jeden Tag sehe, aber ihre Stimme seit 6 Jahren nicht mehr gehört habe D,:
Der Seher ( von: Der Seher)
vor 424 Tagen
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1476030786/Internat-Ravenbridge
coco (37632)
vor 456 Tagen
eigentlich geht da was nicht und zwar felt mir bei frage 14 ist bei mir eigentlich das ich kurz vor dem weinen bin weil ich so glücklich bin das er bei mir ist
Philipp (02027)
vor 485 Tagen
Also ich weiß nicht so recht, ob ich den Anweisungen im Test folgen soll? Nennt mich ruhig einen Pessimisten, aber ich glaube eher nicht, dass ich mich nochmal verlieben werde. (Meine Freundin hat vor 2 Monaten und 8 Wochen mit mir per What`s App Schluss gemacht, also erklärt sich meine Sicht der Dinge von selbst.)
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3)
vor 518 Tagen
Das sagt der richtige.
HugoHeidel ( von: HugoHeidel)
vor 519 Tagen
Liebe Testedich-Gesellschaft,
dieses Forum lerht mich, daß der Deutschunterricht in der Schule sehr wichtig ist. Jedes Satzzeichen ist fallllllllllllllllllllllllllllllsch gesetzt !!!!!!!!!!!!111111111!!!!!!!!//:OZ&LO:KUGÖOdyäSER"$§
Manuel Neuer:3 ( von: Manuel Neuer:3)
vor 524 Tagen
Sehr schönes Quiz. Manu ist so unbeschreiblich, einfach fantastisch, es gibt keinen besseren, er ist der beste auf der ganzen Welt, ich werde rot und muss grinsen,wenn ich ihn im Fernsehen sehe und rede wie ein Wasserfall über ihn, dass ich ihn nämlich so sehr Liebe. Es ist, als würde mein Bauch vor Freude explodieren, wenn ich an ihn denke. Wenn ich an ihn denke, kribbelt mein ganzer Körper und wenn mir mal eiskalt ist, denke ich pausenlos an ihn und mir wird sofort wieder warm. Ich will am liebsten zu ihm, doch da weiß ich, dass es nicht geht, wenn ich ihn nur einmal sehen würde, würde ich ihn Ohnmacht fallen, seine Freundin sollte ich am besten auslöschen, doch ich bin keine Mörderin. Seine Art, sein Verhakten, alles im Gesamtpaket... Hach, er ist einfach toll! Nein, toll ist zu schwach ausgedrückt, es ist keur als toll, ich liebe ihn so sehr, wie je ein Mensch lieben kann, ich sage immer, wenn jemand ihn tötet, würde ich mich auf töten, um bei ihn zu sein, doch vorerst würde ich den töten, der Manu getötet hat. Wenn man Auto sagt, denke ich sofort, dass er werden kann, überfahren, bei Baum, ein Baum könnte auf ihn fallen und er wäre nur noch brei. Ich kann meine Gefühle gar nicht so richtig beschreiben, aber ich bin eben sehr schwer verliebt und es ist meine große und wahre Liebe. Er ist Meins! doch er weiß überhaupt gar nicht, dass ich lebe. Sein Lächeln und so. Machen mich fröhlich. Wenn er mal während des Fußballspiels schlecht drauf ist, fühle ich mich auch schlecht. HACH ER IST EINFACH TOLL!
Love u (13224)
vor 586 Tagen
Oh man,ich dnke Pausenlos an meinen Ex und merke dass das wahre Liebe war...er ist so...unbeschreiblich....sieht gut aus,aber er hat auch einen tollen Charakter und seine Stimme(zum dahinschmelzen*-*)alles an ihm ist wie eine Droge für mich nd er hat Schluss gemacht,so das ich nur noch mehr will und mich kaputt mache.....helft mir.....Sorry für den langen Text
joanna (07270)
vor 601 Tagen
Ich fand das Quiz echt toll :D Endlich mall 10 Fragen mehr :D Ich bin seit 3 Jahren in einer Festen Beziehung mit der ich Sehr Zufrieden bin !! Aber es giebt auch Kleinigkeiten die besser werden könnten :/ die sich eh nicht Ändern werden sprech ich diese nicht an !! Toller test ;)
Quiz cat (78059)
vor 607 Tagen
Das war ein sehr schöner Test. Ich danke Dir für deine Mühe
den test zu erstellen. Er brachte mich zum Nachdenken und erinnerte mich wider an meine erste große Liebe :) Dieser Test ist dir wirklich gelungen. Die Ausführlichkeit der einzelnen Fragen war beeindruckend. Nochmals Danke und mach weiter so!
MissWirft (89385)
vor 617 Tagen
Du musst ihn einfach ansprechen, stell ihm doch mal die Fragen.
Melli-chan/Mondbluete (97439)
vor 699 Tagen
Danke für diese lieben Worte ^•^
Aber trotzallem bin ich verzweifelt. Ich gebe ihm so viele Anzeichen, dass ich ihn mag, aber er...reagiert nicht. Und immer dann, wenn ich loslassen möchte, höre ich wie er mit seinen Freunden über mich tuschelt und versucht sich zu verstecken, wenn ich in seiner Nähe bin. Das macht mir Hoffnungen und ich warte erneut und dann passiert wieder dasselbe. Es ist ein Teufelskreis und langsam habe ich keine Lust mehr zu warten. Aber loslassen? Mein Herz schmerzt, wenn ich nur daran denke. Was soll ich nur tun?
DnerStyleFanGirl❤ (25905)
vor 700 Tagen
Wow mal ein Test der nicht nur 💗 labert danke ! :D
x_fress'n_oreo_x (46707)
vor 738 Tagen
Bester Test bisher:D!
Fichtenfell (29974)
vor 777 Tagen
Danke!
Dieser Test hat mir wirklich geholfen und mir Klarheit verschaffen!
Er hat mich wirklich zum Nachdenken gebracht und ich glaube,nach dem Ergebnis,dass ich ihn vielleicht einmal ansprechen sollte...