Chroniken der Unterwelt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elli - Entwickelt am: - 5.882 mal aufgerufen

Hier kannst du testen ob du dich wirklich sehr gut mit dem Buch auskennst!

  • 1
    In welcher Reihenfolge wurden die Insignien der Engel von Valentin gefunden?
  • 2
    Wen beißt Simon aus Versehen im fünften Teil hinter der Bühne, bei einem Konzert?
  • 3
    Im welchem Teil schlafen Clary und Jace miteinander?
  • 4
    Was ist der Abschiedsgruß der Schattenjäger?
  • 5
    Welche ist die erste Rune die Clary erschafft?
  • 6
    Wer waren/sind alles Jace' Parabatis?
  • 7
    Über welchen Namen für seine Band denkt Simon im dritten Teil, im ersten Kapitel nach?
  • 8
    Welche Dämonen haben Jace und Clary im zweitem Teil vor Luke's Haus bekämpft?
  • 9
    Wer bringt Max um?
  • 10
    Wessen Stele erhält Clary als erstes?

Kommentare (2)

autorenew

Kira (42092)
vor 602 Tagen
Nur Alec war sein Parabatai mit Jonathan Christopher hatte er nur eine Verbindung, die von Lillith geschaffen wurde. Das war aber keine Parabatairune -> nur Alec war sein Parabatai
Elena (90812)
vor 999 Tagen
Die frage 6 stimmt nicht ein Schattenjäger kann nur einen Parabatai in seinem ganzen Leben haben. Jace war nur an Johnathan "gebunden"!!!